Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großrosseln - La Maison Demi Monde Laura

Nach dem ich immer positiv von den Erlebnissberichten profitiert habe(Danke Tom!)(ausser einmal)möchte ich nun selber schreiben und mich einbringen.
    Bin bisher immer nur los nach positiven Berichten,diesmal versuchte ich es mal aufs blaue
    Nach intensiver suche stiess ich auf Laura,Fotos Hammer,also los.
    Das Etablissement ist eigendlich gut zu finden,(etwas weit von mir).Liegt mitten im Industriegebiet.Also keine Angst vor neugierigen Blicken!Parken vor dem Haus,geklingelt und mir wurde auch sofort geöffnet.Ich wurde freundlich empfangen,mir wurden die Preise gesagt (Ortsüblich für SB habe mich für70/30 FO endschieden) und sie wollte mir gleich die Damen vorstellen,das ich aber verneinte und gleich nach Laura fragte.
    Da kam Sie,HAMMER,besser wie auf den Bildern.
    Sie hat mich mit auf ein schön eingerichtetes Zimmer genommen,Verständigung geht so,etwas gebrochenes Deutsch aber i.o(kann englich,sagt sie!ich aber nicht)Geldübergabe und dann zu Waschung des Goldfisches
    Sie geht gleich zur Sache,Blasen ohen Zähne und tief.Ich konnte nicht warten und lies Aufgummieren.
    Sie macht alles mit und lässt sich in alle Lagen Drehen.Sie wustte was ich wollte.
    Zum abschluss Gummi runter und schön auf die Titten,was für ein Anblick
    Fazit.:Haus von aussen unscheinbar,schön eingerichtet und vor allem Sauber.
    Laura Wiederholungsgefahr...100%
    Ich hoffe für meinen ersten Bericht geholfen zu haben,ich habe eigendlich immer profitiert-
    Goldfischli13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (12.07.2014), analog6 (12.07.2014)

Bürgerversammlung in Naßweiler

Zitat von goldfischli13 Beitrag anzeigen
    Nach dem ich immer positiv von den Erlebnissberichten profitiert habe(Danke Tom!)(ausser einmal)....
    Welchen Tom meinst Du denn? ;-)
    Ich hoffe doch, dass Du immer von Deinen B-Proben artig berichtet hast???

Hört, hört, welcher Tipp wurde denn zur Nullnummer?

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...t26721,5349120

Kommentar

Laut SZ von heute gabs gegen das Bordell ähnlichen Protest wie gegen das neue Großbordell in Saarbrücken.
      Gibt es denn nur noch Feministinnen???

Kommentar

Demi-monde

Hallo Gemeind.
        die Berichte von Tom sind sind echt hilfreich,
        Chloe-top(Kölnische frohnatur)(traue den Club nicht zu nennen,Werbung) empfelung,nur bei Larisa/Diana hat an diesem Tag die Chemie zwischen euch nicht gestimmt,Sie ist top in allem!
        Zu der Demo kann ich mich nur wundern!!!
        Dort,so abgeschieden mitten im Industriegebiet!!
        LG Goldfischli

Kommentar

Demi monde

Dies ist mein dritter Versuch einen Beitrag im Forum zu hinterlassen, wenn es wieder nicht klappt ist ein Musketier mit dem heutigen digitale Zeiten wohl überfordert. Bisher bin ich nur durch lesen aufgefallen .ich bin etwas erstaunt dass das Etablissement DEMI MONDE hier bisher so wenig Resonanz gefunden hat, ist es doch inzwischen zu meinem Stammlokal geworden. Die Einrichtung ist neu und gut gemacht. Auch bei besagter Laura war ich schon und bedauere es sehr, dass sie sich so lange nicht mehr dort blicken ließ. Ich finde schon den Empfang durch die Hausdame und die Vorstellung der Damen sehr angenehm. Die Frauen stellen sich einzeln vor und man fühlt sich nicht gedrängt. Da die Damen aber bis auf wenige Ausnahmen realistisch auf der Homepage dargestellt sind habe ich meine Entscheidung meistens schon im Vorfeld getroffen. Zu meiner Lieblingscourtisane ist dabei Natali geworden , die zu meinem Glück relativ häufig dort weilt. Sie ist eine, passend zu mir nicht mehr allzu junge Frau mit einem doch noch erstaunlich fitten Körper und zwei traumhaften Gocken.Ich wähle immer das halbe Stunde Programm zu 70€ mit abwechslungsreichem FO wunderbarem GF6 und einer Massage, ein Programm das mich nicht überfordert. Ich muss zugeben dass ich ein Faible für baltische Frauen habe und ich dort auch schon gute Erfahrungen mit anderen Damen gemacht habe. Hier möchte ich Lilie, Sandra, Arina , Laura und Diana nennen. Letztere hatte ich auch schon bei einem Dreier genießen dürfen.das Ist ein unvergessliches Erlebniss das ich mir leider nur selten leisten kann. Sie ist wohl nächste Woche wieder dort und ich denke ich werde sie dann nochmal besuchen. Bis dahin wünsche ich uns allen noch viel Spaß und wenig Enttäuschungen, die mir im DEMI MONDE bisher erspart geblieben sind.

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
            Zitat von d'Artagnan Beitrag anzeigen
            Dies ist mein dritter Versuch einen Beitrag im Forum zu hinterlassen, wenn es wieder nicht klappt ist ein Musketier mit dem heutigen digitale Zeiten wohl überfordert.
            Das kann ich nicht beurteilen. Aber auch nach seer eingehender Suche auch in den
            Tiefen des Forums konnte ich beim besten Willen keinen Beitrag von dir finden.
            Somit ist zumindest auf unserer Seite nichts angekommen. Aber nun hat es ja geklappt.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
            viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Doch schön dass es jetzt geklappt hat......wohl doch überfordert.... Erstaunlich welche Wirkung so ein kleines Häckchen ( angemeldet bleiben ) entfalten kann.....

Kommentar

Lädt...
              X