Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Fabolino wird sich sicherlich auch nach 2 Monaten noch daran erinnern, mit welchen Sprüchen er sich bei ihr wichtig machen wollte :-)))))
    Ach Thomas...😂

Kommentar

Fabolino wird sich sicherlich auch nach 2 Monaten noch daran erinnern, mit welchen Sprüchen er sich bei ihr wichtig machen wollte :-)))))
      Ich erinner mich...
      im Saarland stellt er sich immer als Foristo vor...
      er nennt sich dort TomGreiner

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich erinner mich...
        im Saarland stellt er sich immer als Foristo vor...
        er nennt sich dort TomGreiner
        Ich dachte immer multiple Persönlichkeiten werden aus dem Forum verbannt
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Tolle Frau mit guter Menschenkenntnis :-)

Zitat Maya:

"Im übrigen ist das so schade dass sich die Frauen nicht auch in die ladies-forums geschwatz runde einklinken dürfen. Zu gern würde ich ja diesen Fabolino der dich beleidigen muss??? Mal als ganz arme Wurst enttarnen. Wenn du den sehen würdest... So groß würde die Klappe in real nicht werden... Aber nunja - leider können auch Idioten lesen/schreiben und sich in Anonymität versteckt wichtig machen...."

Ich wollte es wirklich erst nicht glauben, dass es einen einzigen potentiellen Gast gab, der Maya sieht und dann wieder geht.

Sie hat mir aber versichert, dass es wirklich einen einzigen gab und auch, dass sie froh darum war, als er wieder ging.
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 28.11.2014, 08:29.

Kommentar

Ach Thomas ;-)

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
              Hallo TG,

du scheinst ja bestens informiert zu sein, aber leider habe ich immer noch keinen Hinweis erhalten, wie und wo man diese tolle Frau besuchen kann.

Geile Grüße
              Little Joe
              Diesen Hinweis wird es wohl auch nicht mehr geben. Die Dame scheint ihre Aktivitäten eingestellt zu haben.
              Name, Telefonnummer, Bildersuche, alles ohne Ergebnis.

Kommentar

Kaum zu glauben

Danke Decius,

aber kaum zu glauben, dass eine SDL mit so positiven Berichten nicht mehr werkelt, sie könnte doch bestimmt Kohle ohne Ende machen.
                Aber interessant ist doch, dass ihre Handynummer immer noch aktiv ist. Leider immer nur die Mailbox, aber noch aktiv. Der Akku scheint also immer noch geladen zu werden, positiv..., als Lebenszeichen zu werten.

Geile Grüße
                Little Joe
                Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  nach 2 Monaten kommst du mit so einem Post?
                  Nach 5 Monaten 🎩🐰

Kommentar

Rückkehr in ihren alten Job seit September

Zitat von decius Beitrag anzeigen
                    Diesen Hinweis wird es wohl auch nicht mehr geben. Die Dame scheint ihre Aktivitäten eingestellt zu haben.
                    Name, Telefonnummer, Bildersuche, alles ohne Ergebnis.
                    Die Bildersuche ist in ihrem Fall wenig hilfreich, weil seit Juni 2013 mindestens 2x andere Frauen Anzeigen mit ihren Bildern schalteten.

Einmal die Türkin Aylin (mit ihrem Einverständnis! warum auch immer?) und dann die "Tabulose Leyla", die sich ihre Bilder bei ladies klaute und ursächlich für Mayas Karriereende nach dem 3. Restart war.

Kommentar

Der nächste falsche Hinweis.
                      Sie hat ihre Karriere nicht beendet.
                      Thomas' Phantasie ist da mit ihm durchgegangen.
                      Ich vermute, er kennt sie nicht mal persönlich.

Kommentar

Maya: "er macht sich gerne wichtig!"

Selbiges hat Mann mir anonym an anderer Stelle mitgeteilt!?

Wenn Du aktuelle Kontaktdaten lieferst, wäre das nach 10.679 überflüssigen Beiträgen der erste sinnvolle.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (01.12.2014), fabolino (28.11.2014)

Es geht hier nicht um die Qualität meiner Beiträge.
                          Es geht um Maya.
                          Und die hat ihre Karriere nicht beendet.
                          Da hast Du eben erneut was Falsches erzählt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Runner (28.11.2014)

Zitat Maya:

a) "Im übrigen ist das so schade dass sich die Frauen nicht auch in die ladies-forums geschwatz runde einklinken dürfen. Zu gern würde ich ja diesen Fabolino der dich beleidigen muss??? Mal als ganz arme Wurst enttarnen. Wenn du den sehen würdest... So groß würde die Klappe in real nicht werden... Aber nunja - leider können auch Idioten lesen/schreiben und sich in Anonymität versteckt wichtig machen...."

b) Ich wollte es wirklich erst nicht glauben, dass es einen einzigen potentiellen Gast gab, der Maya sieht und dann wieder geht.

Sie hat mir aber versichert, dass es wirklich einen einzigen gab und auch, dass sie froh darum war, als er wieder ging.
                            a) uh, was machen dann Ania, Bettina, Dirty Sunny, nala, Hottie etc anders als Maya?
                            Wieso meldet sie sich nicht an, sondern schickt stattdessen ihren Lakaien vor, also dich?
                            Hat sie nicht mal den Mumm, sich in einem Fickforum anzumelden?
                            (Wenn sie ihn doch mal beschreiben würde, könnte man sie recht schnell enttarnen....)

b) Glaub mir, es gibt mehr als einen, der wieder ging

Kommentar

Guten Abend,

mittlerweile ging es weniger das Thema als solches, es hatte auch im Hintergrund eine Eigendynamik entwickelt.

Ich schließe das Thema hier nun und werde mich den weiteren Wortgefechten widmen, und letztendlich auch reglementieren.

Zu der Dame als solches kann gerne einer Thread eröffnet werden, welcher sich mit ihrem Service und nur mit diesem befassen sollte.

Bastian
                              Moderator Ladies.de

Nachtrag: Bitte verzichtet auf jedwede Danksagungen
                              Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2014, 19:32.

Kommentar

Lädt...
                              X