Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Privatappartement ROT -Emma, D

Beim „WM-Special“ im „neuen“, mir trotzdem bereits wohlbekannten „Privatappartement Rot“ konnte ich natürlich nicht nein sagen, hatte doch zum Glück am Freitag die Deutsche Elf das Viertelfinale gegen unseren Französischen Nachbarn gewonnen.

Subjekt meiner Begierde war dabei Emma Deluxe, die ich schon vor Jahren auf dem Radar hatte, dann aber leider feststellen musste, dass sie eine zweijährige, schöpferische Pause eingelegt hatte.

Mit ihrem ansprechenden Profil bei Kaufmich [ **blockierter Link** ] war es ihr gelungen, mein Interesse zu wecken und nachdem die telefonische Terminvereinbarung problemlos möglich war, zudem die Parkplatzsuche in Jägersfreude anders als bei vielen anderen locations kein Problem ist, stand ich pünktlich wie die Maurer voller Tatendrang auf ihrer Matte.

Nach einem netten Empfang erzählte sie mir SOFORT von dem 20%igen WM-Special, ohne dass wir zuvor darüber gesprochen hätten. Dies fand ich sehr positiv, da solche Sonderaktionen bei anderen gerne mal verschwiegen werden, wenn Mann nicht explizit danach fragt. Insofern einigten wir uns auf 30 min für - mein Dank an Mats Hummels und Freunde - 64 Euro.

Nachdem ich dann in dem sauberen und großen Bad geduscht und sie mir ein Wasser gereicht hatte, stellte ICH dann die Frage aller Fragen: „Was sollen wir denn Schönes tun?“
    Schmunzelnd einigten wir uns dann darauf, ohne bei einer Diskussionsrunde unnötige Zeit zu vergeuden, dass uns beiden da sicherlich einiges einfallen wird. Ich hatte natürlich zu dem Zeitpunkt keinen blassen Schimmer davon, wie gut Emma ihre zweijährige Kreativpause getan hatte und welch Pay6-Feuerwerk sie in den folgenden 30 min abbrennen würde.

Sie bezeichnet sich selbst auf ihrem Profil als mollig, ist aber weit vom Rubensmodell entfernt, hat im Gegenteil sehr weibliche Rundungen die Mann völlig ohne Berührungsängste ihrerseits erforschen darf. Dies tat ich, während wir weltmeisterliche Küsse im Stehen austauschten. Die waren von der Kategorie, dass ich nach wenigen Sekunden schon dachte, dass die zur Mittagszeit beschwerliche Saarüberquerung sich gelohnt hatte.

Es folgte dann ein nicht weniger eindrucksvolles Französisch ihrerseits, für das ich mich gerne revanchierte. Da meine Bemühungen von ihr mit einer glaubhaften Geräuschkulisse untermalt wurden, sie zudem vorbildlich rasiert war und lecker schmeckte, machte das richtigen Spaß.
    Danach gab es wieder, nun noch intensivere Zungenküsse und obwohl die 30 min gefühlt längst vorbei waren und ich fürchtete, dass wir uns nun im Eiltempo dem GV widmen müssen, folgte ihre Zweite Französisch Lektion. Als ob sie meine Gedanken, dass es besser wohl nicht geht, Lügen strafen wollte, zündete sie dabei die 2. Raketenstufe mit einer derartigen Intensität, dass es um ein Haar gar nicht mehr zum GV gekommen wäre.

UNFASSBAR!!! Nach ca. 40 min klopfte plötzlich ein mir wohlbekannter strahlender Sonnenschein an die Tür und öffnete diese (!!!) mit den Worten „Ich kenne den Mann – ich darf das!“.

Und ob sie das durfte, im Grunde hätte ich sie von der Dramaturgie her genau für diesen Augenblick bestellen müssen, denn durch dieses kurze Intermezzo wurde Mercedes quasi zum wandelnden Koitus interruptus, der meinen vorzeitigen Abgang verhinderte. Ihre mit einem fröhlichen Grinsen gestellte Frage wie es mir denn geht, konnte ich wahrheitsgemäß mit „Sehr gut!“ beantworten, war mein hocherregter Freund zu jenem Zeitpunkt doch nahezu in Deep-Throat-Manier in Emmas Mund verschwunden.

Nachdem Merci glaubhaft vermitteln konnte, dass sie in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit glaubte, dass wir längst fertig sind, widmeten wir uns völlig unbeirrt dem Programmpunkt GV, der auf Emmas Wunsch hin in Doggy vollzogen wurde.

Nachdem dieser aufgrund von Emmas Französischer Vorbehandlung nicht mehr allzu lange dauerte, zog ich das positive Fazit, dass das sehr schön war, um mich dann von Emma korrigieren zu lassen, dass sie es sogar richtig schön fand.
    Ein etwas nachdenklicher Tom meinte dann: „Erstaunlicherweise war es bei unserem 1. Mal schon richtig schön, so schön, wie es oft erst beim 3. Besuch wird“.
    Emma: „Und wenn das 1. Mal schon richtig schön wird, dann wird das 3. Mal so richtig, richtig schön!“

Und so hatte ich am Ende des WM-Specials ein Gefühl, das es beim Fußball leider nicht gibt: Ein Finale furioso bei dem beide nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewonnen haben! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    decius (07.07.2014), der6er (07.07.2014), analog6 (07.07.2014), Asterix (07.07.2014)

Ergänzung

Über die Dame gibt es bereits einen Thread. Damit potenziellen Interessenten die Sucherei erspart bleibt, hier mal der Link dazu: Emma Deluxe - Der Name ist Programm

Neben der allgemeinen Anzeige des Privatappartement ROT hat Emma auch eine eigene Anzeige. Die Bilder sind identisch (ein Brustbild mehr), aber dort steht ihre Handynummer.

VG,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (08.07.2014), TomGreiner (07.07.2014)

Vielen Dank!

Sorry, aber ich hatte tatsächlich weder den alten thread noch Emmas persönliche Anzeige gefunden.

Kommentar

Passend zum Thema Tattoo

Emma hatte ich damals aufgrund alter Fotos auf meine ToDoListe gesetzt, auf denen sie noch als Reinhäuter posierte.

Obwohl sie mich am Telefon vorwarnte, war ich regelrecht schockiert wie sehr sie sich tattoomäßig verunstaltet hatte.

Augen zu und durch war meine Devise, die zum Glück nicht nur bei Dienstleisterinnen funzt ;-)

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Augen zu und durch war meine Devise, die zum Glück nicht nur bei Dienstleisterinnen funzt ;-)
          Für Lebensweisheiten gibt es doch einen eigenen Thread.

Falls Emma wieder aktiv sein sollte, sag bitte Bescheid. Sonst wundert der geneigte Leser sich, warum du nach über vier Jahren einen Thread wieder ausgräbst.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
          X