Ich habe sie im Dezember 2012 und im März 2013 besucht und mich bei ihr jeweils sehr wohl gefühlt.
(jeweils 30 min für 70)
Ich denke, dass auch auf ihren Bildern deutlich
wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern
eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen.
Die Oberweite ist wirklich [ich wollte es kaum glauben, habe es aber hinreichend ertastet] Natur pur, aber kein Geschenk Gottes, sondern Erbe ihrer Oma - wie sie mich belehrte.
Tom: "Da hat Dir der liebe Gott aber ein schönes Geschenk gemacht"
Melissa: : "Nein, die habe ich von meiner Oma geerbt, die hat auch so große"
Diese "Big Naturals" in der Reiterstellung über mir wippen zu sehen war ein absolut grandioses Naturschauspiel. ;-)
Mein einziger Kritikpunkt zu Beginn waren die sehr zaghaften ZK, das legte sich aber nach 15 min und war beim Zweitbesuch gar kein Thema.
Für mich eine klare Empfehlung, zumal sie zudem ausgesprochen nett und auch lustig ist.
Beim ersten Besuch drückte sie mir ihre Titten
ins Gesicht und kündigte an, dass sie mich
damit töten werde.
Sollte ich irgendwann suizidgefährdet seine,
hätte diese Variante mehr Klasse als ein Sprung
von einer Autobahnbrücke. ;-)
(jeweils 30 min für 70)
Ich denke, dass auch auf ihren Bildern deutlich
wird, dass sie kein Skinny-Model ist, sondern
eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen.
Die Oberweite ist wirklich [ich wollte es kaum glauben, habe es aber hinreichend ertastet] Natur pur, aber kein Geschenk Gottes, sondern Erbe ihrer Oma - wie sie mich belehrte.
Tom: "Da hat Dir der liebe Gott aber ein schönes Geschenk gemacht"
Melissa: : "Nein, die habe ich von meiner Oma geerbt, die hat auch so große"
Diese "Big Naturals" in der Reiterstellung über mir wippen zu sehen war ein absolut grandioses Naturschauspiel. ;-)
Mein einziger Kritikpunkt zu Beginn waren die sehr zaghaften ZK, das legte sich aber nach 15 min und war beim Zweitbesuch gar kein Thema.
Für mich eine klare Empfehlung, zumal sie zudem ausgesprochen nett und auch lustig ist.
Beim ersten Besuch drückte sie mir ihre Titten
ins Gesicht und kündigte an, dass sie mich
damit töten werde.
Sollte ich irgendwann suizidgefährdet seine,
hätte diese Variante mehr Klasse als ein Sprung
von einer Autobahnbrücke. ;-)
Kommentar