Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
mich würde jetzt schon interessieren was diese Daumen runter Warnung nun wirklich darstellen soll?
Die verlinkten Berichte aus dem anderen Thread/Forum sind von Zungenschlag, recht moderat und sachlich geschrieben, nichts was jetzt eine Warnung als solches rechtfertigt. Sein Fazit las ich als individuelle Einschätzung, keinesfalls als Warnung.
Eigenes Erleben deinerseits auch irgendwie Fehlanzeige.
Offen gestanden, ich tappe im Dunkeln.
VG Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
guard73 (01.10.2014), wildboy (30.09.2014), TomGreiner (30.09.2014)
1. Snuggle Fazit: Sie sieht gut aus, das wars dann aber auch schon. Wiederholungsgefahr 0%
2. Hurentest Forum:
Auszug aus dem Bericht:
A)Eigentlich will sie nur schnell fertig werden. Obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte, wurde sie schon nach 10 Minuten ungeduldig, weil ich noch nicht abgespritzt hatte.
Nach 20 Minuten bin ich unverrichterdinge gegangen. Dieses Girl ist sowas von Scheiße - jedenfalls heute.
B) Ein anderer fühlte sich auch damals schon von ihr abgezockt
C) Mit der Abspracheneinhaltung hatte sie es wohl noch nie und von den Berichten her wird es auch immer schlechter. Vielleicht hatte ich auch nur sehr viel Glück mit ihr, denn mein Fazit war doch deutlich positiver und ich hatte das Gefühl, dass sie mich mochte Positiv
D) Ein Kumpel berichtete mir mündlich ohne viele Details, dass er auch zufrieden war, das ist allerdings mehr als ein halbes Jahr her Positiv
E) 30 Min ausgemacht mit Ausziehen duschen anzeihen Nach 25 Min. wieder im Auto.
Nach den besseren vorstehenden Berichten scheint sie sich nun zur AZF zu entwickeln.
F) Service Durschnitt
G) positiver Bericht
Dann 2 positivere und ein negativer
sind dann 4 Negative gegen 2,5 positve (Ein Kumpel hat mündlich ohne viele Details berichtet)
ich schreib ja auch: Daher informiert euch dort und entscheidet ob ihr zu ihr wollt.
Gibt es einenen queren Daumen, dann bitte ändern auf den queren Daumen Danke!
mich würde jetzt schon interessieren was diese Daumen runter Warnung nun wirklich darstellen soll?
Die verlinkten Berichte aus dem anderen Thread/Forum sind von Zungenschlag, recht moderat und sachlich geschrieben, nichts was jetzt eine Warnung als solches rechtfertigt. Sein Fazit las ich als individuelle Einschätzung, keinesfalls als Warnung.
Eigenes Erleben deinerseits auch irgendwie Fehlanzeige.
Offen gestanden, ich tappe im Dunkeln.
VG Bastian
Geht mir genauso
Fremdzitieren statt berichten...
Einfach armseelig
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
guard73 (01.10.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar