Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NO GO Saarbrücken - Christine

Heute hatte ich Christine ins Auge gefasst, obwohl man das Gesicht nicht sehen kann und ich nicht auf unangenehme Überraschungen stehe. Also angerufen und gefragt ob sie einen Termin frei hat und für 15-20 min später ein Date ausgemacht. Sie bat mich dann nochmal anzurufen wenn ich vor der Tür stehe. Was ich auch tat. Sagte ihr ich parke mein Auto noch und sollte dann bei ihr klingeln. Keine Minute später klingele ich, nix passiert. Klingele wieder und warte, dann wird mir die Haustür geöffnet. Einige Stufen hoch und klingele an der Wohnungstür. Ich höre Stöckelschuhe und ein Gespräch, klingele wieder. Sie öffnet mir und sagt sie sei besetzt. Ich sagte, dass ich gerade angerufen habe und ein Termin mit ihr hätte. Sie meinte nur ich soll warten und machte die Tür zu.

Also für mich ein absolutes NO GO. Hatte mich gerade durch den Berufsverkehr gequält und dann sowas. Also die Liebe wird auf mich verzichten müssen, da geh ich nichtmehr hin.

Ich kann sicherlich verstehen, da einige Spezies Termine machen und nicht kommen, die Damen nach dem Motto leben: "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach." Spitzfindige Kommentare der lieben Userwelt zu dem Spruch werden erwartet.

Es kann aber nicht sein, dass die Dame einen einfach vor der Tür stehen lässt.

Dabei hatte ich mich gefreut vor dem Fußballspiel noch einen Treffer selbst zu versenken. Jedoch durch ein grobes Foul kurz vor dem Elfmeterpunkt wurde er mir verwehrt. Elfmeter gibts keinen, insofern nur die Rote Karte von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (14.07.2014), Gast1740 (10.07.2014)

Klarer Fall von: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Ihr in SB seid wenigstens mit großer Auswahl und vernünftigen Preisen gesegnet...

Kommentar

Die Auswahl tröstet aber nur bedingt. Mir ist das letztens genauso passiert. "Komm doch in einer halben Stunde wieder." Genau, so bescheuert müsste man(n) da wohl auch noch sein. Wir haben ja sonst auch nix zu tun, als in einer zumeist fremden Umgebung 30 min. um den Block zu laufen...

Kommentar

Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
        Ich kann sicherlich verstehen, da einige Spezies Termine machen und nicht kommen, die Damen nach dem Motto leben: "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach." Spitzfindige Kommentare der lieben Userwelt zu dem Spruch werden erwartet.
        Mir ist bei vielen der Wandervögel negativ aufgefallen, dass man selbst dann, wenn man versucht, einen festen Termin zu vereinbaren, gar nicht nach dem Namen gefragt wird oder aber hört, dass man einfach so vorbei kommen soll.

Bei der Gelegenheit: Lohnt es sich, ihr Gesicht zu verpixeln oder könnte sie es auch zeigen?

Ansonsten: Mir ist ein Täubchen im Bett lieber als mein Spatz in der Hand!

Kommentar

Interessanterweise ist sie gleichzeitig noch in Ulm gelistet. Muss ja ein heftiger Stress sein, von Termin zu Termin zu fahren.

Un hier gibt es das Gesicht zu der Dame. Hier nennt sie sich Carmen.

Kommentar

Zur weiteren Meinungsbildung

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?51565-G%F6ttingen-Carmen-im-Privathaus&highlight=Carmen
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Carmen
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (10.07.2014)
            Lädt...
            X