Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - BUSENWUNDER EVELINE,üble Abzocke!!!

Vorsicht Jungs,wenn Ihr zu Eveline wollt.
    Die Fotos haben mir gefallen,mal was anderes....
    Ich hatte mir auch wg der Beschreibung eine heisse Po***nummer versprochen.
    Angerufen,das Mädel klang sehr freundlich,hingefahren.
    1-Zimmer-Fi**bude mit kleinem Bad.
    Das Mädel sieht in Natura jünger und nicht so po***mäßig aus und plappert schnell und viel.
    Kosten 15/50,30/80 und 60/130.
    Sie wollte,dass ich ne Stunde bleibe,ich aber vorsichtig und nur 50€ rausgerückt.
    Bis dahin war sie recht freundlich.Als ich vom waschen zurückkam,war ich schon skeptisch,da der Badezimmeboden recht schmutzig war.
    Das Mädel war nackt gut anzuschauen.Gut gebräunt,viele Bildchen,sie besteht eigentlich nur aus prallen Rundungen..Wie wenn man ein Michelinmännchen zu fest aufpumpt....
    Dann ging´s los:Sie hatte den Fernseher an,irgendeine Soap,wollte weder ausschalten,nur den Ton etwas leiser stellen.Dann war sie wohl sauer und hat mir erklärt,dass Franz.nur mit Gummi geht,EL könne sie nicht"vertragen",nur leichtes anfassen erlaubt,da erkältet.Küssen ginge deshalb auch nicht.
    Dann rieb sie mein bestes Stück und stöhnte dabei als ob sie gleich nen Org.bekäme.
    Ich hätte ihr am liebsten den dicken Hintern versohlt,darf man leider nicht....
    Klar,dass das Geld weg war,also versucht,das beste draus zu machen.
    Hab sie gummiert blasen lassen,war nicht mal schlecht,dann mit ordentlich Wut gerammelt,damit ich den Fernseher nicht mehr hörte.Nach dem Abschuss hat sie alles (sich selbst leider nicht) entsorgt und mir gesagt,die Zeit sei längst um....
    Stimmte nicht,aber wozu streiten,angezogen und weg.
    Sie war die Liebenswürdigkeit in Person bis sie das Geld eingesackt hat,dann wollte sie eigentlich für 50€ nur noch
    mit mir TV gucken und mir dabei einen runterholen.
    Also Vorsicht,die Dame will ohne Einsatz kassieren!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (26.09.2014), lostinxs2005 (07.08.2014), Netter (06.08.2014)

Hi Siggi,

sorry für die schlechte Erfahrung und das schlecht investierte Geld, aber so unterscheiden sich die Meinungen.
    Ich hatte ne super Zeit mit Ihr verbracht und freu mich schon drauf wenn SIe wieder in meiner Gegeng werkelt:-)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=busenwunder

Gruss und mehr Erfolg bei der nächsten Dame....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (01.12.2014)

Keine Empfehlung

Ich kann mich Siggi nur anschließen. Fand diese Dame extreme arrogant und im Vergleich zum angebotenen Service was im Profil steht einfach nur schlecht was real erlaubt ist. Ich hab ja kein Probleme damit wenn eine Dame gewisse Tabus hat. Aber dann sollte dies von vorne rein im Profil stehen ansonsten kann man da nur Abzocke dazu sagen. Das die Dame postive Kritiken bekommt bzw eine das ist mir auch klar. Aber ernst kann man die wohl nicht nehmen..
      In diesem Sinne.. Vorsicht..

Kommentar

Lädt...
      X