Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Rasheeda in Kim's Appartement

Hallo,

nachdem mein Bericht nicht in den Testberichten erschienen ist
    (siehe auch http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6061)
    poste ich ihn einfach hier

##############################################
    Ich war vor kurzem bei Rasheeda (ich steh aber halt mehr auf den dunklen Typ) und auch zum ersten Mal in KIM’s Appartement. Die Wohnung, Altbau liegt über einer Kneipe. Man erkennt nicht gleich was sich im obersten Stock verbirgt, man muss viele Treppen steigen. Ausreichend Parkplätze gibts an der Straße

##########################
    Zu Kim’s Etablissement

Preise von 50Euro aufwärts, halbe Stunde 80Euro, ganze Stunde mit Whirlpool 150Euro. Viele Extras aber auch mit extra Preis

Positiv:
    - Alle sind sehr nett
    - Wohnung zwar Altbau aber renoviert und geschmackvoll eingerichtet
    - 3 Mädels waren da + die Bilder von Kim entsprechen der Wahrheit
    - Alles ordentlich sauber

Neutral:
    - Bad ist älteren Datums, Waschen muss man sich selbst
    - es bricht echte Hektik aus, wenn mal 2 Gäste da sind

Negativ:
    - Zimmer direkt hinter dem Empfangsraum sehr hellhörig (da kriegt man wirklich alles mit und zwar drinnen wie draußen)
    - das Metallbett sieht zwar schön aus, quietscht aber dermaßen, dass man Ohrstöpsel braucht (war für mich sehr abtörnend)

######################
    Zu Rasheeda

Anzeige bei Ladies: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...&LstID=&FstID=

auch Sie erkennt man von den Bildern wieder, auch wenn sie sich ein kleines Bäuchlein zugelegt hat (für den der’s wissen will: sie ist komplett rasiert), schöne glatte Haut, liebes Gesicht, schöne Brust, straffer Po und sie spricht gut Deutsch

Der Service von Rasheeda ist sehr professionell und leider nur mäßig.
    Kein Reinfall aber auch auf keinen Fall „die Verführung nach allen Regeln der Kunst“ wie es in Anzeige so schön heißt.
    z.B. Streicheln ja aber kein Fingern, FO beidseitig, bei mir aber nur mit Gummi und dies auch nicht lange, Massage war o.k. aber Öl war alle, vorm GV so viel Gleitmittel, dass man sich fragen muss – iss er denn schon drin ...

Alles in allem zufriedenstellend, aber insbesondere was den Service betrifft, gibt’s besseres fürs gleiche Geld
    ############################################
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Kim nur top bei Fäkalsex

Hi,

also meine Erfahrung mit den Mädels aus NK ( nur Kim und Pia ) ist, daß es fast reine Zeit- und auch Geldverschwendung ist, wenn man dort richtig herzlichen Kuschelsex erwartet. Kim sieht man die Domina im Gesicht schon an und auch Pia geht erst bei NS und KV so richtig aus sich raus. Das gilt für beide in erster Linie bei Hotelbesuchen ( klar, da müssen sie die Schweinerei im Bad später nicht wegputzen ). Der Spaß mit deren Exkrementen ist ab 250 Euro zu haben, wobei die Aufpreisliste groß ist und man ruckzuck bei einem Violetten ist, aber für Fans des braunen Sex zählen die beiden wirklich zu den Top-Adressen im Saarland.

Spritziges Pfingstwochenende

Kommentar

Lädt...
    X