Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mir fehlen immer noch die rechten Worte, um
zu schildern wie toll es sein kann, wenn ein
Märchen aus 1001 Nacht mit einer wundervollen
persischen Prinzessin plötzlich real wird. Gerne
immer wieder!
Sie ist auch bei km vertreten:
**blockierter Link**
Berichte gab es bislang noch nicht, weil sie den Job erst seit genau 3 Tagen macht.
Sobald meine Wortfindungsschwierigkeitem beendet sind, folgt mein Bericht ....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ghost (11.06.2014), der6er (10.06.2014), Little Joe (10.06.2014)
Zitat von www. **blockierter Link** /MAYA-1001night
... zum ersten Mal und das in der charmanten Landeshauptstadt besuchbar! Vorfreudige Grüße auf tolle Dates & heiße Begegnungen! ...ab Mittag besuchbar heute. gern auch per sms/wa
...eine heissblutige, leidenschaftliche und junge orientalische Schönheit aus 1001 Nacht...die unersättliche Lust verspürt mit dir auf eine sinnliche Reise voller erotischer Höhepunkte zu gehen. ..
Meine grenzenlose Lust, meine ständige Gier sich hinzugeben, macht die Palette an möglichen Liebesspielen so zahlreich, dass ich mich auf Deine Bedürfnisse einstellen kann. Ich liebe stundenl., Verlangen nach feinem, intensiven Girlfriend- Sex mit zarten Küssen und erotischen Massagen. Genauso wilde verruchte Höhepunkte. Gerne diene ich auch als devotunterwürfige Frau, die sich dem dominanten Herren mit strenger Hand unterzuordnen weiß.Uns ist fast nichts unmöglich! Ohne Berührungsängste verwöhne ich Dich gerne ohneZeitdruck und ausdauernd bis zu Extase. Wenn du nach einem erotischen Traum suchst, dichvon einem nymphomanem Teufelchen voller Sex-Lust verzaubern lassen möchtest, warte ichschon in Vorfreude auf unsere Begegnung. zunächst gern vorab per sms, bzw bevorzugt anrufererkennung;)
Ihre Selbstbeschreibung machte mich sehr neugierig, zumal man auf den geschmackvollen Fotos ihr sehr, sehr hübsches Gesicht nicht nur erahnen kann.
Von ihrem Angebot sie unter anderem auch per WhattsApp zu kontaktieren machte ich gerne Gebrauch, wurde dann angenehm überrascht wie schnell und sympathisch sie mir dort antwortete.
Sie ist gebürtige Saarländerin (Saarlouis) mit persischen Wurzeln, sodass sie sich Saarbrücken zum Karrierestart ausgesucht hat, denn in der Tat war am Sonntag ihr allererster Arbeitstag.
Nach nicht ganz einfacher Terminfindung stand ich dann erwartungsfroh auf ihrer Matte und dachte …. WOW, d.h. sie gefiel mir noch deutlich besser als gedacht und präsentierte sich mir genauso liebenswert wie am Telefon. Sie trug sexy Dessous in rot und schicke High Heels. Lecker! Ihr exotisch erotisches Erscheinungsbild gefiel mir wahnsinnig gut.
Wir einigten uns auf 80 € für 30 min, ohne im Detail zu klären was da alles inklusive ist. Ich hoffte auf alles und wurde nicht enttäuscht.
Während ich mich auszog, knutschten wir bereits richtig heftig, sodass ich bereits vorm Duschen wusste, dass die folgenden 30 min richtig klasse werden würden, denn Küssen ist für sie offensichtlich keine lästige Pflichtübung sondern Hobby.
Auch auf dem Bett knutschten wir munter weiter, bevor sie mich mit einem erstklassigen FO verwöhnte. Sie benutzt dabei die von mir präferierte Eis-am-Stil-Schlecktechnik. Klasse! Aufgrund der Blicke, die sie mir dabei zuwarf, fühlte ich mich nun wie der Prinz von Persien. ;-)
Dann erst entledigte sie sich ihres Bustiers, um mich in den Genuss einer kurzen spanischen Massage kommen zu lassen. Sie hat schöne kleine A-B-Cup Tittchen mit hoch erregbaren Knospen, die ich in der Folge sehr gerne mit sanftem Zungenschlag verwöhnte, bevor ich selbiges ein Stockwerk tiefer bei ihrem wohlrasierten Schneckchen tat. Meine Behandlung verfehlte nicht ihre Wirkung, zumindest wirkte es regelmäßig als ob sanfte Stromschläge ihren Körper durchzucken. Es bereitete mir großen Spaß, sie derart „leiden“ zu sehen, zumal sie mir mehrfach mitteilte wie gut sich das anfühle.
Es folgten wieder leckerste und fordernde Zungenküsse, bevor wir irgendwann in Missio andockten. Den bei 36 Grad recht schweißtreibenden Abschluss gab es auf Wunsch von ihr in Doggy, weil sie mich da am intensivsten spüre. So wurde das was zuvor schon intensiv war schlagartig hochintensiv und in der Folge für beide explosiv.
Während ich mich frischmachte und anzog plauderten (u.a. über ihren schwierigen Einstieg ins Gewerbe) und knutschen wir im Wechsel, wobei sie immer noch gänzlich nackt war, was mir den Abschied nicht erleichterte.
Eine große Freude machte sie mir dann mit ihrem Schlussfazit, als sie mir mitteilte, dass sie davor vor Aufregung sprachlos gewesen und es nun vor Begeisterung sei.
Tom: „Aber ich sagte Dir doch, dass ich mir große Mühe geben werde“
Maya: „Aber ich hatte doch keine Ahnung wie sehr“
Wie nicht anders zu erwarten folgte auf die 1001. die 1002. Nacht, wobei sich die selbstbewusste Maya sicher war, dass es diese geben wird, sich aber überrascht zeigte, wie schnell diese folgte.
Ich zeigte mich überrascht, dass die 1001. Nacht noch getoppt wurde!
Tom: "Ich wusste ja nicht, dass Du beim 1. Mal nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hast"
Maya: "Das habe ich immer noch nicht ;-)"
Bin sehr gespannt ob sie wirklich noch ein As im Ärmel bzw. in den schwarzen Nylons versteckt hat. :-)
Wer so wie ich in den letzten 24 Stunden vergeblich versuchte, sie telefonisch zu erreichen: Ihr Handy bzw. dessen Akku ist kaputt, sie besorgt sich gerade ein neues und sollte ab 18 Uhr wieder erreichbar sein.
Zu ihren Preisen:
30 min kosten wie geschrieben 80 Euro, für die Stunde möchte sie 150, allerdings handelt es sich dabei um Inklusivpreise, die neben fantastischem FO und genialen ZK sogar AV (!!!) beinhalten.
Quickies mag sie selber nicht und bietet sie deshalb auch gar nicht erst an.
Kommentar
Little Joe (18.06.2014)
Mir fehlen immer noch die rechten Worte, um
zu schildern wie toll es sein kann, wenn ein
Märchen aus 1001 Nacht mit einer wundervollen
persischen Prinzessin plötzlich real wird. Gerne
immer wieder!
Sie ist auch bei km vertreten:
**blockierter Link**
Berichte gab es bislang noch nicht, weil sie den Job erst seit genau 3 Tagen macht.
Sobald meine Wortfindungsschwierigkeitem beendet sind, folgt mein Bericht ....
Dafür ist sie aber recht professionell! Vielleicht seit genau 3 Tagen unter dieser Adresse. Ansonsten ist das aber egal, solange der Service stimmt.
Wir wissen doch alle, dass 70% aller SDL sich als Anfängerin bezeichnen und über Jahre hinweg neu im Geschäft sind. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Mädel unter anderem Namen schon längst beschrieben ist. Alles total normal.
Viel wichtiger ist der Bericht über ihre Performance, der ein "Danke" von mir bekommen hätte, wenn ich das dürfte.
so ist es!
Richtig lustig werden die Anzeigen ja immer, wenn da steht "Absolute Anfängerin ... nach langer Zeit endlich wieder da." Dann muss ich doch schon schmunzeln ...
Viel wichtiger ist der Bericht über ihre Performance, der ein "Danke" von mir bekommen hätte, wenn ich das dürfte.
Bitte ;-)
Ihre Performance kennenlernen (muss Mann!) und die Wahrheit über ihren, wie ich oben schon andeutete, schwierigen Einstieg ins Gewerbe erfahren (kann man) wird nur derjenige, der sich wie ich die "Mühe" macht, sie persönlich zu treffen.
Wer hingegen glaubt, sich aufgrund von Bildern, Anzeigen, Vermutungen und Forumsbeiträgen (s)eine Wahrheit zu basteln, wird kläglich scheitern.
Kommentar
Netter (26.06.2014)
Durftest Du zwischenzeitlich = Danke für das Danke ;-)
Aber offensichtlich war der Bericht nicht gut genug, denn trotz einer Hand voll Danksagungen hat er wohl niemanden (?) dazu animiert, sie auch einmal zu besuchen? :-(
Insofern stell ich mir die gleichen Fragen wie decius an anderer Stelle, ....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar