Das Zimmer (ausgestattet mit einem Waschbecken) war hell und sauber.
Dame:
Fotos und Realität stimmen größtenteils überein, jedoch sind ihre Haare aktuell allenfalls nackenlang (Pagenschnitt). Ihren Bauchansatz erkennt man nicht auf den Fotos, insgesamt finde ich aber ihre mollige/kräftige Figur reizvoll.
Störend empfand ich ihre etwas stacheligen Beine (Haarstoppel).
Der Empfang war höflich.
Service:
Entgegen der Angabe bietet sie kein EL an.
Ich buchte 30 min für 80 € ("inkl. FO").
Franz. war sehr gut, eben gefühlsecht und ohne scharfe Zähne.
Leider gab es keine Körperküsse oder sonstige Küsse von ihr. Sie animierte mich stattdessen, ihre Brüste zu lecken/küssen. Angst vor engem Körperkontakt hat sie nicht.
GV in verschiedenen Stellungen fand ich fast überdurchschnittlich gut. Sie bewies durchaus Körpereinsatz.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: etwa 50 %
Das Zimmer (ausgestattet mit einem Waschbecken) war hell und sauber.
Dame:
Fotos und Realität stimmen größtenteils überein, jedoch sind ihre Haare aktuell allenfalls nackenlang (Pagenschnitt). Ihren Bauchansatz erkennt man nicht auf den Fotos, insgesamt finde ich aber ihre mollige/kräftige Figur reizvoll.
Störend empfand ich ihre etwas stacheligen Beine (Haarstoppel).
Der Empfang war höflich.
Service:
Entgegen der Angabe bietet sie kein EL an.
Ich buchte 30 min für 80 € ("inkl. FO").
Franz. war sehr gut, eben gefühlsecht und ohne scharfe Zähne.
Leider gab es keine Körperküsse oder sonstige Küsse von ihr. Sie animierte mich stattdessen, ihre Brüste zu lecken/küssen. Angst vor engem Körperkontakt hat sie nicht.
GV in verschiedenen Stellungen fand ich fast überdurchschnittlich gut. Sie bewies durchaus Körpereinsatz.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: etwa 50 %