Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Thays Ribeiro
Bitte tel. erfragen
66117 Saarbrücken
0157-85202477
TOP TS THAYS RIBEIRO!

ZUM ERSTE MAL IN Karlsruhe

Hallo Männer!!!!
ich bin TS THAYS RIBEIRO aus Spanien, 23 Jahre alt,
170cm, XXL SEHR DICKE SCHW*NZ (20x8 REAL!!!)
Ich bin dauer geil, heiß und sehr versaut, ich mache fast ALLES mit!
Mein Schw*nz ist 20x8 ist sehr dick und immer steif.
Ich habe auch eine menge Sp*rma für dich...
Blasen tue ich gerne bis zu ende, du darfst mich auch NATUR bis zum SCHLUSS blasen und ich liebe es sehr AKTIV zu sein und immer wenn ich ein geiles Loch sehe muss ich sofort eindringen!!!!
Aber natürlich lasse ich dich auch gerne meine enge Loch mit deine Zunge und harte Schwanz verwöhnen...
Komm zu mir Schatz und Du erlebst was besonderes!
deine THAYS

Tel.: 0157-85202477

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - TS Thays Ribeiro- bloß nicht mehr

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr diesen Bericht zu schreiben, sondern möchte den heutigen Tag vergessen. Dass man auf SDL trifft, die schlecht sind, ok, wegstecken, aber das hier. Das zu verschweigen, verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonvention

Ich hatte heute mal wieder Lust auf das 3. Geschlecht und hatte ein Erlebnis der 3. Art.
    Wie üblich: Angerufen, Adresse erhalten, angekommen und die Lady sieht eigentlich aus, wie auf den Bildern, bloss ist mir der Hintern zu dick und ein bischen unruhig.

Waschen, anfummeln, ....

Sie hat ihre Haare mit einer Klammer zusammengebunden. Und weil ich die Girls lieber mit langen Haaren habe, habe ich die Klammer einfach mal abgemacht. Da kommt auch schon der erste Ausraster, daß ich das nicht zu machen habe und Finger weg und spanische Schimpfworte, ... ok, ich entschuldige mich.

Sie macht an mir weiter und ich muss sie immer wieder ausbremsen. Der Grund klingelt dann nämlich an der Wohnungstür. Sie hat sich Essen bestellt und ich komme dazwischen. Klar geht sie hin und macht die Tür auf, nimmt Essen entgegen, bezahlt, gibt Trinkgeld, ... und kommt tatsächlich noch zurück ohne ihre Pizza (oder was auch immer) schon aufgegessen zu haben. Glück gehabt!!

Es geht weiter, allerdings haben sich meine Gefühle auch schon wieder enthärtet und das Ding, das jetzt Gummi-Konsistenz hat, will nicht mehr richtig da rein.
    Na gut, freundlich wie sie ist, schaltet sie auf Handbetrieb um. und ich frage sie ob ich in Ihrem Mund kommen kann, da das ja im Internet so steht. und dann geht es das so richtig los mit spanischen Beschimpfungen. Sie rennt zum Handy, um nachzusehen, was da steht.... Ich will nur noch fertig werden und de-eskalier, sodaß sie dann weiter macht. Irgendwann kriege ich dann auch eine abgewürgten Orgasmus, weil in dem Moment sie irgendeine komische Bewegung macht.

Ich gehe duschen und spreche das dann nochmals an, dass das im Internet steht. und erneut geht spanisches Temperament mit allerwüstesten Beschimpfungen los. Ich schau dann auch selbst nach und stellle fest, ich mich da verlesen haben und entschuldige mich bei Thays. Aber das ist egal, weiter Beschimpfungen und Mortio und Gezeter. Dass ich nicht mit einer Tracht Prügel und einem blauen Auge rausgegangen bin, war gerade noch alles.

Also: Absoluter Nepp. "ich mache fast ALLES mit" ist weit übertrieben. Unlust und Aggressivität hoch drei!! Never ever again!!!
    Zuletzt geändert von Lover60; 19.10.2014, 21:27.
Lädt...
X