Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Steffi in Burbach ein toller Nachmittag

Moin,

es hatte sich doch tatsächlich ergeben, daß die liebe Steffi endlich mal erreichbar bzw. frei war.
    Eigentlich woillte ich ja nur einen Termin vorplanen, aber Gelegenheit macht Diebe und da es zeitlich passte mal spontan gebucht.

Irgendwie hatte mich ihre Anzeige schon länger interessiert, klang für mich das Ganze doch irgendwie anders, privater.

Am Telefon auf jede Fall schon die nette und fröhliche Stimme genossen und meine Wünsche mit ihr ausgemacht.
    Da kein Dreibeinerstau angesagt war, flexible Zeit erbeten und wie es sich gehört auch meine Verspätung angekündigt.

Beim Eintreffen dann von der jungen Dame empfangen worden und schon vom ersten Eindruck positiv überrascht.
    Die liebe Steffi ist eine ganz liebe fröhliche und natürliche Person bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Ihre Optik entspricht den Bildern und zu meinem Glück auch einem meiner verschiedenen Beuteschemas.

Der Besuch wurde dann mit einem netten Einführungsgespräch und den nötigen Vorbereitungen, Dusche, begonnen. Dabei herrschte nie Zeitdruck oder Verrichtungsstress, alles verlief enstapnnt, was sich auch über den ganzen Besuch so fortsetzte.
    Ausgemacht waren 80430 incl. ZK, FO, GVm.
    Nach Getränkübergabe und kurzer Wartezeit kmen wir dann auf dem Bett langsam zur Sache.
    Die Zeit mit ihr war ausgesprochen angenehm. Alles was sie anbot und mitmachte kam für mich sehr autentisch rüber und wurde im Sinne einer entspannten Freizeit zelebriert.
    Die Zeit mit ihr folgte eher dem Schema eines vertrauten GF6 als Service Rekorde aufzustellen. Der FO war zärtlich und hingebungsvoll ohne daß sie sich dabei alles in den Hals schieben musste, Eine ganz eigene Qualität. beim Verkehr ging sie genauso aktiv wie passiv auf mich als Kunden ein, sodaß ich schlussendlich eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht habe, die mit einem Abgang gekrönt wurde, den ich nicht alle Tage hinbekomme. Darüberhinaus war die halbe Stunde längst vergangen aber kein Stress in Aussicht.

Ein mehr als zufriedener Kunde verließ an diesem Tage diese Wohnung!

Fazit:
    Empfehlenswerter Besuch mit 100% Wiederholungsfaktor
    Optik: 10 vor allem ihr hübsches Gesicht mit roten Haaren und Brille
    Service: 10
    Location: 10 weil sehr privater Charakter und auch entsprechende Einrichtung sowie unverkennbare Sauberkeit

Greets

analog6
    war für sie mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (12.07.2014), Gast2672 (12.07.2014), TomGreiner (12.07.2014)
Lädt...
X