Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina aus Lettland
Bitte erfragen
66117 Saarbrücken
0177-5394467
ARINA

Ich bin ein wahres Vollblutweib, kräftig & stabil mit prallen
Beinen und knakigem Popo.
Ich habe eine sexy 44er KF, bin 174 cm gross,
Meine Natur-OW 85D fest und knackig, bin intimbehaart,
vielseitg und naturgeil.

Ich bin eine reife, nette und intelligente Frau.

Es freut mich,dass sie den Weg zu mir gefunden haben und ich freue mich darüber,dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen meine Welt, eine Welt voller Leidenschaft und Abenteuer und interessanter Begegnungen zu entdecken.

Als Gentleman wünschen Sie sich nach einem langen Tag eine Reise in die Welt der Sinne und der Leidenschaft, prickelnde Erotik mit einer Lady, die weiss, was ein mann braucht? Egal welches Bedürfnis sie haben, welche Phantasie sie gerne in die Realität umsetzen möchten, bei mir sind Sie richtig und es bleiben fast keine Wünsche unerfüllt.

Gönnen sie sich eine Luxusreise der Sinne und lassen Sie sich in eine Leidenschäftliche Welt entführen,in der Alltag vergessen ist.

Bis bald…in Liebe…
ARINA.

0177-5394467

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Arina aus Lettland

Leider war die Sache nicht ganz so vielversprechend.

Die Dame ist etwas älter als sie angibt. (augenscheinlich)

Vor allem ist sie viel kräftiger als sie angibt. Ihr Deutschkenntnisse sind eher etwas bescheiden...

Vom Preis- Leistungsverhältnis ist sie für unsere Region eindeutig zu teuer.

Sie wirkt bei ihrer Arbeit lustlos und schaut sehr genau auf die Uhr.

Insgesamt besteht eher keine Wiederholungsgefahr.

Es war zwar kein totaler Reinfall, aber doch an der unteren Grenze. Eher ein Negativerlebnis. Da haben wir in unserer Region wirklich bessere Damen und vor allem motiviertere Damen!

Aussehen: 4/10

Servive: 4/10

Wiederholungsgefahr 0/10

Wie alt schätzt du sie denn
    Welche KF hat sie deines erachtens
    Zum Preis Leistungsverhätnis kann ich nichts sagen da kein Preis da steht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Alter und Preis

Nun nur vom Aussehen her so um die 50 Jahre. Da sie aber kräftig ist, hat sie keien Falten.

Für 100€ und noch nicht einmal 20 Min. war das für unsere Region m. E. etwas zu teuer, zumal der Service etwas zu wünschen übrig gelassen hat.

Wie gesagt, da bin ich wirklich besseres gewohnt....

Kommentar

Ich hab die Dame auch schon einmal besucht, sie ist nicht gerade Serviceorientiert...
        Hatte damals FM, GV mit anschließender Massage gebucht für 70€.
        Für so ein strammes Häschen war sie ganz schön zimperlich, hat permanent irgenwas genörgelt, da nicht anfassen bin kitzlig und dein Bart kratzt aber ganz schön... (dreitage Bart)!!!
        Da ging die Stimmung schon ganz schön Flöten!!!
        Hätt mich ja auch vorher rasieren können, aber ich glaube das hätte auch nicht wirklich was geändert.

Alles in allem Franz. war nicht so besonders GV hatte ich auch schon besseren und die 20€ Aufpreis für die Massage hätte ich mir auch sparen können, die war Grottenschlecht!
        Eigentlich passt sie genau in mein Beuteschema, aber einen zweiten Besuch werde ich NICHT starten.

Figur passt mit KF 44 aber Alter eher 46 oder sogar älter...

Wer es dennoch probieren will, viel Spaß...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gamsbichler (15.06.2022)

Hallo, also ich habe die Dame mal in Wernigerode gevögelt! Ist ca. 8 Jahre her, war allerdings sehr zufrieden! Hat nen Leberfleck im Gesicht so im Mund/Nasenbereich!
          Auf den Bildern wegretuschiert!
          Wollte sie trotzdem bumsen!
          Hab ihr gleich nach Eintritt gesagt was ich möchte und sie hat alles eingehalten! Möpse durfte ich ordentlich durchwalken, es gab Küsse und Missio und Reiter!
          Bei der Reiter bin ich Möpse grapschend dann gekommen!
          Sie war nett und wollte von mir eigentlich nur das ich meine Hände unter warmen Wasser aufwärme! War eiskalt draußen!
          Preis weiß ich nicht mehr!
          Ich würde Arina noch mal besuchen!

Kommentar

Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
            Hallo, also ich habe die Dame mal in Wernigerode gevögelt! Ist ca. 8 Jahre her, war allerdings sehr zufrieden! Hat nen Leberfleck im Gesicht so im Mund/Nasenbereich!
            Auf den Bildern wegretuschiert!
            Wollte sie trotzdem bumsen!
            Hab ihr gleich nach Eintritt gesagt was ich möchte und sie hat alles eingehalten! Möpse durfte ich ordentlich durchwalken, es gab Küsse und Missio und Reiter!
            Bei der Reiter bin ich Möpse grapschend dann gekommen!
            Sie war nett und wollte von mir eigentlich nur das ich meine Hände unter warmen Wasser aufwärme! War eiskalt draußen!
            Preis weiß ich nicht mehr!
            Ich würde Arina noch mal besuchen!
            Vor 8 Jahren besucht was soll das?
            Aktuell auch noch was zu berichten. Respekt ich kann mich nicht mehr an meine Besuche erinnern die so lange zurück liegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              21cm (23.05.2024)
            Lädt...
            X