Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Süße Kindfrau Thai Lisa

Ich hatte schon mal kurz über sie berichtet

07.06.14 hab ich sie in Schweinfurt live gesehen und mich dann für eine andere Dame entschieden.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Thai+Lisa

1 negativ Bericht.

Bilder: ziehe 10% Photoshop 15 % Schminke ab dann weiß man wie si in echt aussieht.

Es waren 3 Damen zu Auswahl. 1 kam nur bis zum Türpfosten (2 Meter Abstand zu mir)

Dann die 2 anderen darunter Lisa. Aufgedreht,Quirlig und (so kam es mir vor ) auf die schnelle Nummer aus!

Süß wie auf den Bildern war sie, nur mit nem Handtuch bekleidet.

Auf die neckische Frage meinerseits: Und darf man sich Appetit holen und mal kurz deine Brüste sehen kam Keck von ihr:

"Das hab ich nicht nötig. Bin eine schöne Frau bezahlen oder nix sehen"

Da gefiel mir die andere ruhigere viel besser. Die mich nur anlächelte und die Augen sagten komm mit mir.. Emi ich hab berichtet.
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 01.10.2014, 16:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (01.10.2014)

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal kurz über sie berichtet...
    was hattest du berichtet?

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    War am 07.06.14 dort vorstellig.

Süße Maus, Bilder passen. Da ist sie auch sehr gut Geschminkt,aber auch ohne die viele Schminke topp!

Sie war sehr quirlig,hab mich dann führ eine andere Entschieden die eine bessere Austrahlung für mich persönlich hatte.

Location mitten im Ort gut zufinden .

Salon 28 heißt der Laden.

Renovierungsbedürftiges Haus.

Zimmer schön eingerichtet und sauber und Haus bei der Pfingsthitze (30 Grad im Schatten angenehm kühl).
    und das nennst du einen Bericht? Nein es ist leider keiner, bestenfalls eine Immobilienbeschreibung. Ich frage mich jetzt alles Ernstes was solche Threads sollen?

Hier ist dicht

Bastian
    Moderator Ladies.de
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2014, 01:01. Grund: RS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (03.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (02.10.2014), guard73 (02.10.2014)
    Lädt...
    X