Hallo,
war heute bei Larissa, vorher angerufen, 70/30, inkl. A... und zweimal Kommen.
Super Preis, Top aussehen auf den Bildern, also direkt hin.
Sie ist schätzungsweise 23 - 25, hat ungefähr 10 Kg mehr, Bauchansatz, und kräftigeres Fahrgestell wie auf den Bildern. Aber dennoch hübsches Gesicht und schöne Titten.
Bezahlt, ab ins Bad, dann ein bisschen Streichelei im Stehen.
Als ich sie dann von hinten nehmen wollte verlangte sie 50€ extra, zweimal abspritzen auch nur bei Buchung einer Stunde.
Ich verlangte mein Geld zurück und wollte gehen. Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr welches vorher perfekt war und sie meinte ich habe sie wohl falsch verstanden. Frechheit. Geld zurück gab`s nicht, ich ritt sie schnell durch und verschwand.
Ich kann nur abraten, die Wanderhuren aus Osteuropa sind oft auf abzocke aus.
Es ist nicht das erste mal das was versprochen und dann nicht mehr gehalten wird.
Oder gibt's welche die guten Service bieten?
Gruß und viel Spaß beim S..
furo
war heute bei Larissa, vorher angerufen, 70/30, inkl. A... und zweimal Kommen.
Super Preis, Top aussehen auf den Bildern, also direkt hin.
Sie ist schätzungsweise 23 - 25, hat ungefähr 10 Kg mehr, Bauchansatz, und kräftigeres Fahrgestell wie auf den Bildern. Aber dennoch hübsches Gesicht und schöne Titten.
Bezahlt, ab ins Bad, dann ein bisschen Streichelei im Stehen.
Als ich sie dann von hinten nehmen wollte verlangte sie 50€ extra, zweimal abspritzen auch nur bei Buchung einer Stunde.
Ich verlangte mein Geld zurück und wollte gehen. Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr welches vorher perfekt war und sie meinte ich habe sie wohl falsch verstanden. Frechheit. Geld zurück gab`s nicht, ich ritt sie schnell durch und verschwand.
Ich kann nur abraten, die Wanderhuren aus Osteuropa sind oft auf abzocke aus.
Es ist nicht das erste mal das was versprochen und dann nicht mehr gehalten wird.
Oder gibt's welche die guten Service bieten?
Gruß und viel Spaß beim S..
furo
Kommentar