Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ola im Haus Relax - unverschämt günstig

    hi leute
    war gestern bei der dame, weil mien favoritin leider zz nicht mehr in dem haus arbeitet, so nahm ich dann mal diese dame, bilder stimmen 100%, sie ist eine nette dame aus polen, was ja nichts zu sagen hat.
    nun kommen wir mal zur sache.
    nette dame mit schöner figur, kleinen brüsten und einen tollen arsch, geile musche die mit flutschi befeuchtet wird, was nicht so der bringer ist.
    waschen alleine, ging dann im verrichtungs zimmer mit fo los, das war ok, denn es gab gleich 69, schmeckte ganz ok, das war noch vor dem flutschi, schwanz etwas hart geblasen, gummi drüber, drauf gesetzt und geritten, dauerte noch keine 3 minuten da war alles schon vorbei, gummi gefüllt, gereinigt und smal talk gehabt, nach ner weile ging es dann in die 2. runde und die war genau so schnell vorbei wie die 1., kurz angeblasen mit, doggy und missio, genommen, falsches gestöhne, keine zk.
    beim nächsten besuch nehme ich wieder die bekannten damen, von denen ich weiß dass der service io ist.
    wer auf schnellen sex steht mit falschen gestöhne und flutschi, kann sich bei der dame entsaften lassen, aber wer so wie ich auf gf6 steht mit zk und geilem fo, tollem verkehr der sollte diese dame nicht nehmen.
    für mich war das mal wieder raus geworfenes geld, wollte was neues probiern und es ging schief.
    aus erfahrungen wird man klug, man soll die damen nehme mit denen man gute erfahrungen gemacht hat und nicht wechseln.
    das aus ok die dame mit dem namen ola nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (08.07.2014)

    #2
    Geld

    Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen

    1.
    für mich war das mal wieder raus geworfenes geld, wollte was neues probiern und es ging schief.

    2.
    das aus ok die dame mit dem namen ola nicht mehr.
    Zu1:

    Wieviel Geld hast du denn rausgeworfen.

    Zu2:




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
      1. für mich war das mal wieder raus geworfenes geld, wollte was neues probiern und es ging schief.
      2. das aus ok die dame mit dem namen ola nicht mehr.


      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Zu1:

      Wieviel Geld hast du denn rausgeworfen.

      Zu2:


      Gruß vom 6er
      Zu 1:
      Musst du auf Antwort des TE warten.

      Zu 2:
      Die Haus/Etablissement ist ok (Das bedeutet vielleicht "diskret gelegen", "genügend Handtücher vorhanden", "zweckmäßige Ausstattung", "frisches Handtuch auf dem Bett" etc. Von einer Kaufabsicht gehe ich nicht aus.) Aber bei Ola wird er nicht noch einmal vorstellig werden, weil ihm ihr Service nicht zugesagt hat.

      VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (02.07.2014), der6er (02.07.2014)

        #4
        aus = Haus :-)

        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
        [/LIST]

        Zu 2:
        Die Haus/Etablissement ist ok (Das bedeutet vielleicht "diskret gelegen", "genügend Handtücher vorhanden", "zweckmäßige Ausstattung", "frisches Handtuch auf dem Bett" etc. Von einer Kaufabsicht gehe ich nicht aus.) Aber bei Ola wird er nicht noch einmal vorstellig werden, weil ihm ihr Service nicht zugesagt hat.

        VG Asterix
        Hast Du schonmal darüber nachgedacht, Dich mit Deinen überragenden Dechiffrierkenntnissen bei BND oder NSA zu bewerben!?

        Bei "Kaufabsicht" fiel mir wieder die Story ein, als ich versehentlich eine Immobilienmaklerin für eine Dame des horizontalen Gewerbes hielt ;-)

        Peinlich .... :-)

        Kommentar


          #5
          Ola

          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Hast Du schonmal darüber nachgedacht, Dich mit Deinen überragenden Dechiffrierkenntnissen bei BND oder NSA zu bewerben!?

          Bei "Kaufabsicht" fiel mir wieder die Story ein, als ich versehentlich eine Immobilienmaklerin für eine Dame des horizontalen Gewerbes hielt ;-)

          Peinlich .... :-)
          hi @all
          sorry für die fehlenden angaben.
          80€ die std. und es war noch nicht mal ne std.
          bad ok, handtüscher gibt´s genügend, mund wasser auch im bad, getränk wurde auch angeboten, adresse bekannt und i.o.
          diese dame werde ich wohl nicht mehr ins spielzimmer bitten, entweder warte ich bis jasmin wieder da ist oder nehme die alisia, das sie die besten pferde im stall, die machen auch den service den man möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (02.07.2014), Asterix (02.07.2014)

            #6
            Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
            80€ die std. und es war noch nicht mal ne std.
            bad ok, handtüscher gibt´s genügend, mund wasser auch im bad, getränk wurde auch angeboten, adresse bekannt und i.o.
            diese dame werde ich wohl nicht mehr ins spielzimmer bitten, entweder warte ich bis jasmin wieder da ist oder nehme die alisia, das sie die besten pferde im stall, die machen auch den service den man möchte.
            80€ für 60Min. inkl. F?, ZK etc?

            Wie ist die Preistafel in diesem "UNVERSCHÄMT GÜNSTIG"en Laden, so die Werbung, die auch sagt:

            !!Zufriedenheits- oder Geldzurück - Garantie!!!**
            BEI UNS gibt es KEINEN NEPP und KEINE
            ANIMATION AUF GETRÄNKE!
            Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
            Testen Sie uns!
            Dein Relaxteam
            Gruß,
            LXS
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Ola alias Naomi

              Hallo, ich war bei Naomi (hatte ca. 2 Wochenlang mit dem Namen und anderen Bildern geworben) alias jetzt wieder Ola. Ist nun in einer privaten Wohnung am werkeln.

              Service 2x kommen mit FO und ZK für 70,- € und 30 Min. Soweit so gut. Freundliche Stimme am Telefon.

              Mittags Termin für 19:30h gemacht. Angekommen und 10 min vorher von unterwegs angerufen ob noch alles steht. Keiner nahm ab und ich dachte ok, sie ist noch beschäftigt.

              Pünktlich um 19:30h nochmal versucht. Keiner nahm ab. Das Spiel wiederholte sich über den Zeitraum von einer Stunde ohne Erfolg

              Zum Glück war ne Kneipe in der Nähe wo ich Fussball schauen konnte. Von daher war das Warten für mich erst mal kein Problem. Aber nach ner Stunde und zwei Bierchen bin ich meiner Wege gegangen.

              Am Tag drauf angerufen was los war!? Sie lachte und sagte "Sorry sorry sorry, da war eine Freundin da und ich war schon betrunken!" Na toll dachte ich

              Neuen Termin und hin.

              Zum Zimmer ist zu sagen sehr sehr klein aber sauber. Mundspühlung da und ein sauberes Handtuch für mich, also alles schick.

              Die vereinbaren ZK waren Küsse aber ohne Zunge. Aber ehrlich nicht schlecht! Daumen hoch!
              FO war guter Durchschnitt. Ausgiebige KK und Busenmassage (sehr geil!). Dazu ein bisschen Flutschi auf die Glocken und losgerubbelt. Nochmal Daumen hoch.

              Lecken und Fingern war kein Problem und sie vermittelte zumindest des Gefühl, dass es Ihr gefallen hat. Geschmacksneutral und sauber wie ich das liebe (war in meiner Gegenwart duschen gegangen ) Nach ein paar Minuten wurde gummiert und die bekannten Stellungen abgearbeitet. Sie ging gut mit und es hat wirklich Spaß gemacht und ist empfehlenswert.

              Da Sie mich am Tag zuvor versetzt hatte war noch ne Zweite Runde drin mit Abspritzen auf die Brust.

              Befriedigt und gut gelaunt bin ich von dannen gezogen.

              Wiederholungsfaktor ca. 80%

              LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (15.10.2014)
              Lädt...
              X