Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Deja in Blauen Lagune

    War heute bei Deja in der blauen Lagune...

    Die Location setze ich als bekannt voraus: Alles bestens!

    Zum Mädel: Junge Spanierin ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse mit großen Brüsten und schlanker Figur. Fotos sind realistisch. Untenrum rasiert mit Stoppeln. Freundlicher Empfang ohne große Worte und mehr auf Basis von Gesten. Unterhaltung nur für die möglich, die spanisch sprechen. Altersangabe (20) könnte stimmen. Ich tippe auf ein paar Jahre mehr. Raucherin.

    Zum Service: Ich zahlte 120,- € für eine Stunde. Nach Waschung durch Deja ab ins Zimmer. Knutschen im Stehen. Deja lässt sich mit Zunge küssen, aber lässt die eigene Zunge aus dem Spiel. Wie gesagt: Sie raucht und ZK daher eher für Raucher oder Hartgesottene (wie mich) zu empfehlen. Auf ZK reagiert sie also eher ausweichend. Kleiner Punktabzug hier. Ansonsten ist Deja engagiert und stürzt sich auf meinen Schwanz.

    Deja bläst wild mit heftigstem Handeinsatz. Da musste ich bald bremsen. Sie lässt sich problemlos lecken und fingern. Stoppelfeld untenrum macht Lecken aber zu einer rauhen Angelegenheit. Brüste anfassen und bearbeiten sind kein Problem. Sie geht ein bisschen mit ohne viel Schauspiel. Ab und zu muss ich sie etwas bremsen, wenn sie die Hand zu Hilfe nimmt. Auf meine Bitte hin gummiert sie und wir ackern uns durch Missio und Doggy. Flutschi ist im Einsatz. Deja ist nicht besonders eng. Mit Aussicht auf ihr Heck befülle ich das Kondom. Es folgt eine sofortige Waschung im Bad. Deja hilft.

    Wieder im Zimmer massiert Deja meinen Rücken. Angenehm, aber mit viel Lotion. Nach einer Weile ergreife ich die Initiative zu einer zweiten Runde. Sie bläst an. Heftigster Handeinsatz von Deja muss wieder gebremst werden. Auf meine Bitte hin reitet sie auf mir. Und wie... Voller Körpereinsatz von Deja - eine sportliche Glanzleistung. Danach wieder Blasen mit Handmassage und ich komme. Waschung und freundlicher Abschied.

    Fazit: Sehr ordentliche Leistung. Kein absolutes Highlight, aber sehr solide und das Geld wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.01.2015), lostinxs2005 (25.09.2014)

    #2
    Update

    Hallo Leute,

    nachdem mir Deja erneut vor die Flinte gelaufen ist, möchte ich euch ein Update geben:

    1. Zum Mädel: Das Mädel hat mittlerweile rotgefärbte und im Ansatz dunkle Haare. Sie spricht leider kein deutsch. Eine Unterhaltung ist also nicht möglich. Eine Menge Kleinigkeiten trugen heute dazu bei, dass ich die Nummer wohl eher nicht wiederholen werde. Wenn ich zu sehr das Sensibelchen heraushängen lasse, überlest es einfach. Wie gesagt: Kleinigkeiten störten mich. Das ist aber Geschmackssache. Also:

    2. Drumherum: Wenn ich schon dem Kunden Mundwasser gebe, so würde ich auch selbst davon nehmen. Deja riecht und schmeckt wie ein Aschenbecher. Den Rest des Tages bekomme ich diesen Geschmack nicht mehr aus dem Mund. Den zögerlichen Zungenküssen von ihr, wich ich zunehmend aus. Verzeiht mir, Raucher! Aber das war zu viel. Man wird immer merken, ob jemand raucht, aber man kann es dem Kunden auch etwas angenehmer machen. Ihr Stoppelfeld untenrum ist noch akzeptabel. Bei starkem Haarwuchs kann da nicht immer alles ganz glatt sein.

    3. Zum Service: Sehr viel Handeinsatz: Man muss Deja oft bremsen. Sie ist sehr abspritzorientiert und leistet sofort heftig Handarbeit, wenn man sie kurz aus den Augen lässt. Ansonsten in Ordnung. Wie gesagt: Sie hat es eilig. Viel Schauspiel.

    Sie hat drei oder viermal für mehrere Minuten den Raum verlassen (z.B. Geld wegtragen, Waschen nach Nummer, erneut um Lotion zur Massage zu holen und wieder um sie danach wieder wegzubringen?!?). Das nervt ein bisschen (Hat sie in dieser Zeit geraucht?). Die Massage ist weniger entspannend, wenn man die eiskalte Lotion ohne Vorwarnung in großen Mengen auf den Rücken spritzt. Das ganze war etwas mechanisch.

    Nach 40 Minuten signalisierte sie mir, dass wir fertig sind. Moment: Ich hatte für 50 Minuten und eine zweite Runde bezahlt. Außerdem war sie mehrfach draußen. Auf meinen Protest hin, legte sie zwar nochmal (kurz) Hand an. Ich wollte das Ganze nun aber auch rasch beenden und tat es dann auch.

    Sorry, ist sicher Geschmackssache, aber ich will keine Wiederholung. Nennt mich sensibel: Ich wünsche mir aber ein bisschen mehr Illusion.

    P.S.: Ach ja: Deja ist mittlerweile von der Spanierin zur Rumänin geworden! Diese Angabe trifft eher zu!
    Zuletzt geändert von Netter; 08.01.2015, 14:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      decius (12.01.2015)
    Lädt...
    X