Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Maria - Homburg

    Hi Folks,
    ich wollte noch von meinem Besuch bei Anna-Maria berichten.

    Location:
    Älteres Haus, diskrete Seitenstraße, Parken in unmittelbarer Nähe gut möglich und 30m weiter ist ein Einkaufszentrum. Die Wohnung ist im 1.Stock und wirkt sauber. Es gibt nur eine Klingel und im OG sind mindestens 2 Fickzimmer mit Bad (mit frischen Handtüchern). Die Hausdame stellt mir 3 Girls vor.
    Ich kläre noch das Finanzielle, FO und ZK sind im 60€-Programm für 30 Minuten drin.
    Ein Getränk wurde auch angeboten. Dann noch ein Badbesuch meinerseits und dann zurück ins recht große Verrichtungszimmer mit großem Bett.

    Zur Dame:
    Anna-Marias Bilder passen. Sie ist mit 23 Jahren in der Anzeige angegeben, das Alter wird wohl +3 bis +5 sein...
    Als ich vom Bad zurückkam hat Anna-Maria mich fest an sich gedrückt und sofort im Stehen angefangen zu küssen. Wir sind dann aufs Bett und es ging weiter mit Küssen und ich konnte sie überall anfassen und Küssen, auch Fingern. Sie hat gezeigt, dass es ihr gefiel. Der Fingergeruchstest war nicht 100% neutral, geleckt hätte ich sie daher nicht.
    Nachdem ich ihren Körper in Gänze erkunden durfte (sehr weiche Haut, und alles wie die Natur sie geschaffen hat), war ich an der Reihe und sie hat mich auf Betriebstemperatur gebracht, durch gekonntes FO. Ihr FO ist sehr gefühlvoll, sie leckt auch die Kronjuwelen und knabbert an Klein-LXS, der so schon fast gekommen wäre.
    Nach dem Gummieren, ist sie zuerst auf mir geritten, später habe ich sie in die Missio-Stellung genommen. Nach kurzer Reinigung hatten wir noch ein bißchen AST auf Deutsch, sie sei seit 3 Jahren in Deutschland.
    Ich konnte noch einmal kurz ins Bad und bin danach (glücklich) gegangen.
    Sie ist zurückhaltend, nett. Beim Rausgehen ist mir aufgefallen, dass in der unteren Zahnreihe ein Zahn fehlt, wie leider so oft bei den Girl aus Osteuropa.
    Der Besuch hat insgesamt ca. 30 min gedauert.

    Wiederholungfaktor +80%, warum nicht.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 08.09.2014, 09:26.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (24.11.2014), Bangboombang (08.09.2014), ray-s (08.09.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht, lostinxs2005.

    Homburg mausert sich ja immer mehr zum heimlichen P6 Zentrum des Saarlandes , wenn mann
    mal die letzten Berichte hier sieht.

    Gruß
    Pinsel

    Kommentar


      #3
      Krass, zieht euch mal die Bilder der aktuellen Anzeige an...
      Anna-Maria sagte mir schon dass sie mal bei Kaijas Residenz gearbeitet hat. Aber da haben sie mit Photoshop ne andere Person draus gemacht: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-5979003.html

      Die Bilder hier im Forum oben treffen zu 100% zu. Die auf der aktuellen Anzeige nich...

      Kommentar


        #4
        so wie die Bilder in der aktuellen Anzeige (HOM) sind kenn ich sie aus Laikas Residence,

        das ist aber bestimmt schon 3 Jahre her,

        ich war auch mit ihr zimmern, soweit ich mich erinnern kann war es nicht soo doll.

        Kommentar


          #5
          Silberblick...

          hat sie echt diesen Silberblick?
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar


            #6
            Eigentlich nicht... Oder zumindest ist es mir so nicht in Erinnerung. Sieht mir auf den Bildern so aus als hätte der Fotograf gesagt: "hier hin schauen und dann wird gefögelt ähhhh kommt das vögelchen"

            Dann hat man schon mal so nen Blick

            Kommentar


              #7
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              hat sie echt diesen Silberblick?
              Ist mir in Real nicht sooo extrem vorgekommen.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Lädt...
              X