Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: doris aus sb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

doris aus sb

kann mir jemand etwas ueber doris erzaehlen wie sie so ist

Hi,
    habe Doris schon besucht. Sie ist ein absoluter Profi, dem es um die Kohle geht. Ihr Service ist korrekt, aber auch sehr teuer, d. h. sie hält, was sie vorher verspricht, lässt es sich aber gut bezahlen. Und dann gibt es nichts zusätzlich, was nicht vorher vereinbart bzw. bezahlt wurde.
    Bei ihr besteht nach dem ersten Besuch kaum Wiederholungsbedarf.
    Am besten aber, selbst mal ausprobieren.

Kommentar

Die gute alte Doris,

es muss um 1990 gewesen sein, da war ich als Azubi mal bei ihr (damals in Güdingen). Seinerzeit absolutes Sahnestück. Ich bin jedoch unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil sie horrende Preise hatte.
      Irgendwann ist sie dann von der Bildfläche verschwunden und ich hab mich ewig geärgert, dass ich sie mir hab "entgehen" lassen.
      Als ich per Zufall vor ein paar Monaten ihre Anzeige gelesen hatte, dachte ich "das gibts ja nicht, die is wieder im Geschäft" und bin zu ihr.
      Also, es ist tatsächlich wie beschrieben : Absoluter Vollprofi, vom Gesicht her mittlerweile natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber super Figur und der Service war TOP ! Das Einzige, was mich von einer Wiederholung abhält, sind tatsächlich Ihre Preise. Da sollte die Gute vielleicht mal nachdenken, ob sie die nicht etwas nach unten korrigiert, schliesslich wird sie ja auch nicht jünger.

Kommentar

Doris

Ja ja, die gute alte Doris.....:-)

ich war vor gut 2 Jahren bei Ihr....hatte mächtig Druck in meinen Bällchen,
        und damals bekam ich kurzfristig keinen Termin bei meinen "Favoritinnen".
        Also kurz im Kontaktmagazin geblättert, und da war sie.....Doris....megaboops,
        absolut geil. Also hin zu Ihr..und sie sah echt geil aus....schwarze Strapse...und dieser geile Body.....einzigstes Manko ihr nicht mehr ganz glattes Gesicht. Von der Servicequalität her war ich echt zufrieden, allerdings preislich wirklich absolut überteuert. Am lustigsten fand ich jedoch ihre Altersangabe 38 ;-).....10 minuten später erzählte sie mir von ihrer 28-jährigen Tochter...hahaha... dann war die gute wohl etwas frühreif.
        Also ich würde sie schon mindestens auf knapp 50 Jahre schätzen,
        aber ihr Body ist wirklich perfekt.

Kommentar

Die gute Doris in SB

Wie sagt der Betriebswirt "Angebot und Nachfrage regeln den Preis".Das heißt dann scheinbar, daß es ausreichend Kollegen gibt, welche die aufgerufenen Preise akzeptieren. Sobald daß nicht mehr der Fall sein wird, erfährt die Preisliste wohl eine Korrektur.Ich für meinen Teil besuche, wenn ich in SB aktiv bin und dann auch noch gerade einen Termin ergattere, Melissa, denn gibt es beim Preis-/Leistungsverhältnis nach meiner Einschätzung nichts zu meckern.
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Warum???????

Ja, genau, mein Vorredner hat absolut recht. Ich würde es verstehen, wenn sie etwas absolut ausgefallenes zu bieten hätte, aber das hat sie nun wirklich nicht! Ich verstehe auch nicht, daß Man(n) dort hingeht, und total überzogene Preise zahlt, obwohl ein paar Kilometer weiter das gleiche Angebot zu haben ist ( evtl. sogar besser ), und zwar zu vernünftigen, fairen Preisen. Vielleicht würde die Dame fairer werden und die Männer weniger ausnehmen, wenn sie weniger Kunden hätte. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, in Etablissements zu gehen und sein sauer verdientes Geld unnötig zum Fenster raus zu werfen. :-). Warum soll ich 30-50% mehr bezahlen, wenn ich woanders mindestens die gleiche Leistung kriege? SB und Umgebung hat nun wirklich genügend Alternativen. Vielleicht kann mir das ja mal einer der Kunden der Dame erklären....

Gruß

angus

Kommentar

naja,
              ich denke, da sollte man einfach unterscheiden.
              Doris ist keine Abzockerin. Unter Abzocke verstehe ich, schnell ein Programm abspulen, bei dem man(n) sich vorkommt, als wäre man das letzte Stück Dreck.
              Doris ist da anders.
              Das, was Sie verspricht, hält Sie auch und der Service ist wirklich top.
              Die Preise bekommt man ja auch vorher genannt, so dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Daher : kein Grund zur Aufregung und hoffen, dass sie mal nach unten korrigiert ;-)

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                naja,
                ich denke, da sollte man einfach unterscheiden.
                Doris ist keine Abzockerin. Unter Abzocke verstehe ich, schnell ein Programm abspulen, bei dem man(n) sich vorkommt, als wäre man das letzte Stück Dreck.
                Doris ist da anders.
                Das, was Sie verspricht, hält Sie auch und der Service ist wirklich top.
                Die Preise bekommt man ja auch vorher genannt, so dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Daher : kein Grund zur Aufregung und hoffen, dass sie mal nach unten korrigiert ;-)
                Naja, nix für ungut, aber die Sachen, die Du hier aufführst, sollten eigentlich Grundvoraussetzungen für JEDE Dame und auch selbstverständlich sein. Ich hab das jedenfalls bisher immer so erlebt, und die Damen waren wahrhaft besser als besagte Person ( sorry, soll keine Beleidigung sein ). Die Preise werden ÜBERALL vorher genannt, und ich hatte bisher das Glück, immer das geboten bekommen zu haben, was mir versprochen wurde. Abzocke kann auch bedeuten, daß man sich so verkauft, als sei man etwas besonderes, obwohl man allenfalls Durchschnitt ist. Ob Man(n) das mit sich machen und damit für dumm verkaufen lässt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich möchte betonen, daß mein Posting nicht gegen Doris persönlich gerichtet ist, ich kenne sie nicht und möchte mir daher kein Urteil erlauben, und schon gar kein negatives. Lediglich diese Art von Geschäftsgebahren finde ich etwas befremdlich. Aber wie ich schonmal sagte: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann selbst bestimmen, wofür er sein Geld ausgibt! :-)

Gruß

A.
                Zuletzt geändert von angus02; 11.12.2006, 15:13.

Kommentar

Überhöhte Preise

Hallo Kollegen,

hier wurde ja viel von überhöhten Preisen gesprochen und mich würde es jetzt mal interessieren, bei welchen Sätzen Ihr von überhöht ausgeht.

Gruß
                  H.

Kommentar

Preise sind relativ

Hallo,

muß mich mal reinhängen in die Diskussion.

Ich denke von überhöhten Preisen kann man eigentlich nur reden, wenn einem die gebotene Dienstleistung den verlangten Preis nicht wert ist/war.

Direkte Vergleiche sind da eigentlich nicht möglich, denn wenn man sagt bei Dame A bekomme ich die Leistungen GV, FO und ... für X Euros und bei Dame B für X+50 Euros dann ist das Erlebnis bei Dame B (beeinflußt durch gegenseitige Sympathie, Tagesform etc. pp) vielleicht ein total geiles gewesen und bei der Dame A zwar günstiger aber durch ungünstige Faktoren ein schlechtes Erlebnis gewesen.

Da ist mir in dem Fall das teure doch lieber - da es sein Geld wert war.

Zusätzlich kommt noch die persönliche Erwartungshaltung hinzu. Wird selbige enttäuscht, dann empfindet man im nachhinein den bezahlten Preis immer für zu hoch angesetzt.

Grundsätzlich würde ich, aus meiner spärlichen Erfahrung heraus, sagen, je individueller die Dame auf den Gast eingeht desto mehr hat er den persönlichen Eindruck daß Dienstleistung und Preis zueinander gepasst haben.

Am Ende regeln, so wie auch schon von Vorrednern angesprochen, Angebot und die Nachfrage den Preis.

Geile Grüße
                    Flomax

Kommentar

Why not

Was ein überhöhter Preis ist, liegt glaube ich im Ermessen des Betrachters.Um einmal Zahlen zu nennen empfehle ich Dir, sieh Dir die angebotenen Varianten und Preise bei Melissa an. Diesen Service und die Frau kann ich einschätzen und das ist für mich ganz persönlich das Maß der Dinge in SB. Wer von mir ganz persönlich mehr will, muß mir auch entsprechend mehr anbieten.Aber, ich wiederhole mich, Angebot und Nachfrage bla bla bla; Doris scheint ihre Fans zu haben und die sehen das eben anders.Habe ich kein Problem damit. Wünsche Euch allen frohes stechen in SB.
                      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Doris

Männers...so ist es. Wer den Preis nicht annehmen möchte, will, oder kann,
                        braucht auch nicht zu ihr zu gehen. Wie gesagt der Service ist ok. Die Location ist sauber. Sie ist ok. Es gibt halt Damen in SB die günstiger sind,
                        und die mir persönlich eher zusagen. So ist es halt.

Kommentar

Camila

Hallo zusammen, bin grad über dieses Forum "gestolpert" und hab gleich mal ne Frage. Die Doris macht seit kurzem Werbung mit einer neuen Kollegin - Camila aus der Karibik. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht was den Service und Preise betrifft ? :confused:

Kommentar

Zitat von Stan Beitrag anzeigen
                            Hi,
                            habe Doris schon besucht. Sie ist ein absoluter Profi, dem es um die Kohle geht. Ihr Service ist korrekt, aber auch sehr teuer, d. h. sie hält, was sie vorher verspricht, lässt es sich aber gut bezahlen. Und dann gibt es nichts zusätzlich, was nicht vorher vereinbart bzw. bezahlt wurde.
                            Bei ihr besteht nach dem ersten Besuch kaum Wiederholungsbedarf.
                            Am besten aber, selbst mal ausprobieren.
                            Wenn auch alles reell eingehalten wird, sollte es aber doch nicht so sein wie wenn man Sex mit einem Roboter hätte.:rolleyes:Das zeichnet meiner Meinung nach die wirklichen Spitzenfrauen aus, die dem Kunden zumindestens die Illussion geben können ,das nicht nur ein eingeübtes Programm abgespult wird.;)Das ist meiner Meinung nach eher Laufhausmanier.:(
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Gibt es was aktuelles zu Doris? Preise - Leistung?
                              Ihre Anzeige ist ja nach wie vor aktuell.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X