Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa Patricias World

Hallo Jungs!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser hammermäßig aussehenden Isa (Patricias World Saarbrücken) gemacht.
    Ich wollte sie letzt besuchen, war aber leider schon ausgebucht!
    Die Figur ist ja umwerfend!

Gruß Oyo

Isa

Mensch, das glaube ich doch nicht! Die Frau sieht so hammermäßig gut aus, dass sie bestimmt ziemlich gut gebucht/besucht ist.
    Da ich bei richtig gut aussehenden schon einige male nur einen mäßigen Service bekommen hatte bin ich hier mal vorsichtig!
    Kann denn wirklich keiner von euch berichten?
    Würde mich freuen

Gruß Oyo

Kommentar

Bericht über Isa

Zitat von oyo65
      Mensch, das glaube ich doch nicht! Die Frau sieht so hammermäßig gut aus, dass sie bestimmt ziemlich gut gebucht/besucht ist.
      Da ich bei richtig gut aussehenden schon einige male nur einen mäßigen Service bekommen hatte bin ich hier mal vorsichtig!
      Kann denn wirklich keiner von euch berichten?
      Würde mich freuen

Gruß Oyo
      Hallo,

Als meine Lieblingsdame nicht mehr erreichtbar ware, habe ich mich entschlossen einen Seitensprung zu machen.

Habe Isa's Werbung angeggugt, angeruf für ein termin, das war OK für eine Stunde später, also kein Stau im Puff.

Bin pünktlich angekommen, und gleich war Die Isa da.
      Das Freulein ist ein Hammer, sehr hubsch und zierlich.

Habe mit der Chefinn 40 mn gebucht für 100 €, FO und NV, denn Isa spricht kein Wort Deustch, Franz, Englisch, .......nur Spanisch.

Treppen hoch un in's Zimmer, alles OK, sauber, kein Thema!
      Ausgezogen und ins Badezimmer. Sie hat ganz zart mein Kleiner gewaschen und dann auf's Bett.

Und da fingt's an. Habe Sie gerade angeggugt und schon fing die Simulation an.
      Habe seine Bruste gestreichelt und die Simulation wurde immer schlimmer, das ging mihr so langsam aud den Schlips.

Wollte bei Ihr Frz machen, dann niehmt Sie eine Stellung wo du musst ein Schlangenmensch sein dass du an Seine M....I kommst. Und der Konzert ging immer weiter.

So jetzt kommt der FO bei mir. Nach diesem Zirkus hat mein kleiner ein wenig
      dumm geguggt habe ihn doch noch zu Verstand gebracht. Die Fraülein hat Piercing auf die Zungen, und hat mit diesem Piercing mein Kleiner angegreift,
      so dass es mehr Weh tut als ich es verlangte, bin ja kein Maso ...

Schnell der FO zu Ende gebracht, Ich nimm Sie ganz schnell In DOGGY, und so bald wie möglich Ende ... Da kommt noch einen Massage, nicht so gut aber das war's beste von diesem Treffen.

Also das alles hat 30 MN gedauert, bin schnell durch die Latte, und habe Die leztzten 10 mn grosszügig geschenkt.

Also Wierholungsgefahr : 0,0.
      Kann mich noch entsinne dass: Alles was glänzt, kein Gold ist.
      Und für mich :kein Seitensprung mehr !!!!!

Das war mein Bericht,und kein Peter Pan's Märchen.

Tchuss
      PP

Kommentar

patricias world

Hallo,
        also ich finde Patricias World sehr hellhörig.
        Stöckelschuhe im Gang, Klingel und so weiter. Da kommst du dir vor als wenn du es im Hauptgang vom Hauptbahnhof treibst.
        Aber vielleicht war ich nur im falschen Zimmer
        Welche Erfahrung habt ihr dort in Sachen "Ruhe" gemacht?

Kommentar

Lädt...
        X