Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOANA - Mitte 20 in Saarbrücken-Burbach

    Hi Folks,
    Ramona und Joana sind 2 DLs, die eine Vergangenheit auf dem Straßenstrich in Saarbrücken haben (auch noch aktiv) und jetzt in einem Appartment in Burbach w/ferkeln.

    Ich war vor ein paar Tagen in der Wohnung in der Hochstrasse (genaue Adresse gibt es am Telefon). Das App. liegt im dritten oder vierten OG, kein Aufzug, älteres Mehrfamilienhaus, diskret, kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe in der Umgebung, Wohnung billig und auch durcheinander, überall stehen die Verpackungsmaterialien von der neuen Mikrowelle, Playstation, Ventilator uvm herum, auch im Verrichtungszimmer auf den Schränken?! Ambiente .. na ja.
    Im Bad gibt es keine frischen Handtücher, da hängt exakt ein gebrauchtes, mittelgroßes, braunes Handtuch. Die Dame geht übrigens weder vor- / nachher ins Bad.

    ABLAUF
    Beim Eintreffen macht mir Joana im Bademantel auf, sie sieht ziemlich verschlafen aus, trotz Nachmittagszeit.
    Ich sehe auch noch kurz Kollegin Ramona, die dreht sich im Bademantel gleich weg, hat wohl keine Lust, ok, dann bleibt nur diese kleine Joana.
    Nochmals Preise und Service abgefragt, ich nehme 50€ mit FO, ZK, GVm.
    Sie fragt nochmals warum ich nicht für 130 € die Stunde buche, oder wenigstens für 80€ die halbe Stunde?! Ich mag diese Diskussionen nicht, das ist ein schlechtes Zeichen und ich sollte Recht behalten!
    Nach meinem Badbesuch (allein), es gibt dort keine frischen Handtücher oder Zewas, nix , treffe ich sie im Verrichtungszimmer, wo sie über das Bett ein Laken (frisch?, keine Anhnung) gelegt hat.
    Sie zieht den Bademantel aus .... und Jungs, da habe ich an manchen FKs im LSH gezweifelt. Joana / Raluka sieht NICHT besser aus als auf den Bildern, umgekehrt!

    Nicht nur für einen Optikficker ist diese große Narbe an der Brust total abtörnend,
    Die Narbe, schätze von einer Verbrennung, ist groß, rot und erhebt sich, das kann man auf manchen der retuschierten Bildern zumindest erahnen.

    Mein erster Körperkonatakt mit diesem kleinen Girl, die max. 160 cm groß is: der Body ist auch nicht knackig?!
    Für Mitte 20 ist das weiches Gewebe und sie hat ein paar Kilo zuviel (erinnerte mich an die Cristina, klein, etwas kompakter, aber nicht fett, nur nicht knackig).
    Ich sehe auch kleine Tittchen. Die Zähne zeigt sie selten, die sind auch nicht besonders.
    Dazu noch einen 4- oder 5-Tage-Bart?!? Puuh ...

    Ich hoffte dann noch auf einen guten Service, aber ich nehme es vorneweg, der wurde nur lustlos und zeitorientiert heruntergespult:
    FO mit massivem Handeinsatz, wenn sie mal nicht bläst, dann gehen die Hände zum Wichsen.
    FO mit einer hohen Geschwindigkeit, zwar tief und ohne ZE, aber keinerlei Varianten oder EL ... abmelken war angesagt, es war total hektisch, null Stimmung, und wurde trotz mehrfacher Aufforderung es langsamer angehen zu lassen nicht besser.
    Sie ließ sich dabei problemlos, aber auch regungslos abgreifen und auch fingern. Körperküsse oder Streicheln, nee.. GF6-Feeling , null...
    GVm in Missio, sie dreht den Kopf weg, kaum ZK (nur auf Aufforderung und wenig Zunge), zieht die Beine an und bewegt ihr Becken recht heftig: oben pfui, unten Vollgas...das macht keinen Spass. Idee: dann soll sie reiten und ich kann die Tittchen kneten... aber beim Reiter gibt dieses Girl auch Vollgas, sie bewegt dabei geschickt das Becken, ohne große Hoch/Runter-Bewegungen, auf meine Wünsche, auch das langsamer angehenzu lassen, wird wieder nicht eingegangen.
    Mensch, diese 5-Tage-Bart-Joana will für die 50€ keinen Einsatz in dem Billig-Appartment zeigen.
    Nachdem ich gekommen bin, springt sie aus dem Bett, wirft mir 2 Tempos hin.
    Das war nix.
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.10.2014, 11:04.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (02.10.2014), decius (02.10.2014)

    #2
    Mörderreinfall Was?
    Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

    Kommentar


      #3
      Das liest sich aber nicht toll . mich wundert das du nicht gleich abhauen bist bei diesen unhygienischen Zuständen . Auf jedenfall hast mein Beileid . lg

      Kommentar

      Lädt...
      X