Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina (29) im Saardomizil

Da ich seit längerem auf der Suche nach einer Nuru Massage bin, ist mir das Saardomizil ins Auge gefallen. Ist die gleiche Adresse wie deluxe massagen and more...
    Am Telefon hatte ich bereits danach gefragt und Ina sagte am Telefon, dass Jacky das macht, die aber erst in einer Stunde etwa da ist. Ich also eine Stunde später dahin und ich wurde direkt von Jacky begrüßt. Obwohl sie wirklich eine nette und auch hübsche Frau ist, war sie leider nicht ganz mein Typ, da ich auf vorwiegend auf blond und sehr schlank (nicht dürr) stehe.
    Sie also nochmal zu den anderen Mädels bzw. gesagt, dass noch eine schlanke blonde Dame anwesend wäre. Mit ihr kam sie dann kurz darauf zurück und fragte ob sie mein Typ sei, und wie sie das war! Optisch hätte ich sie auf Mitte 20 geschätzt, blonde Haare und einfach zuckersüß. Zu dem Zeitpunkt trug sie "normale" Kleidung, man sah nur, dass sie schlank ist. Ihre supernette Art und ihr süßes Lächeln hatten mich sofort überzeugt, egal was sie unter der Kleidung verborgen hätte.
    Als das finanzielle geklärt war bot sie mir ein Getränk und Dusche an und wollte das Gel vorbereiten. Als ich dann soweit bereit war, kam sie nochmal ins Zimmer (immer noch komplett bekleidet) und meinte ich könne es mir schonmal gemütlich machen und verschwand wieder. Sie war bestimmt (gefühlt) 10 min weg, bis sie abermals (bekleidet) kam und meinte, sie finden das Nurugel nicht, sie könne mir alternativ eine body to body Ölmassage anbieten. Da ich bei ihr aufgrund ihrer Art wie Wachs dahinschmolz hätte sie alles anbieten können, ich hätte vermutlich ja gesagt. Sehr lobend zu erwähnen ist hier, dass sie mir einen Teil des Geldes zurückgegeben hat, obwohl ich bereits einverstanden war, was auch nicht selbstverständlich ist. Sie ging dann nochmals, um sich umzuziehen und ich tat das, was ich schon geübt hatte ;-)
    Dieses mal ging es jedoch schnell und sie kam zurück.
    Was ich nun zu sehen bekam war nur noch atemberaubend, ein ultrakurzes enges Netzkleid trug sie, was mehr offenbarte als es verbarg. Aus diesem schlüpfte sie dann sehr gekonnt und ich bekam die vermutlich schönsten Brüste zu sehen, die je von Gott geschaffen wurden, sie zu beschreiben würde dem einfach nicht gerecht werden. Eine gute Hand voll (B-C) absolut fest, perfekte Form, Symmetrie und hammer süße Nippel.
    Sie dirigierte mich auf den Bauch und begann sowohl mit den Händen als auch mit ihrem Wahnsinnsbody und viel Öl zu massieren. Ich lag nur da und genoss jede Sekunde, jede ihrer Berührungen.
    Irgendwann wechselte ich in Rückenlage und das Spiel begann von vorn, nur dass ich sie dieses mal noch sehen konnte, wie auch ihr Körper vom Öl glänzt, wie ihre Nippel erregt waren. Mit viel Öl widmete sie sich meinem besten Stück und immer wenn die Gefahr des Endes bestand, hielt sie inne oder wechselte die Stelle.
    Irgendwann nahm sie meine Hand und führte sie an ihren Body. Genüsslich ertastete ich diesen und etwas später kümmerte sie sich wieder um mein bestes Stück, bis dieses "übersprudelte".
    Es folgte noch ein netter AST, eine Dusche und ein weiteres Getränk.
    Als ich gehen wollte, wollte sie mir noch ihren eigentlichen "Arbeitsbereich" zeigen, sie ist in dem Laden auch als Domina tätig, der Teil war nur leider besetzt.
    Bei ihr würde ich fast in Versuchung geraten, auch dieses mal auszuprobieren.
    Ein Wiedersehen, so oder so, gibt es aber ganz bestimmt!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (14.08.2014), guard73 (14.08.2014), der6er (12.08.2014), TomGreiner (11.08.2014)

Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
    Sie ging dann nochmals, um sich umzuziehen und ich tat das, was ich schon geübt hatte ;-)

Schöner Bericht so ne Massage will ich mir auch mal gönnen.

Aber was haste den geübt?? Dich unfallfrei auszuziehen ;-)

Kommentar

Ina...oder Dr. Ina Phobia ist das bizarre Ich von Kim.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5604872.html

Kommentar

TomGreiner (11.08.2014)

bin neugierig

Dieses Domizil macht mich zusehends neugieriger! Ich sollte mich nach meiner Sommerpause in dem Zentrum mal zur Ausbildung bewerben, vielleicht werde ich aber auch meinen bizarren Bruder Joe schicken. ;-)

In Frage käme dann u.a. auch der 6er mit Tom, Joe, Fiona, Leonie, Ina und Kim :-)

Asche auf mein Haupt: Wusste ich bis vor kurzem nicht was eine Spanische Massage ist, muss ich nun bei Nuru passen. (???)

Falls Sara Nuru diese anbietet, würde ich das auf jeden Fall ausprobieren.
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 11.08.2014, 23:17. Grund: Sarah heißt Sara

Kommentar

Das Finanzielle

Zitat von Tobi
          Als das Finanzielle geklärt war
          Ja leider nur für Dich .

Wir tappen leider noch im Dunkeln .

Schöner Bericht Tobi . Wenn du uns jetzt noch verrätst was du hast zahlen müssen

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Offene Fragen

Also, geübt hatte ich mich im Warten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. BTW, anziehen kann ich mich allein schon viele Jahre ;-)
            Zu den Kosten, die Nuru schlägt mit 150.-€ die Stunde zu buche. Nicht ganz billig aber eben auch harte Arbeit für die Mädels und das Gel ist wohl auch nicht so einfach zu bekommen.
            Für die Ölmassage habe ich letzt endlich 100.-€ gelassen, es war ebenfalls 1h angedacht. Insgesamt war ich jedoch etwa 90min in dem Laden, also kein Zeitdruck und echt angenehm und wärmstens zu empfehlen, wenn man sich einfach mal was Gutes tun will...

Kommentar

Ina > Kim?

@Decius

Bist Du sicher, dass Ina und Kim die gleiche Person ist?
              Ina schließt nämlich GV aus...

Kommentar

TomGreiner (14.08.2014)

Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
                @Decius

Bist Du sicher, dass Ina und Kim die gleiche Person ist?
                Ina schließt nämlich GV aus...
                Das bizarre Ich des jeweiligen Mädels schließt GV immer aus. Siehe Leonie=Fiona. Ich bin in der Szene nicht sehr bewandert, aber so weit ich weiß ist das Standard.

Kommentar

TomGreiner (13.08.2014)

So jetzt muss ich mich doch mal kurz zu Wort melden.
                  Ich bin etwas verwundert wie User die aktuell uns nicht besucht haben... wissen wollen wer wer ist.
                  Ich Kim bin NICHT Ina Phobia. Und ich Kim bin auch NICHT als Domina im Bizarr Bereich an zu treffen. Dies ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Davon kann sich gern jeder überzeugen.
                  Viele Grüsse Kim

Kommentar

Tobi1974 (19.04.2018), TomGreiner (13.08.2014)

Schade ... ;-)

Zitat von Kim Saardomizil Beitrag anzeigen
                    Ich bin etwas verwundert wie User die aktuell uns nicht besucht haben... wissen wollen wer wer ist.
                    Ich Kim bin NICHT Ina Phobia. [...] Davon kann sich gern jeder überzeugen.
                    Viele Grüsse Kim
                    Ich habe oft dafür plädiert, dass Mann nur über Frauen schreibt, die er persönlich kennt.

Trotzdem hättest Du die Fehleinschätzung (was Decius wohl dazu veranlasst hat?) lieber NICHT klarstellen sollen, denn ich z.B. hätte die Frau, der Tobi seine Aufwartung gemacht hat, zu gerne besucht. ;-)

Kommentar

Ok...dieses Mal lag ich wohl sauber daneben, also Asche auf mein Haupt. Da ich das Saardomizil (wenn auch nicht die fragliche Dame selbst) schon öfter frequentiert habe, dachte ich meine, durch persönlichen Augenschein vermeintlich bestätigte, Theorie zum besten geben zu können. Ab einem gewissen Alter scheint das mit dem Augenschein dann auch nicht mehr so recht zu funktionieren.

@Kim
                      Also sorry! Sieht so aus, als müsste ich meine Brille putzen und den Augenschein etwas vertiefen!!

Kommentar

TomGreiner (15.08.2014), der6er (14.08.2014)

Augenschein vertiefen ...

Zitat von decius Beitrag anzeigen
                        @Kim
                        Also sorry! Sieht so aus, als müsste ich meine Brille putzen und den Augenschein etwas vertiefen!!
                        ... am besten beim 3er mit Ina & Kim ;-)

Kommentar

www.saardomizil.de

Zitat von www.saardomizil.de
                          Aus gegebenem Anlass weisen
                          wir ausdrücklich darauf hin, dass
                          unsere Damen in diskretem
                          Ambiente zu besuchen sind und
                          wir eben diese Diskretion auch
                          unseren Gästen zukommen
                          lassen. Da stellt sich die Frage,
                          warum von manchen Gästen der
                          Dame gegenüber besagte und
                          zumindest von uns garantierte
                          Diskretion nicht gewahrt wird.
                          Wir distanzieren uns ganz klar
                          von irgendwelchen
                          Mutmaßungen, welche Dame
                          welchen Service anbietet. Wenn
                          jemand Fragen hat zum Service
                          einer speziellen Damen, der
                          kann jederzeit anrufen oder
                          schreiben und uns fragen. Wir
                          antworten gerne darauf – wobei
                          auch hier die Dame das
                          Hausrecht genießt und einige
                          Dienstleistungen eben nicht mit
                          jedem Gast möglich sind.
                          Ich bitte Euch hier um
                          Verständnis, denn wir sind alle
                          bloß Menschen. Desweiteren gibt
                          es Gründe, warum die
                          verschiedenen Bereiche getrennt
                          sind. Es bieten eben nicht alle
                          Damen den gleichen Service an.
                          Kurzum: Wenn Ihr Fragen habt,
                          sprecht oder schreibt uns doch
                          einfach direkt an. Danke.
                          Was mag wohl der gegebene Anlass gegeben sein?

Kommentar

Diskretion?

Das 2. gegeben sollte natürlich gewesen heißen. ;-)

Was bedeutet in obigem Zusammenhang wohl Diskretion?

Ich war bislang der Meinung, dass private Informationen in Foren tabu sind, finde es aber weiterhin legitim, mich über den erhaltenen bzw. zu erwartbaren SERVICE mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die Betreiber vom Saardomizil möchten aber offensichtlich jede öffentliche Berichterstattung unterbinden. (???)

Früher gab es für solche Anlässe ja die sog. "Sperrliste", wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, wann diese abgeschafft wurde.

Kommentar

Vielleicht vorm Berichten mit der Dame reden?

Hallo Forengemeinde,

ich muss mich nun mal in diesem Thread zu Wort melden!

Ich selbst wurde auf das Saardomizil, bzw. in meinem Fall eher das dort ebenfalls gelegene 'DELUXE-MASSAGE-TEAM', durch eine PN eines Users aus einem Massage-Thread aufmerksam.

Also gespannt einen Massagetermin vereinbart und die beste mir bislang untergekommene Kombination aus therapeutischer und erotischer Massage erhalten. Weil das erlebte so 'gut' war, war ich natürlich schon im Hinterkopf bereit einen Bericht zu verfassen... zumal ich nicht besonders viel über sie hier fand.

Beim angenehmen 'Nachgespräch' dann angedeutet das ich das Erlebte gerne in einem Bericht an die interessierte Forengemeinde hier weitergeben würde. Darauf bat mich aber die 'Masseuse' dies nicht zu tun, da sie noch ein Privatleben mit Familie/Partner habe und durch einen zu überschwänglichen Bericht (der Bericht ist mittlerweile auch auf ihr Anstrengen hin gelöscht) eines Verehrers massive Probleme bekommen hatte, welche sie beinahe ihre Beziehung gekostet hätten!

Ich habe das Etablissement nun schon mehrfach besucht, zumeist zur Massage bei der eingangs schon erwähnten Dame, aber euch schon zu normalen Sex-Exkursionen bei einer anderen Lady, welche diesen Service dort anbietet.

Ich habe mich aber immer an die Bitte gehalten NICHT zu berichten. Ich werde mich da auch weiter daran halten, sofern ich dort keine 'Abzocke' erlebe - wobei ich mir dies bei der 'Stammcrew' schon mal gar nicht und bei den wechselnden Terminmodellen auch eher weniger vorstellen kann...

Gruß
                              Guard73
                              Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2014, 10:03. Grund: auf Wunsch
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Gast1881 (06.09.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X