Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wm 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wm 2014

Hallo Leute,

jetzt geht es ja gleich los in Brasilien. Ich möchte die Community fragen, wo man im Saarland oder im Raum Trier in einem Puff die Fussball-WM schauen kann. In einem Nightclub, FKK- oder Pauschal Club ist das ja an sich kein Problem, da es dort Flachbildfernseher gibt, und auch genügend Männer die in dieser Zeit nicht nur das eine wollen . Aber in einer PW oder WG ist das alles nicht so einfach . Wenn also jemand Tipps hat, wo Mann sich während eines Spiels gleichzeitig mit einem Mädchen vergnügen kann, her damit. Ich hätte auch kein Problem damit, ein Mädchen für zwei Stunden zu buchen, nur will ich in nächster Zeit das angenehme, sprich Pay6, mit dem nützlichen, sprich Sport, verbinden. Danke für euer Echo.

Exc.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Wenn möglich, ändere bitte die Überschrift so, dass man dein Anliegen erkennen kann. Z. B. "WM im Bordell ansehen" oder sowas. Im Moment sieht es aus, als wäre schon wieder ein neuer Fußball-Thread eröffnet worden.
    Falls du es nicht mehr ändern kannst, könntest du eine(n) Moderator(in) darum bitten...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (11.06.2014)

Typen gibt es...

Kommentar

Excalibur eigener Fernseher kaputt?? *scherz*

Kommentar

WM im Puff - Es geht doch!!!

Also vielen Dank für die vielen Anregungen und Hinweise ;-) Aber schlussendlich habe ich doch noch eine Location gefunden, die meinem Verlangen den Sport mit dem Pay6 zu verbinden, entspricht: In der allseits bekannten PW in TR nahe dem Hbf, dessen Adresse ich nicht nennen darf, und in der vornehmlich Asiatinnen zuweil sind. Der grosse Flachbildfernseher 16:9 in HD-Qualität mit Kabel-Anschluss steht genau vor dem grossen Doppelbett. Die Location mit Duschraum ist sehr diskret und sauber, die im wöchentlichen Wechsel vorzufindenen Mädchen sind Thai-Standard. Das Bier muss man allerdings selbst mitbringen. Kühlschrank vorhanden. Also ich weiss ja nicht, was jeder jetzt denkt, aber die WM im Puff anschauen ist jedenfalls besser als dies zuhause auf dem Sofa mit meinen gröllenden Kollegen zu tun. Und nach dem Puff-Besuch kann man ja immer noch in die Public-Viewing-Area zum feiern...

Exc.
          Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadhouse (27.06.2014)
          Lädt...
          X