Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Nina **Absoluter Reinfall**

Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder gejuckt und die Fotos von Nina haben den Rest gemacht.

Ich machte mich also auf nach SB zur bekannten Adresse. Hier ferkelt sie mit einer Kollegin, ich glaube es war Anka, die schon von Anfang an lustlos und grimmig rüber kam.

Der erste Eindruck von Nina war eigentlich positiv, denn sie hat einen absolut perfekten Body, Brüste wie gemalt, natur und fest. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch, eigentlich eine Frau zum verlieben, wenn da nicht der absolut miese Service wäre. Sie bat mich sofort in ihr Zimmer, wir besprachen den Service und die Preise.

Wir einigten uns auf 70430 wofür es GVM, FO und ZK geben sollte, ich betone sollte.

Badbesuch wurde nicht angeboten, Getränk auch nicht. Ich aber noch schnell, freiwillig, ins Bad, Little Joe und Hände gewaschen, obwohl ich frisch geduscht auf direktem Wege zu ihr gefahren bin, aber das ist für mich eine Pflichtübung. Ich fragte sie noch, ob sie nicht auch noch ins Bad will, aber sie meinte, sie sei schon fertig.

Wir einigten uns auf 70430 wofür es GVM, FO und ZK geben sollte, ich betone sollte.

Wir fingen an unsere Körper zu erkunden und es gab anfangs sogar ein paar zögerliche Zungenküsse, die im Laufe der Zeit jedoch gekonnt umgangen wurden. Dann machte sie sich an Little Joe ran und fing an mit FO, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Ich machte mich derweilen an ihre wirklich tollen Titten ran und wollte dann auch ihre Muschi lecken, was ich dann aber schnell wieder, und das nicht grundlos, ich glaube sogar eine Dusche gesehen zu haben, schnell wieder sein lies. Eigentlich mache ich das ja sehr gerne, denn es törnt mich so richtig an, wenn der Kitzler so richtig schön groß wird und die Erregung zu spüren ist.
    So nach etwa 10 Minuten wollte sie dann ficken. Nach ca. 3 Minuten lustlosem reiten, wollte sie Doggy, ich aber lieber Misio, was allerdings auch nicht länger dauerte und genau so lustlos war, so dass Little Joe schon den Kopf hingen lies und lieber noch etwas FO vertragen konnte. Aber jetzt war auch das FO schon lustlos und mit viel Handeinsatz, sie wollte nun nach ca. insgesamt etwa 15 Minuten schnell fertig werden. Nach ca. 2 Minuten gewichse hörte sie plötzlich einfach auf und meinte die Zeit sei um, ich dementierte und sagte ihr, dass ich noch mindestens 10 Minuten hätte, fertig war ich ja auch noch nicht. Dann meinte sie nur, dass sie die Zeit incl. der Preisverhandlung, ausziehen, Badbesuch und wieder anziehen rechnet, wie geil ist das denn? Nun bin ich schon so alt und lerne immer noch dazu! Letztendlich konnte ich sie dann doch noch, mit forschem Ton überreden, dass sie mir wenigsten noch einen Abgang, wenn auch mit gewichse besorgt, wobei ich ihr noch nichteinmal auf ihre geilen Titten spritzen durfte, dafür aber dann auf meine :)

Fazit:

Eine Wiederholung meinerseits kommt garnicht in Frage, es sei denn, sie wäre die einzigste Frau auf diesem Planeten und nur dann, wenn ich meine 70430 wieder zurück bekäme :)

Also Männer, kauft eurer Frau einen tollen Blumenstrauss, hätte ich auch besser gemacht, bevor ihr eure, womöglich noch sauer verdiente, Kohle nach Rumänien schickt.

Geile Grüße
    Little Joe
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2014, 23:20. Grund: Satz editiert
    Wer poppen will muss freundlich sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (21.08.2014), wildboy (19.08.2014), TomGreiner (18.08.2014), Asterix (18.08.2014), der6er (18.08.2014)

Schade, optisch sicher eine Versuchung wert gewesen ...

Thxs für den Bericht/Warnung ;-).

Kommentar

... ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befriedigt bist

BRANDNEU!!! NINA Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft. Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befriedigt bist. Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und versautes Luder, sie kann in viele Rollen schlüpfen. Probier es aus!!!
      Mein Dank an Little Joe, dass er es bzw sie ausprobiert hat, denn natürlich war sie auch auf meinem Radar. Nach Joes Erfahrungen liest sich ihre Anzeige wie ein schlechter Scherz.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ich sie an anderem Ort unter anderem Namen eventuell schon besucht habe.

Meine "Mary" war damals ebenso lustlos und sah in natura sensationell gut aus, stammte angeblich aus England, sprach aber schlechter Englisch als ich selbst. :-)

Kommentar

Echt schade, die ist superheiß.... aber fürs Kohleverbrennen muss ich nicht extra ins Saarland zu Nina.

Hoffe die Berichte hier bringen sie auf den Pfad der echten SDL-Tugend zurück...

Kommentar

Lädt...
        X