Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - SUPERNEU! Cynthia - Fake

Ich war gestern unterwegs und hatte Druck, also Kussladies auf dem Handy gestartet und auf diese sehr ansprechende Anzeige gestoßen.
    Mir wurde die bekannte Adresse in Alt-Saabrücken genannt und ich hin zum Vorderhaus
    Geöffnet wurde von einer etwas Unansehlichen, die aber offenbar nur fürs Aufpassen da ist.
    Dann wurde ich zu "Cynthia" geführt (in ein eher kleines Schlafzimmer mit großem Bett), die der hier dargestellten "Cynthia" nicht unähnlich sieht. Vielleicht 1,50 m groß, schlank, Silikon, lange Schwarze Haare, lange Fingernägel, braun gebrannt, recht hübsch, aber nicht 22 , sondern eher 32 Jahre alt. Und auch durchaus nett, süß.
    Aber nicht die hier dargestellte. Wie man hier im Forum feststellen kann, werden die Bilder der hier gezeigten "Cynthia" aber gerne wiederholt genutzt.

Bei der Preisverhandlung betone ich, daß mir Zungenküsse sehr wichtig sind. Sie äußert, daß sie nur wenig Zungenküsse verteilt. Auf meine Festellung, daß ich aber viel und intensiv möchte, nickt sie. ok, Deal abgeschlossen. Nach Vorbereitungsprozedur geht es dann los und ich will sie auch küssen. Sie lehnt ab, mit der Aussage, das kostet 20 € mehr. Mach ich nicht.
    Dann geht es weiter, Französisch allerdings mit Gummi. FO ist mir lieber, aber jetzt will ich nicht mehr diskutieren.Ich bin heute recht schnell und die halbe Stunde noch nicht vorbei, also frage ich sie, ob sie mich massieren kann. Ok, macht sie passabel. Als sie fertig ist, frage ich sie, ob ich sie zum Ausgleich massieren kann. Ja das ist ok, aber die Zeit ist vorbei (natürlich nicht, wie ich später feststelle) und daher muß ich noch eine halbe Stunde bezahlen!!!

=> So, warum ich diesen Bericht schreibe? Mir geht diese Betrügerei massiv auf die Eier. Wenn eine bei den Kussladies annonciert, dann soll sie sich nicht zieren. Wenn sie für das Küssen mehr Geld will, soll sie das vorher sagen und nicht, wenn ich bezahlt habe und nicht mehr zurück kann. (Letztens war ich in der Koblenzer Strasse, ebenfalls unter der Bedingung ZK und muß danach von der anderen Lady hören, daß sie nur ihren Freund oder Mann küsst, obwohl sie unter Kussladies inseriert. ). Das nervt ohne Ende!!
    Und das permanente Nach-Gekobere ist ebenfalls unerträglich. Also stellt Euch darauf ein, wenn Ihr da hin geht, da geht es nicht einwandfrei zu!!
    Und natürlich ist sie keine Latina, sondern Ungarin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (25.09.2014), thaimaster (23.09.2014), wildboy (23.09.2014), bayreuthsucher (23.09.2014)

In der Tat: Immer mehr Mädels versuchen diese Masche!

Kommentar

Cynthia

Hinter den schönsten, reizendsten, vielversprechendsten Anzeigen, verbunden mit geschönten Bildern, verbirgt sich oft der grösste Nepp. Und wenn man schon im Haus ist, sollte man sich nicht genieren, im Zweifelsfalle wieder zu gehen. Habe es oft erlebt, dass dann unschöne Worte nachgerufen und die Tür zugeknallt wurde. Da weiss ich, ich tat gut daran, zu gehen. Habe aber auch ab und an freundlich gehört: OK, wann Du Zeit hast, komme gerne wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PatundPatachon (23.09.2014)
      Lädt...
      X