Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Geiler-Partyabend" im FKK-Neunkirchen

    Gestern am späten Nachmittag war es mal wieder soweit: Gegen 17 Uhr betrat ich nun innerhalb Jahresfrist zum dritten Mal den Neunkirchner Club.

    Laut HP und Aushang vor Ort war ein "geiler Partyabend mit Buffet" angesagt.

    Als ich jedoch den Clubraum betrat, traf mich der schockierende Anblick von rund 8 - 10 Herren, die dort verteilt und gelangweilt herumsaßen, aber nicht eine einzige CDL war auch nur im entferntesten auszumachen.

    Nachdem ich dann mit sorgenvoller Mine, was da wohl noch kommen würde, meinen ersten Kaffee runter hatte, betrat dann endlich das erste weibliche Wesen die Szene, außer der älteren Thekenfrau hinterm Tresen.

    Es war eine blasse ältere Osteuropäerin und ihr sollten im Laufe der nächsten Stunde noch drei andere dieser "Güte" folgen. Es herrschte eine Stimmung knapp über dem Gefrierpunkt und im wesentlichen dominierten Solo-Herren die Szene.

    Es folgten dann noch zwei weitere Mädels, eine davon war jünger und recht hübsch und konnte durch ihr Äußeres meine Fantasie durchaus anregen. Dann endlich erschien mit der Nr. Sieben ein Lichtblick in Form der attraktiven Afrikanerin Sophia, mit der ich im vergangenen Frühsommer schon mal das Vergnügen hatte. Leider war diese permanent belagert und meistens dauergebucht, so daß sie für's erste auch ausfiel.

    Anstelle der "Noshows" von angekündigten Forenkollegen, erschienen dann zumindest mit Roadie und Fan zwei weitere "Leidensgenossen", mit denen es sich zumindest trefflich unterhalten liess.

    Nachdem wir dann vom mageren Partybuffet, es wurde Lasagne und kalte Platte gereicht, etwas gegen den Hunger genommen hatten, wurde es mit fortschreitender Zeit auch nicht anders. Außer, daß die immer fast gleiche "Barchatta-Musik" von der Dom.Rep. immer lauter wurde und ob ihrer Monotonie des immer gleichens auch zu nerven begann.

    Irgendwann erspähte ich dann die desinteressiert wirkende jüngere hübsche Blonde mit den großen Brüsten mal auf einer Couch und setze mich zu ihr.

    Auf Befragen gab sie Auskunft, daß sie Ella hieße und Russin sei. Da sie ohnehin um 22 Uhr gleich Feierabend hätte, würde sie sich jetzt ausruhen, wäre aber dennoch zur Arbeit bereit. Als sie mir aber im gleichen Satz noch ihre Serviceeinschränkungen wie kein Anal, nur kurzfristiges FO und keine Küsse vermittelte und ich sie bis dato nur im maximal 15 Minutentakt habe Verschwinden und Wiederkommen sehen, verspürte ich so gar keine Lust mehr, hier irgendwelche Risiken einzugehen und verabschiedete mich für diese Informationen bedankend wieder von ihr.

    Nach einer Ewigkeit tauchte dann Sophia wieder auf, und just als ich den Versuch machen wollte, mich zu ihr zu setzen, war ein anderer wieder schneller und schwupps war sie schon wieder verschwunden. :-(

    Roadie und Fan hatten es jetzt dicke und verabschiedeten sich von mir um ihr Glück bei "Laikas Residenz", einer anderen Adresse, hier in der Nähe zu versuchen.

    Ich blieb dagegen hartnäckig beim Warten auf Sophia. Nach einer weiteren halben Stunde wurde ich denn auch belohnt, indem sie sich bei ihrer Wiederkehr auch gleich zu mir setzte.

    Sie konnte sich noch gut an mich erinnern und wir tauschten erstmal Neuigkeiten über das vergangene Jahr aus. Nachdem ich sie am Abend auch dabei beobachtet hatte, wie sie einen ihrer Kunden auf der vom Masseur verwaisten Massagebank bearbeitet hatte, erzählte sie mir, daß sie die Kunst der Massage auch gut beherrsche und das so nebenbei mitmache.

    Als ich ihr daraufhin vorschlug, eine solche Massagesession auf Zimmer mit dem normalen Programm zu verbinden, war sie hellaufbegeistert von dieser Idee und wir machten uns auf den Weg in ein freies Zimmer, nicht ohne daß sie noch vorher das Oel aus der Ecke des Masseurs mitgenommen hätte.

    Hier begann sie zunächst mit innigen ZKs und Schmusereien, bevor sie mich, der ich nun bäuchlings dalag, mit Oel zu benetzen und auf eine ganz herrliche Weise zu massieren begann. Sie machte das mit Hingabe und Ausdauer, nicht ohne die empfindlichsten Stellen zu vergessen, daß es die reinste Wonne war.

    Sie zog alle Register inkl. geiler BtB-Einlagen, immer wieder gemischt mit wohltuenden und geilen manuellen Intermezzi, bis sie mich schließlich zum Umdrehen aufforderte.

    Auch hier wurde zunächst wieder reichlich Oel verteilt und so rutschte die kaffeeebraune Schönheit immer wieder über mich, gab mit ihren schönen großen Titten Spanischeinlagen und immer wieder Küsse und sie leckte alles was sie von mir vor die Zunge bekam. Es gab dann noch eine Extraportion Schmieroel auf die Palme, die sie dann gekonnt und glitschig geil mit beiden Händen gleichzeitig bearbeitete. Dann beugte sie ihren Kopf mit der Löwenmähne aus der auf mir hockenden Position herab und begann zunächst mit íhrer Zunge meinen oeltriefenden Schwanz von der Spitze bis hinunter zum Damm zu lecken um dann mit gezieltem knabberndem Zahneinsatz mein Teil immer tiefer und nach und nach in ihrem Mund verschwinden zu lassen.

    Das ging so eine ganze Weile, bis sie schließlich zu einem Feuchttuch griff, das überschüssige Oel abwischte und mit einem herrlichen und virtuosem Französisch begann, das von Saugen und tiefen Hüben geprägt war.

    Um nicht gleich zu explodieren suchte ich mir auch eine Beschäftigung und sie drehte sich um 180°, um mir ihren geilen oeligen Arsch und die Mu zum Lecken freizugeben.

    Irgendwann hatte sie dabei dann gummiert und rutschte auf mir nach unten um im hockenden Doggy einzuloggen. Mannomann, war das alles schweinegeil! Später drehte sie sich in der Vertikalen nocheinmal um 180°, um dann im klassischen Reiter weiterzumachen. Mit der Zeit war ich dann so überreizt und unsere Körper waren klatschnass von einer Mischung aus Schweiß und Oel, daß ich irgendwie überhaupt nichts mehr spürte und ein finaler Abschuss in weite Ferne gerückt war.

    Da die Künstlerin das auch bemerkte und selber auch schon sehr erschöpft war, stieg sie dann ab, nahm den Gummi weg und fing umso heftiger wieder zu blasen an, während sie gleichzeitig meine rechte Hand an/in ihre Mumu manipulierte. Es dauerte so bestimmt noch weitere fünf bis zehn Minuten bis ich dann wieder soweit an den Point-Of-No-Return gekommen war und endlich die Erlösung in Form eines herrlichen Orgasmus bekam. Sie hatte rechtzeitig den Kopf hochbekommen und sie die Ladung unter Mithilfe ihrer massierenden Hände zwischen unsere Körper ergoss. Welch ein Anblick und Kontrast auf dieser glänzenden braunen Haut und diesen Titten!

    Mein Mund war zwischenzeitig so trocken geworden wie die Wüste Gobi und ich nahm dankbar das von ihr gereichte Wasserglas vom Beistelltisch.

    Nachdem wir wieder Luft hatten, unterhielten wir uns noch ein paar Minuten weiter und nach über einer Stunde verliessen wir schließlich das Zimmer.

    Als ich sie auf dem Weg zum Spind fragte, was sie denn nun dafür haben möchte, antwortete sie verlegen, daß sie das nicht wüßte, da sie so etwas in dieser Form noch nie vorher gemacht habe und sagte was von 75,- Euro, da sie für eine Nur-Massage auch nur 20,- Euro nehme, die dann aber natürlich nicht so weit ginge. Ich musste lachen und gab ihr dann 100,- Euro, die sie sich auch redlich verdient hatte. :-)

    Nach ausgiebiger Oelabscheidung unter der Dusche nahm ich noch einen Cappu, um dann doch noch sehr zufrieden gegen halb zwei den Club wieder zu verlassen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Fkk Nk

    Hallo D.C.:)

    muss Dir in großem und ganzen rechtgeben.
    Was die Auswahl der Damen angeht habe ich
    in der Zeit von 17.40 bis 18.25 nur 3 "ältere Semester"
    gesehen.
    Mehr Enttäuschend war für mich, dass ich von den 2 verabredeten
    Roemerkollegen E.R. und Blue:confused: keinen getroffen habe.
    Leider kannte ich weder Dich noch Roadie oder Fan um vielleicht
    etwas Unterhaltung zu beginnen.
    Nachdem ich 2 "Dreibeiner" fragend mit Easy angesprochen hatte
    bin ich frustiert nach Saarlouis in die Villa Venezia. Bericht
    folgt im R.F.
    Gruss Fenimore

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Hallo DC,

      das ist ja einer der wenigen sehr detaillierten „Aktionsberichte“ von Dir – und am Ende hast Du mal wieder den Gentleman beweisen! Die Dame sollte man sich auf jeden Fall vormerken…den Club vielleicht weniger…:confused:

      Was mich aber umso mehr erstaunt: Wenn ich Deine gestrigen nächtlichen Aktivitäten in den Foren rückverfolge, dann kannst Du bis zur Einstellung dieses Reports kaum geschlafen haben. Ich hoffe, Du hattest dann wenigstens ab halb acht etwas „Geruhsamkeit“.

      Gruß von Sir Thomas - und bis "nachher"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fenimore
        Nachdem ich 2 "Dreibeiner" fragend mit Easy angesprochen hatte...
        So spricht man im Club auch niemanden an! :p

        Man sollte sich schon an den realen Vornamen halten, zumal wenn es vorher einen PN-Austausch zur potenziellen Erkennbarkeit des anderen gegeben hat. :rolleyes:

        Zitat von ST
        Die Dame sollte man sich auf jeden Fall vormerken…den Club vielleicht weniger…
        Tja, aber ohne diese Location auch nicht diese Lady... ;)

        Sie lebt dort, nach eigener Angabe, in der Nähe und ist weitestgehend immobil.

        Danke der Nachfrage übrigens, aber jetzt bin ich wach! :D

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Da war der DC im Saarland und ich wußte nicht's davon!
          Schade, da hätte ich Dir so gerne mal ganz persönlich den Hintern versohlt.....*fg*

          LG MERCEDES

          Kommentar


            #6
            Inkognito

            Zitat von Hotgirl
            Da war der DC im Saarland und ich wußte nicht's davon!
            Schade, da hätte ich Dir so gerne mal ganz persönlich den Hintern versohlt.....*fg*
            Da ich aber befürchten musste, daß Du davon Wind bekommen hast, - stand ja schließlich auch im Offline-Treffen-Forum -, hatte ich mich extra vermummt und und als harmloser Tourist verkleidet und hab' mich dann ganz inkognito und klammheimlich im Mercedes statt im üblichen BMW ins Saarland eingeschlichen und bin dann erst bei tiefster dunkler Nacht wieder ausgereist! :D

            Hat doch auch prima geklappt! :p

            Greets, D.C. ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Clever, clever!
              Als was warste denn verkleidet! Als Hollender, typisch in oranje oder als Engländer, traditionell mit Fish&Chips in den Händen?

              Eigendlich hätte Dich in beiden Fällen irgendjemand vermöbeln müssen aber ich schätze mal, Du warst so schlau und hast was unauffälliges gewählt.
              Los sag schon, was hattest Du an???
              Jetzt kannst Du's ja verraten, bist ja wieder in Sicherheit.

              LG MERCEDES

              Kommentar


                #8
                Tarnung

                Nee, nee, vom Regen in die Traufe zu kommen, galt es ja gerade zu vermeiden!

                Ich habe deshalb nur ein anderes Katzenfell übergestreift und mich von D.C. in "Fritz, the Cat" verwandelt..., :D
                ...und den alten versauten Kater aus der Bronx hat mir dann auch jeder abgenommen. :)

                Apropos WM-Fans:
                Holländer habe ich übrigens noch keine gesehen, aber im Raum Ffm muß wohl ein Nest der Engländer sein. So viele Autos mit dem Lenkrad auf der falschen Seite wie gestern Abend und heute früh, habe ich hier noch nie gesehen!

                Heute früh um 8 Uhr, war der Ffm-Hbf auch in fester Hand der johlenden Herren von der Insel. Mit großen St.-Georges-Cross-Flaggen und weiß-roten Plüschzylindern zogen sie "England" gröhlend ein. Auch aus den Grünanlagen der Stadt kamen sie schon so früh am Morgen herausgekrochen und zogen dann meist noch zusätzlich mit Bierkästen bewaffnet in Richtung Stadion. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool
                  Auch aus den Grünanlagen der Stadt kamen sie schon so früh am Morgen herausgekrochen und zogen dann meist noch zusätzlich mit Bierkästen bewaffnet in Richtung Stadion.
                  Auch ich hatte heute mehrere Tommys in meinem Shuttle-Bus, die ich dann zum Bahnhof fuhr.

                  Kurz vorm Bahnhof sind Sie noch zum HL rein, und haben sich noch mit flüssiger Nahrung versorgt.

                  Spätestens morgen früh werde ich erfahren, ob das Mobiliar vom Hotelzimmer noch heil ist. :D

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tenerfenjos
                    Auch ich hatte heute mehrere Tommys in meinem Shuttle-Bus, die ich dann zum Bahnhof fuhr.
                    Ist das Dein neuer 5-Euro-Job mit dem Schüttelbus? :D

                    Greets, D.C. ;)

                    PS: Nachdem sie doch noch gewonnen haben, wird die Bude wohl heil geblieben sein!

                    Aber pass' auf, daß sie Dir mit soviel Bier intus nicht den Schüttelbus vollkotzen... :eek:
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool
                      Ist das Dein neuer 5-Euro-Job mit dem Schüttelbus? :D
                      Dem ist nicht mehr so. Etwas mehr.



                      Zitat von Daddy Cool
                      PS: Nachdem sie doch noch gewonnen haben, wird die Bude wohl heil geblieben sein!
                      Dem ist so

                      Zitat von Daddy Cool
                      Aber pass' auf, daß sie Dir mit soviel Bier intus nicht den Schüttelbus vollkotzen... :eek:
                      Haben Sie auch nicht gemacht, Das wäre sonst für die Jungs sehr teuer geworden.:eek:

                      Wie Du siehst, habe ich das mit dem zitieren endlich auf deim Reihe gekriegt, dank Eurer Hilfe, ST und Dir;)
                      Ein Huhn findet auch mal ein Korn. *lach*

                      Gruss Tenne der Bei einer Fam.-Feier hofft, daß Die Holländer einen auf die Rübe kriegen.
                      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 11.06.2006, 11:19.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X