Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Maria - Liebeshöhle

Hi Leute,
    war vor 2 Wochen das erste Mal hier in Neunkirchen in der Liebeshöle.
    Parken vor dem Haus geht einwandfrei. Im Wohngebiet und in den Seitenstraßen sind viele Möglichkeit, so dass ich diskret habe hinlaufen können. Einfach die Haustür aufdrücken. Dann ist ein Windfang, eine Tür mit Klingel. Optimal, da man schnell, ohne erkannt zu werden verschwinden kann.
    Aufgemacht hat mir eine Hausdame. Etwas nachteilig finde, ich, dass Flur und in der Empfangsecke, eine Art Bar geraucht wurde. Daheim sind wir Nichtraucher und meine Frau hat Gott sei Dank nicht gefragt, wo ich war,… sie würde das Riechen.
    Mehrere Mädels wurden mir vorgestellt. Interessiert hatte mich Maria, weil ich die Fotos schon im Internet habe sehen können. Ich stehe auf natürliche Ausstrahlung und anhand der Fotos kann man das erkennen, nicht in Form von Fototuning!!
    Dann die Auswahl getroffen, weil sie frei war. Halbe Stunde gebucht für 80ig- mi FO ohne. Das Geld ging an die Dame an der Bar. Dann hoch in das Zimmer. Treppchen: Maria vor mir und leichtes Popowackeln. Supi.
    Dann in das Zimmer: sauber und ok. Auch etwas rauchig. Gleich ausgezogen - keine Waschung beiderlei::Furios: - Nur ein Feuchttuch kurz über die Eichel, fertig.
    Dann haben wir geschmust im Stehen. Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und ich durfte mein gutes Stück gleich mal in ihrem Mund zur Bewegung bringen. Schön - angenehm. Der Anblick keiner so optimalen Zähne hat mich nun nicht gestört. Das wiederum erklärt, dass sie auf keinen der Fotos in der Anzeige lacht, sondern den Mund zu hält. Nun ja - geküsst hätte ich sie eh nicht.
    Nach diesem Lauf ging es ab auf das Bett. Ich konnte Positionen und Zeitmaß selbst bestimmen. Fand ich gut, denn ich mag keine Frauen, die Dir erzählen wo und wie Du zu liegen hast. Maria kann mehrere Sprachen meinte sie - mit Deutsch geht es aber ganz gut, nicht ganz optimal, dennoch ok. Ansonsten verhalfen Blicke und Gesten ohne viel Worte zu machen. In der Missio wollte ich dann mich etwas geborgen fühlen und legte einen Gummi an. Sie half beim Stülpen, perfekt. Langsam hin es dann erst los, da sie mich Speichel sich leichteren Eingleiten verhalf. Aber auch dann dauerte es eine Zeit bis beide sich wohl fühlten zum "Rutschen, Schieben und Stoßen". Dabei dürfe ich ihre Naturbrüste kneten - andere reagieren da zickig. Also Pluspunkt. Als ich dann kam, ließ sie mir Zeit zum Auszucken. Prima. Viel mehr Zeit hatte ich nicht - fragte nicht nach dem Bad, welches ich am Anfang vermisste. OK - meine eigene Waschung. Sie war im Zimmer schon wieder angezogen - ohne Waschung - ok?! - Bat mich dann den Bändel des Bikinis hinter dem Rücken gut fest zu binden. Gentleman like.
    Insgesamt war alles ok - die kleinen Einschränkungen muss man wohl in Sachen Rauchergeruch und Hygiene hinnehmen. Wer auf lieb und wenig Dominant aber auf wohl dosiert und natürliche Hingabe steht. Bitte schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (29.09.2014)
Lädt...
X