Zitat von guard73
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ina (29) im Saardomizil
Einklappen
X
-
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenSeit langem weise ich schon darauf hin, dass es viele Frauen gibt, die NICHT im Forum auftauchen wollen. Das geht in die Köpfe der (Viel)Schreiber nur schwer rein
Nur: Wir wissen es nicht, welche Mädels das sind. Weil es uns keiner sagt.
Und dafür kann man kaum uns, die Kunden, verantwortlich zu machen.
Die Mädels kommen nicht vom Mond und sind nicht von vorgestern.
Die wissen, dass es so was wie das Web gibt mit allen möglichen Communities.
Eben auch mit P6-Communities. Oder zumindest ihr Betreiber weiß es.
Schließlich schaltet ja irgend einer die Anzeigen.
Wenn das einer Dame nicht recht ist, dass über sie berichtet wird,
muss sie es dem Kunden doch nur sagen. Oder die Hausdame sagt es.
Oder der Betreiber postet es. Ist doch kein Drama.
Aber das ich jedes Mal vorher fragen soll,
bei einem Mädel, das im Netz unverpixelt inseriert?
Nee, das sehe ich nicht ein...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
Wenn das einer Dame nicht recht ist, dass über sie berichtet wird,
muss sie es dem Kunden doch nur sagen. Oder die Hausdame sagt es.
Oder der Betreiber postet es. Ist doch kein Drama.
Aber das ich jedes Mal vorher fragen soll,
bei einem Mädel, das im Netz unverpixelt inseriert?
Nee, das sehe ich nicht ein...
Soll das Mädchen jedes Mal, wenn sie einen Gast hatte, ihn darum bitten, nichts zu schreiben? Das ist auch unrealistisch, das würde den einen oder anderen Gast sogar anstacheln, einen Bericht zu verfassen.
Mit anderen Worten: das Problem lässt sich nicht lösen, das ist nun mal so.
Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass diejenigen irren, die glauben, sie würden im Ansehen aller Frauen steigen, wenn sie ausführliche Berichte verfassen. Es gibt eben Frauen, die wollen keine Berichte. Manchmal ist weniger mehr. Punkt!Zuletzt geändert von Guadalcanal; 07.09.2014, 13:06.
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenSehr guter Beitrag. Seit langem weise ich schon darauf hin, dass es viele Frauen gibt, die NICHT im Forum auftauchen wollen. Das geht in die Köpfe der (Viel)Schreiber nur schwer rein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages der Groschen fällt.
Gruß,
LXS
Kommentar
-
Hochinteressant, wie sich Grundsatzdiskussionen aus Kleinigkeiten entwickeln können. Da sich das Ganze an einem meiner Beiträge entzündet hat, bin ich in der Pflicht auch etwas dazu zu sagen.
Ganz ehrlich, ich hatte mir garnichts dabei gedacht und wäre im Leben nicht darauf gekommen, damit Unwillen bei einer SDL zu erzeugen. Nach dem Beitrag von Kim war natürlich klar, dass ich offensichtlich eine (für sie geltende) Grenze überschritten habe. Verstehen kann ich es nicht, aber durchaus akzeptieren und deswegen habe ich mich auch öffentlich entschuldigt. Bei dieser Entschuldigung ging es auch nicht darum, ob ich recht hatte oder nicht (da mag sich jeder selbst die Anzeigen anschauen und sich ein Bild machen), sondern ausschließlich um die überschrittene Grenze.
Daraus hat sich nun eine Diskussion entwickelt, bei der es letztendlich um die Existenzgrundlage des Forums geht. Was darf man berichten? Worüber darf man reden? Kann sich eine SDL wünschen ob berichtet wird oder nicht...vielleicht sogar, was berichtet wird? Soll man es vielleicht ganz bleiben lassen, um die Mädels nicht aufzuregen?
Zu "Was darf man berichten?" gehen die Meinungen naturgemäß auseinander. Ich denke, die meisten Foristen vertreten die Ansicht, dass man alles berichten und diskutieren darf, was mit der Dienstleistung zu tun hat, aber keinesfalls Dinge, die "privat" erzählt werden. Finde ich persönlich ok und so halte ich es auch. Oft wird die These vertreten, dass manche Foristen tolle Berichte schreiben, um bei den Mädels Bonuspunkte zu erhaschen. Wenn es das wirklich gibt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Drucken die sich den Bericht aus und bringen ihn zum Date mit? Wie auch immer, denkt man das auf Grundlage dieser Diskussion weiter, sind wir irgendwann so weit, garnicht mehr zu berichten um bei den SDL zu Punkten.
Wenn mich eine SDL bitten würde nicht zu berichten, würde ich das tun? Gute Frage. Kommt darauf an. Ich kann mir eigentlich kaum einen Fall vorstellen. Das müssten schon ganz besondere Umstände sein, weil ich eben nicht finde, dass das ein Wunschkonzert ist. Dieser Fall wird aber kaum eintreten. Wie denn auch. Ich gehe nicht zu einer SDL und sage "Ich möchte 30 Minuten, mit FO und ZK und dann noch einen Bericht im Forum schreiben!". Umgekehrt, bin ich auch noch nie danach gefragt worden, ob ich berichte. Da kommt man einfach nicht zusammen.
Ich weiß auch nicht so recht, was ein guter Grund sein könnte, auf solch eine Bitte einzugehen. Die SDL bekommt Ärger im Privatleben? Kann ich nicht so recht glauben. Wenn sie es heimlich macht, kommt es doch eh irgendwann raus und wenn sie es nicht heimlich macht, ist doch alles klar. Ansonsten, wird mich auch kaum ein Mädel beim Date über solche Dinge aufklären, so dass ich Rücksicht darauf nehmen kann. Wie soll das gehen. Genau genommen, bin ich der festen Überzeugung, dass jeder Mensch, der im Berufsleben steht, sich ein gewisses Maß an Kritik antun muss. Sei es vom Chef, den Kollegen oder den Kunden. Niemand hat das gerne, aber alle müssen da durch. Man mag jetzt argumentieren, dass Pay6 nicht wie jeder andere Job ist. Auf der anderen Seite ist es aber das, was die Mädels wollen. Mir hat noch jede SDL, mit der ich darüber gesprochen habe gesagt, dass sie sich mehr gesellschaftliche Anerkennung für ihren Beruf wünscht und gerne hätte, dass er gesehen wird, wie alle anderen Dienstleistungen. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass? Im übrigen, könnte es für mich ein legitimer Grund sein, eine SDL nicht zu besuchen, wenn ich weiß, dass sie sich echauffiert, wenn berichtet wird. Tatsächlich gibt es einige Damen, die genau deswegen nicht auf meiner to-do-liste stehen.
Insgesamt hat die Existenz einschlägiger Foren natürlich Auswirkungen auf das gesamte Gewerbe. Schlechte Leistung kann man nicht mehr verstecken. Abzocke wird sofort öffentlich. Die eigene Leistung wird mit anderen verglichen. Das ist Wettbewerb! Passt nicht jeden, klar! Auf der anderen Seite werden gute und faire Leistungen honoriert und gewürdigt. Die Mädels wissen, dass geschrieben wird und viele werden sich gerade deswegen hüten, ihre Kunden abzuzocken oder sonst einen Mist zu bauen. Ich bin alt genug, um mich an die Zeiten vor den Foren zu erinnern. Insgesamt ist das Serviceverhalten deutlich stabiler geworden. Ergo, wir Freier profitieren natürlich mehr von den Foren, als die SDL und ich meine, wir sollten uns diese Freiheit erhalten und uns da nicht selbst einschränken oder gar einschränken lassen, so lange es auf einer sachlichen, diensleistungsbezogenen und höflichen Ebene bleibt.
Kommentar
-
Zitat von decius Beitrag anzeigenWenn mich eine SDL bitten würde nicht zu berichten, würde ich das tun? Gute Frage. Kommt darauf an. Ich kann mir eigentlich kaum einen Fall vorstellen. Das müssten schon ganz besondere Umstände sein, weil ich eben nicht finde, dass das ein Wunschkonzert ist. Dieser Fall wird aber kaum eintreten. Wie denn auch. Ich gehe nicht zu einer SDL und sage "Ich möchte 30 Minuten, mit FO und ZK und dann noch einen Bericht im Forum schreiben!"...Umgekehrt, bin ich auch noch nie danach gefragt worden, ob ich berichte. Da kommt man einfach nicht zusammen...
Zitat von decius Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht so recht, was ein guter Grund sein könnte, auf solch eine Bitte nicht zu berichten einzugehen. Die SDL bekommt Ärger im Privatleben? Kann ich nicht so recht glauben. Wenn sie es heimlich macht, kommt es doch eh irgendwann raus und wenn sie es nicht heimlich macht, ist doch alles klar. Ansonsten, wird mich auch kaum ein Mädel beim Date über solche Dinge aufklären, so dass ich Rücksicht darauf nehmen kann.
Aber betrachten wir jetzt mal das Etablissement um das es hier geht. Hier gibt es 3 Sparten - Den Massagebereich (schließt sexuelle Handlungen außer Body-to-Body und Handentspannung aus) - Der 'normale' Sexbetrieb - Und der Bizarrbereich.
Weiß der Partner einer Dame das Sie als 'unnahbare' Domina dort arbeitet, diese kriegt aber in einem Bericht Sexpraktiken 'angedichtet' die eben nicht mehr als 'unnahbar' anzusehen sind gibt's Stress! Genauso verhält es sich wohl auch im Massagebereich?!
Lassen wir es doch einfach auf sich beruhen dass die Damen aus dieser Location derzeit keinen besonderen Wert darauf legen in Berichten erwähnt zu werden?!
Gruß
Guard73Sex ohne küssen ist kein Sex!
Kommentar
-
Zitat von guard73 Beitrag anzeigenLassen wir es doch einfach auf sich beruhen dass die Damen aus dieser Location derzeit keinen besonderen Wert darauf legen in Berichten erwähnt zu werden?!
Die Sache mir der "Rufschädigung" einer bizarren Dame, wenn sie auch im P6-Bereich arbeitet kann ich sogar verstehen.
Kommentar
-
Lass Dich nicht aufhalten!
Zitat von decius Beitrag anzeigenDa ich dort ab und an mal hinkomme, werde ich es dezent ansprechen und mich überraschen lassen.
lasse Dich nicht aufhalten und tue das bitte. Da ich nicht weiß welche Dame(n) Du dort besuchst (und es eigentlich auch gar nicht wissen will?!), sprich neben der Besuchten auch ggf. mal mit der 'Betreiberin'? Ich komme nämlich gerade von dort und weiß mein Schlussstatement aus meinem letzten Post bestätigt.
Gruß
Guard73Sex ohne küssen ist kein Sex!
Kommentar
-
Endgültige Klärung
So, nachdem ich gestern ein wunderbares Treffen mit Kim hatte (Bericht folgt im Anschluss), kann ich jetzt definitiv die Vermutung gewisser Anwesender widerlegen, Kim und Ina seien die selbe Person. Beides sind zauberhafte, sympathische Frauen, das wars aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten.*
Keine Ahnung warum manche sowas in den Raum stellen, ohne beide besucht zu haben.*
Auch wenn die Angelegenheit eigentlich geklärt war, wollte ich als Gast dies nur nochmal bestätigen.*
Nur so viel, je nach Vorlieben ist man bei beiden sehr gut aufgehoben.*
Kommentar
Stichworte:
ina
Kommentar