Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Julia - Anfängerin

hallo leute
    wollte diese dame gestern besuchen, denn sie macht einen netten eindruck und sieht sexy aus, was soll ich denn berichten.
    war um 10 uhr dort so wie es in der anzeige steht, geklingelt, keiner macht die tür auf.
    war ne stunde später wieder dort , geklingelt, oh tür wurde geöffnet nur dann bekam ich gesagt, ich arbeite heute nicht, soll ein anderes zimmer aufsuchen, zimmer 37 da würde jemand arbeiten heute.
    danach ist mir alles vergangen und bin nach hause gefahren ohne zu poppen.
    scheiß tag, bitte die anzeige ändern mit den zeiten.
    lg broesel

(nach Absprache)

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
    hallo leute
    wollte diese dame gestern besuchen, denn sie macht einen netten eindruck und sieht sexy aus, was soll ich denn berichten.
    war um 10 uhr dort so wie es in der anzeige steht, geklingelt, keiner macht die tür auf.
    war ne stunde später wieder dort , geklingelt, oh tür wurde geöffnet nur dann bekam ich gesagt, ich arbeite heute nicht....

... bitte die anzeige ändern mit den zeiten.
    lg broesel
    Schau Dir ihre Anzeige mal genau an, dann siehst Du eventuell, dass hinter "10:00 ...." noch ein nicht unerheblicher Klammerzusatz erscheint, der nahezu bei allen besuchbaren Damen Gültigkeit besitzt.

Zitat von Anzeige
    Heute : 10 :00 - 00 :00 Uhr ( n . Abspr .)
    Die nette Dame, die Dich weitergeschickt hat, war tatsächlich mit den Bildern in Einklang zu bringen?

Dann könnte es in Zukunft sogar sein, dass mehrere gleichzeitig bei ihr vorsprechen wollen, was noch ein Grund mehr wäre, sich vorab um einen Termin zu bemühen.

Kommentar

Lädt...
    X