Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien in der Blauen Lagunge

Hallo,

habe vor ein paar Tagen Vivien in der Blauen Lagune besucht.

Sie ist wirklich eine tolle Frau. Allerdings sind die Bilder mit der die BL Werbung macht leider nicht mehr aktuell.

Dafür hat Marys Palaix de Luxe Bilder von ihr die noch recht neu sind. Dumm nur daß Vivien gar nicht (mehr) dort arbeitet wie sie mir selbst gesagt hat. MPdL nutzt diese bilder um Werbung zu machen, obwohl Vivien (eigene aussage) gar nicht mehr dort arbeitet.:mad:

Vivien ist ein sehr zierliche, 1,60 Meter kleine Frau. Sie ist wirklich ausgesprochen nett und man sich mit ihr über alles mögliche unterhalten.

Außerdem achtet sie auch Hygiene und lässt sich regelmässig auf ansteckende Krankheiten untersuchen. Machen ja leider nicht alle.

Ürigens arbeitet sie auch als Domina. Ist zwar nichts für mich, aber wer drauf steht... Auf GV mit ihr muß man dann allerdings verzichten, aber das weiß wohl jeder der zu Dominas geht.

Da ich bereits einige neagtive Erfahrungen gemacht habe, bin ich vorsichtiger geworden bei Mädchen die ich noch nicht kenne. Deshalb habe ich mal die 50 € Nummer (20Min.) ausprobiert.

Zuerst ein sehr schönes und zärtliches Vorspiel mit Streicheln, Kuscheln usw. Danach hat sie mir sehr schön die E... geleckt (ohne daß ich sie darum gebeten hatte). So etwas hatte ich bei der 20 Min. Nummer bisher nur selten erlebt, einfach super. Dann noch schön (ohne Zaheinsatz vor allem) geblasen Und dann gings auch schon in die Reiterstellung, wo ich ihre superenge M... geniessen durfte. Danach durfte ich sie noch in der Missionarsstellung nehmen, wo ich dann die ganze Nummer zum Absch(l)uß gebracht habe.

Alles in allem wirklich eine super Nummer, eine der besten die ich in einem Puff erlebt habe. Werde auf jeden Fall bald wieder hingehen. :)

Auch wenn sich dieser Bericht vielleicht etwas nach Eigenwerbung anhört: Ich bin definitiv kein Fake, wer mir nicht glaubt soll halt selbst mal hingehen und sich überzeugen lassen. :o

Übrigens habe ich zuerst einen Testbericht geschrieben. Aber ich habe nirgends das Feld "Testbericht abschicken" gesehen. Da weiß ja am Schluß gar nicht wie man den Bericht nach der Benotung abschließen soll. Vielleicht mit "Return" oder wie ? Würde mich sehr wundern wenn das Teil doch ankommen würde. :mad:

Vielleicht bekomme ich ja wenigstens dieses mal eine Antwort auf meine Mail...
    Zuletzt geändert von Gercomi; 05.07.2006, 22:06.

Zitat von Gercomi

Sie ist wirklich eine tolle Frau, allerdings sind die Bilder mit der die BL Werbung macht leider nicht mehr aktuell.

Dafür hat Marys Palais de Luxe Bilder von ihr die noch recht neu sind. Dumm nur daß Vivien dort gar nicht (mehr) arbeitet wie sie mir selbst gesagt. MPdL nutzt diese Bilder um Werbung zu machen, obwohl Vivien (eigene Aussage) die Rechte an diesen Bildern hat und dort wie gesagt gar nicht mehr arbeitet. :mad:
    Und weil Sie Stress hat mit den Rechten an ihren Bildern müssen auf Ladies.de die Bilder von ihrer Kollegin Nadja aus der Blauen Lagune herhalten
    http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Kommentar

Blöde Sache mit den Rechten an den Bildern

Hi,

nun zuerst mal danke an Gercomi.Ich wollte schon immer mal einen Testbericht von mir lesen.Schön finde ich,dass Du auch das geschrieben hast,was auch wirklich abgelaufen ist und nichts erfunden hast.Vielen Dank

Jetzt zu den Sache mit den Bildern.Habe diese Bilder vom MPdL schon zum 2 mal entfernen lassen.Hoffe das es das letzte mal war.Das die Bilder von meiner Kollegin benutzt werden,um Werbung für mich zu machen,habe ich nicht gewusst.Muss mal mit meiner Chefin reden,dass dies geändert wird.

LG Vivian:)

Kommentar

Top Service

Hallo,

wollte mich eigentlich mal etwas hier fernhalten wegen dem letzten thread, aber jetzt wo es ein neuer zu Vivian gibt schreibe ich auch mal was!
        War ebenfalls vor ein paar Wochen bei Ihr, sie ist wirklich super nett, hat einen schönen körper der sehr zierlich ist!
        Ebenfalls hat sie mich in Sachen meiner Vorlieben total überrascht :-) (danke für den Tip von dem bestimmten User) sehr sehr geil alles!
        Der Service war auch super hatte den halbe Stunde gebucht. Das Franz. bei ihr war sehr geil und sie war gepflegt und schmeckte super :p ich konnte mich auch nicht beschweren, musste mich arg zusammenreissen dass ich dabei nicht komme! Anschliessend schön Doggy gemacht, alles in allem habe ich mit nem dicken grinsen im Gesicht die Blaue Lagune verlassen!

Kommentar

Vielen dank an Gercomi und Meatstick

Hi Jungs,

langsam werde ich ein bißchen rot im Gesicht:rolleyes: .Danke,dass es Euch bei mir so gut gefällt.Ich bin wirklich sehr überascht über das,was hier geschrieben wird:D .

Es gibt auch manchmal Lügenmärchen in den Testberichten.Hurenforen.to sind viele davon drin.Über mich zum Glück nicht:D .

Kommentar

Lädt...
          X