Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Adriana

Ich besuchte Adriana,
    saubere Wohnung top gepflegte Frau.
    Sie ist noch schöner als die Bilder zeigen.
    Sie ist kräftig aber straff und fest, es fasst sich toll an und die Brust ist der Hammer.
    Nach zärtlichen Küssen im stehen und einer intensiven Streicheleinheit massierte sie meinen P...
    Ich konnte sie in allen Stellungen verwöhnen und erlebte eine tolle Frau die zärtlich und fordernd ist.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2015, 15:31. Grund: Anzeige aktualisiert

Gibt es noch preisliche Informationen zu dem gebuchten Service?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

War vor ein paar Monaten ebenso bei Adriana in Saarbrücken.

Preislich 120 Eur/Std, AV extra 50.

Die Bilder stimmen alle 100%, passt alles, keine Überaschung weder positiv noch negativ.
      Sie kommt aus Ungarn, war doch recht freundlich, spricht sehr gut deutsch, war aber nach meiner Einschätzung nicht sonderlich gesprächig. Nun das nehmen wir ihr hier mal nicht krumm

Die Brüste sind getunt und ich habe mich gefühlt als ob ich im Film "Kelly Trump - Titten aus Stahl" mitgewirkt hätte. Ja mei, ich lieb halt Natur und ist von daher so gar nicht mein Fall.

Der Akt war für mich eher abgespult und lustlos wirkend, gleich in den Arsch ist halt nicht meine Vorgehensweise...
      Was mich zudem störte war dieser feminine Frutti di Mare Duft , wobei dies für mich natürlich auch ganz einfach Pech gewesen sein konnte. Nicht jeder Tag ist wie der andere und auch in meinem Lieblings-Gasthaus ist das Gulasch mal mehr mal weniger würzig, war auch schonmal versalzen, kommt vor - Schwamm drüber.

Wiederholung : Nein, dass war nichts für mich.

Aktuell ist sie in sowohl in Siegen als auch in Baden-Baden gelistet. Wie die 300kM Luftlinie jedoch so schnell überbrückt werden sollen, sei mal dahingestellt. Anderseits - Beam me up Scottie ;-)
      Zuletzt geändert von watergun; 02.04.2015, 00:09.
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Ich muss hier leider Watergun recht geben.

Ich war vor 4 Monaten bei ihr und da war sie sehr lustlos und demotiviert :(

Immerhin was die Wohnung top (alt-bekannte Addresse in SB) und die Bilder sind echt!

Kommentar

Lädt...
        X