Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Julia

    hat schon jemand erfahrungen mit Julia gemacht ?? sieht sehr nett und süß aus, allerdings erst 18 jahre - bin mir noch etwas unsicher, nach meiner letzten negativen erfahrung gleich noch eine hinterher zu schieben.....wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir nen tipp zu Julia geben kann

    #2
    Dann erspar Dir den Besuch - ich war eben dort.

    Zur Dame: Die Person auf den Bildern sieht in real auch so aus.
    Allerdings war sie nicht geschminkt als ich da war und die Haare waren auch etwas durcheinander.
    Zum Beweis, dass sie die Dame auf den Bildern auch ist, hat Sie Augenklappe und Handschellen auf dem Tisch liegen ... *verwirrt*.
    Sie ist ungefähr 1,65 m groß - 1,70 m stimmt auf keinen Fall. Allerdings trägt sie High Heels, was sie größer wirken lässt.
    Durch die megageile Optik war mir klar, dass ich bleiben würde. Die Konditionen kannte ich noch nicht. Sie werkelt in einer bekannten Wohnung auswärts Saarbrücken (Richtung Lebach ;-) ).
    Diese waren: 20/50 - 30/80 - 130/60
    Ich wählte die mittlere Variante und bat um ZK, was 20,-- Euro Aufpreis kostete. Wir einigten uns dann auf 10,-- Euro ... war trotzdem unnötig weggeworfenes Geld.
    Ihr Körper ist absolut top in Schuss. Sie scheint wohl regelmäßig Sport zu treiben.
    Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind gering. Man kann sich mit ihr auf englisch halbwegs unterhalten.
    Bei ihrem Alter kann man gut 5 Jahre drauf geben ... der normale Zuschlag also; trotz noch sehr knackig.

    Zum Akt:
    ZK gab es kaum welche und wenn waren sie nur angedeutet ... das ging ja schon gut los ...
    FO ging halbwegs, allerdings lustlos und wenig ausdauernd. Nach ein paar Minuten hörte sie auf und nahm ein Kondom. Ich bat dies noch wegzulassen und weiter zu blasen ... was sie auch gefühlte 2 Minuten tat.
    Fingern war nicht möglich, da eine Vene im Bereich ihres "Hauptgeschäftes" geplatzt sei. Tatsächlich war auch eine Schwellung dort zu sehen. Das kann ja heiter werden war mein Gedanke ...
    Dann gummiert sie und ich wollte eindringen, was ihr schon weh tat bevor ich eindringen konnte.
    Sie meinte, ich solle sie von hinten nehmen. Dies war dann problemlos möglich, auch wenn sie völlig passiv war.
    Ich wollte dann in die Missio wechseln, was sie auch zuließ. Allerdings lag sie wie ein Brett ohne jede Regung und lies es über sich ergehen. Nicht die geringste Bewegung war zu spüren. Ihre Beine versuchte sie zusammen zu drücken.
    Ich beendete dann und ging ... 90,-- Euro für die Katz!!

    Im Detail:
    Aussehen gesamt: 8,5/10
    Figur: 10/10
    FO: 6/10
    Verkehr: 0/10
    Sympathie: 1/10
    Wiederholung: 0 %
    Spart Euch das Geld!!
    Zuletzt geändert von wildboy; 14.10.2014, 17:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (10.11.2014), TomGreiner (15.10.2014), lostinxs2005 (15.10.2014)

      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Dann erspar Dir den Besuch - ich war eben dort.

      Zur Dame: Die Person auf den Bildern sieht in real auch so aus.
      Allerdings war sie nicht geschminkt als ich da war und die Haare waren auch etwas durcheinander.
      Zum Beweis, dass sie die Dame auf den Bildern auch ist, hat Sie Augenklappe und Handschellen auf dem Tisch liegen ... *verwirrt*.
      Sie ist ungefähr 1,65 m groß - 1,70 m stimmt auf keinen Fall. Allerdings trägt sie High Heels, was sie größer wirken lässt.
      Durch die megageile Optik war mir klar, dass ich bleiben würde. Die Konditionen kannte ich noch nicht. Sie werkelt in einer bekannten Wohnung auswärts Saarbrücken (Richtung Lebach ;-) ).
      Diese waren: 20/50 - 30/80 - 130/60
      Ich wählte die mittlere Variante und bat um ZK, was 20,-- Euro Aufpreis kostete. Wir einigten uns dann auf 10,-- Euro ... war trotzdem unnötig weggeworfenes Geld.
      Ihr Körper ist absolut top in Schuss. Sie scheint wohl regelmäßig Sport zu treiben.
      Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind gering. Man kann sich mit ihr auf englisch halbwegs unterhalten.
      Bei ihrem Alter kann man gut 5 Jahre drauf geben ... der normale Zuschlag also; trotz noch sehr knackig.

      Zum Akt:
      ZK gab es kaum welche und wenn waren sie nur angedeutet ... das ging ja schon gut los ...
      FO ging halbwegs, allerdings lustlos und wenig ausdauernd. Nach ein paar Minuten hörte sie auf und nahm ein Kondom. Ich bat dies noch wegzulassen und weiter zu blasen ... was sie auch gefühlte 2 Minuten tat.
      Fingern war nicht möglich, da eine Vene im Bereich ihres "Hauptgeschäftes" geplatzt sei. Tatsächlich war auch eine Schwellung dort zu sehen. Das kann ja heiter werden war mein Gedanke ...
      Dann gummiert sie und ich wollte eindringen, was ihr schon weh tat bevor ich eindringen konnte.
      Sie meinte, ich solle sie von hinten nehmen. Dies war dann problemlos möglich, auch wenn sie völlig passiv war.
      Ich wollte dann in die Missio wechseln, was sie auch zuließ. Allerdings lag sie wie ein Brett ohne jede Regung und lies es über sich ergehen. Nicht die geringste Bewegung war zu spüren. Ihre Beine versuchte sie zusammen zu drücken.
      Ich beendete dann und ging ... 90,-- Euro für die Katz!!

      Im Detail:
      Aussehen gesamt: 8,5/10
      Figur: 10/10
      FO: 6/10
      Verkehr: 0/10
      Sympathie: 1/10
      Wiederholung: 0 %
      Spart Euch das Geld!!
      ok, danke für den tipp und den ausführlichen bericht - werd ich mir dann mal sparen, hab die letzte woche schon lehrgeld bezahlt und das genügt mir noch....das zeigt mal wieder, dass bilder nichts über die qualität des services aussagen !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (14.10.2014)

        #4
        Also irgenwie kennt man ja die Location in der die Bilder gemacht werden. Vergleicht mann dann die Bewertungen, sind diese meist schlecht bis unterirdisch... Mich beschleicht das Gefühl, dass alle die da Bilder machen in der nächsten Tür nach dem Shootig zum "schlechter Service" Lehrgang geschickt werden!?!?!

        Kommentar


          #5
          hm ... wo sind denn die Bilder gemacht worden???

          Kommentar


            #6
            Das weiss ich nicht, ich meine nur man erkennt den Raum immer wieder...

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es weitere Berichte
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Julia
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (15.10.2014)

                #8
                Danke für die Scoutarbeit!
                Da die Handy-Nr. die gleiche ist, ist es wohl auch die gleiche Dame.
                Allerdings stimmt der angebotene Service überhaupt nicht mit dem, was ich erlebt habe.
                Sie hat mir aber auch erzählt, dass sie erst wenige Monate (2 ?) im Geschäft ist.
                Ich kann es mir so erklären, dass sie anfangs engagierter war. Auf jeden Fall war der Service bei mir sehr schlecht - bei einer wirklich hübschen Frau.
                "Deepthroad" und "Mitgehen" gabs bei mir nicht. Das war alles andere.
                Vlt. war ja noch jemand da und kann seine Erfahrungen preisgeben.

                Kommentar

                Lädt...
                X