Hi Gemeinde,war heut wieder in meiner alten Heimat Homburg,wollte ja eigentlich nicht ins Haus Relax an hand der letzten Berichte,aber sah beiLadies wieder Brenda,die für ihren guten service bekannt ist.Vorne weg kann nur sagen geil.Angerufen Termin gemacht mit ihr und 1h später bei ihr.So nach der Waschung von ihr,mit heiisen Küssen,gings im Zimmer richtig heiss zur sache,mit geilem 69,uber Doggy und zum Schluss hat sich mich geritten,kann nur sagen Hammer,Brenda hats richtig drauf,ist vermutlich ihr Brasijanisches Feuer,gruss Sky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Brenda
Zitat von skywalker09 Beitrag anzeigenHi Gemeinde,war heut wieder in meiner alten Heimat Homburg,wollte ja eigentlich nicht ins Haus Relax an hand der letzten Berichte,aber sah beiLadies wieder Brenda,die für ihren guten service bekannt ist.Vorne weg kann nur sagen geil.Angerufen Termin gemacht mit ihr und 1h später bei ihr.So nach der Waschung von ihr,mit heiisen Küssen,gings im Zimmer richtig heiss zur sache,mit geilem 69,uber Doggy und zum Schluss hat sich mich geritten,kann nur sagen Hammer,Brenda hats richtig drauf,ist vermutlich ihr Brasijanisches Feuer,gruss Sky
beim haus relax in homburg bin ich stammgast und kann nur sagen dass der service dort besser ist als im roten haus in kl.
ja du es gibt da auch 1-2 damen deren service scheiße ist, aber sonst sind alles gut, die beste dame vom haus kommt leider nicht mehr, jasmine hat sich veabschiedet und kommt nicht mehr, das macht mich etwas traurig, denn sie war eine richtige rakete.
aber zurück zum thema, brenda.
ich war jetzt schon 2 mal bei ihr und kann nur soviel sagen dass sie sich große mühe gibt um den gast zufrieden zu stellen.
beim 1. mal war sie etwas zurück haltent, gv, fo, alles ok, zk sehr sehr zögerlich und sie miente anschleisend beim nächsten mal wirds besser mit den zk.
siehe da als ich dann meinen 2. besuch bei ihr hatte war alles ok gut, so gut dass wir die zeit vergessen haben und um 15 min über zogen haben ohne aufpreis.
brenda ist ne tolle frau mit einem geilen körper, das mädel kommt aus brasilien und hat feuer.
werde sie bestimmt noch mal aufsuchen und mal sehen ob es noch besser wird.
zu den anderen damen kann ich noch sagen, sylvia ist war etwas älter, aber macht einen geilen service, ohnen berührungs ängste, alisia ist so das pummelchen im haus aber nicht dick und ihr service ist geil und hat auch keine brührungs ängste, wenn die vicky und die ola da sein sollten, dann geh lieber und hohl dir einen runter denn das ist besser als der service von den beiden damen, sind nur auf die schnelle nummer aus ohne das einzuhalten was abgemacht war.
Kommentar