Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontakt abgebrochen

Hallo Stechergemeinde,

wollte Maya auch aufsuchen, denn die Berichte sprechen ja Bände.

Musste aber feststellen, dass keine Kontaktaufnahme mehr möglich ist....

Das Profil Bei KM ist gesperrt oder nicht mehr vorhanden, telefonisch ist sie auch nicht zu erreichen.

Weiss jemand Rat?

Geile Grüsse
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

nur der frühe Vogel vögelt ....

Sie kam am Pfingstsonntag nach SB und ich war Dienstags erst ihr insgesamt 4. Date, noch dazu laut Maya das erste gelungene. ;-)

In der Folge hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen, gleich dreimal ihr EINZIGER Tagesgast gewesen zu sein.

Das bescherte uns beiden dann zwar "ein perfektes Erlebnis für das allein sich die Reise gelohnt hat" :-) aber leider auch tiefrote Zahlen :-( bei ihr.

30 % ihrer Anrufer wollten AO, 30 % GV oder BJ (im Idealfall beides) für 30 € und 30 % der abgemachten Termine kamen nicht. Spricht irgendwie nicht für die Saarbrücker Männerwelt?

Trotzdem verlängerte sie den Aufenthalt in SB bis einschließlich heute, reiste dann aber Mangels Gästen verfrüht ab und wird wohl eher nicht wiederkommen.

@ alle, die nicht bei ihr waren: Da habt Ihr WIRKLICH etwas verpasst.

Ob die 80 € für die halbe Stunde viele abhielten? Nachdem meine halbe Stunde bei ihr 80 min dauerte, hat sich das alles "etwas" relativiert. ;-)

O-Ton Maya: "Offensichtlich können die Leute nicht glauben, dass da eine junge Frau kommt, die an dem Job mehr Spaß hat als andere?"

Kommentar

@ TomGreiner, der früh vögelt!

Hallo Tom,

ich muss schon sagen, du hattest da ja wohl ausgesprochenes Glück.

Da du sie so oft besucht hast und dir ja auch die "Mühe" gemacht hast sie persönlich kennen zu lernen, hast du bestimmt noch ein paar Infos für mich.

Werkelt sie überhaupt noch und wenn ja, vll. weisst du auch wo?

Für diese guten Berichte würde ich sogar einige km in kauf nehmen.

Bin für jede Info dankbar!

Geile Grüße
        Little Joe

Kommentar

@Little Joe, der zu lange grübelt

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          Hallo Tom,
          ich muss schon sagen, du hattest da ja wohl ausgesprochenes Glück.
          Wenn „Glück“, dann wohl das Glück des Tüchtigen, wobei Du mich ja sogar auf die holde Maid neugierig machtest.
          Da du sie so oft besucht hast und dir ja auch die "Mühe" gemacht hast sie persönlich kennen zu lernen, hast du bestimmt noch ein paar Infos für mich.
          Werkelt sie überhaupt noch und wenn ja, vll. weisst du auch wo?
          NEIN! Wahrscheinlich weiß Fabolino aber mehr. ;-)
          Für diese guten Berichte würde ich sogar einige km in kauf nehmen.
          Ich bin da ja gedanklich im Vorsprung, würde deshalb sogar LICHTJAHRE in Kauf nehmen!
          Bin für jede Info dankbar!
          Geile Grüße Little Joe
          Der „Fall“ Maya zeigt eindrucksvoll wie nah Pech und Glück oft zusammen liegen!

Nachdem ich Maya wegen ihres defekten Handys 24 Stunden lang nicht erreichte, bin ich einfach auf gut Glück zu ihr gefahren und als sie mir die Tür öffnete meinte sie freudestrahlend:
          „Vielleicht war mein kaputtes Handy ja gar kein Pech sondern Glück?“

Nachdem ich einem weisen Menschen dieser Tage per PN mitteilte, dass Maya nach dem Pech in SB nun gedenkt, in ihren zivilen Beruf zurückzukehren, meinte dieser, dass man sie zu dieser Entscheidung wohl eher beglückwünschen sollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Little Joe (26.06.2014)

stimmt

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

Der „Fall“ Maya zeigt eindrucksvoll wie nah Pech und Glück oft zusammen liegen!

Nachdem ich Maya wegen ihres defekten Handys 24 Stunden lang nicht erreichte, bin ich einfach auf gut Glück zu ihr gefahren und als sie mir die Tür öffnete meinte sie freudestrahlend:
            „Vielleicht war mein kaputtes Handy ja gar kein Pech sondern Glück?“

Nachdem ich einem weisen Menschen dieser Tage per PN mitteilte, dass Maya nach dem Pech in SB nun gedenkt, in ihren zivilen Beruf zurückzukehren, meinte dieser, dass man sie zu dieser Entscheidung wohl eher beglückwünschen sollte.
            Moin zusammen,

das Thema ist leider kein einfaches, aber auf beiden Seiten.

Es zeigt, wie ich auch von den Kommentaren der Kollegen oft entnehme, dass es seit einger Zeit vielen oft schwer fällt, zu neuen bzw. unbekannten SDL zu gehen, weil das Risiko eines Reinfalls größer geworden ist.

Umgekehrt scheint sich aber auch die Kundschaft zumindest teilweise zu ändern.
            Die Anzahl der "tollen Jungs" mit der Frage machst du alles ohne für nen 30er, scheint zuzunehmen.
            Diese machen das Geschäft kaputt.

Ich denke, dass deswegen viele SDL die Lust am Job vergeht und dass die "ehrlichen" Kunden das leider manchmal auch mit abbekommen.

Ich gebe zu 150460 fällt mir auch schwer, das kann ich mir nicht oft leisten, aber zwischen dem einen und den andrem "Extrem" liegen Welten, denke ich.

Es gibt natürlich auch andere Gründe, aber ich will jetzt nicht alles diskutieren.

Aus diesen Grund/Gründen kann ich mir schon vorstellen, dass es neue SDL schwer haben, sich zu etablieren.

Ein weiteres Beispiel sind die Poppmxxdels im Wi. Sie bieten ein ehrliches Angebot mit einer neuen Variante seit einiger Zeit an, sind aber immer noch voll etabliert (zumindest, wenn man die Kommentare in Gänze verfolgt), auch wenn es langsam sich ändert, so wie es aussieht.

Es gibt aber auch Gegenbeispiele wie Corxx z.Z. in MZ.

Sie hat auch vor kurzem angefangen und recht früh hier eine Empfehlung bekommen. Deswegen hat sie, zumindest im Moment lt. eigener Aussage sehr gut zu tun.

Zurück zu Maya, es ist schade für die "ehrlichen" unter uns, dass sich Maya so entschieden hat, wenn es dabei bleibt.
            Ich selber hätte auch Interesse gehabt, insbesondere nach dem Bericht vom Tom. Das war so, wie es ich mir immer wünsche.
            Aber auf Grund der Entfernung hätte es einer längerfristigen Planung bedurft. Vielleicht entscheidet sie sich doch noch anders, wenn ja, dann würde ich es gerne versuchen wollen.

Gruß

Frank

Kommentar

TomGreiner (02.07.2014)

Stimmt, bin immer noch am grübeln

Danke Tom,

aber warum sollte Fabolino mehr wissen?

Also geht meine Frage jetzt auch mal noch an FABOLINO.

Geile Grüße
              Little Joe

Kommentar

Danke Tom,

aber warum sollte Fabolino mehr wissen?

Also geht meine Frage jetzt auch mal noch an FABOLINO.

Geile Grüße
                Little Joe
                Weil er erstens über TGs Bericht gemeckert hat, zweitens sagte er, selbst bei Maya gewesen zu sein und er hingegen hat - drittens - selbst nicht berichtet.

Kommentar

TomGreiner (26.06.2014)

Reinfallquote gegen 0 %

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                  Es zeigt, wie ich auch von den Kommentaren der Kollegen oft entnehme, dass es seit einiger Zeit vielen oft schwer fällt, zu neuen bzw. unbekannten SDL zu gehen, weil das Risiko eines Reinfalls größer geworden ist.

Umgekehrt scheint sich aber auch die Kundschaft zumindest teilweise zu ändern. Die Anzahl der "tollen Jungs" mit der Frage machst du alles ohne für nen 30er, scheint zuzunehmen. Diese machen das Geschäft kaputt. Ich denke, dass deswegen viele SDL die Lust am Job vergeht und dass die "ehrlichen" Kunden das leider manchmal auch mit abbekommen.

Zurück zu Maya, es ist schade für die "ehrlichen" unter uns, dass sich Maya so entschieden hat, wenn es dabei bleibt. Ich selber hätte auch Interesse gehabt, insbesondere nach dem Bericht vom Tom. Das war so, wie es ich mir immer wünsche.
                  Gruß Frank
                  Meine Eindrücke sind völlig andere!

Die vielen Spinner spielen offensichtlich den ehrlichen und vor allem respektvollen Gästen wie mir in die Hände und gerade SDL, die relativ neu im Geschäft sind, wissen es wohl sehr zu schätzen, wenn MANN sie so behandelt, als ob SIE dafür bezahlt.

Insofern ist bei mir das Risiko eines Reinfalls nahezu bei 0 % angelangt, d.h. die letzten 20 (!!!) neuen Kontakte, die ich im Pay 6 getätigt habe, waren allesamt Volltreffer.

Keine Ahnung warum, aber früher war das ganz anders und meine private Quote ist heute noch erheblich schlechter! ;-)

Zurück zu den Spinnern, die es wohl tatsächlich auf BEIDEN Seiten gibt:

Maya erzählte mir, dass sie beschimpft wurde, wenn sie, weil sie einem Termin hatte (!), eine ganze Stunde lang telefonisch nicht erreichbar war.

Ebenso zeigte sie sich verwundert, dass es jede Menge Jetzt-oder-nie Anrufer gab, die SOFORT vorbeikommen wollten und keinen Termin in absehbarer Zeit akzeptierten.

Maya hat bei der Wohnungssuche viele SDL kennengelernt, bei denen sie entsetzt war über deren Ansichten über Männer. Männer seien alles Schweine und Idioten, bei denen es gilt, ihnen durch Aufpreise für Extraleistungen usw. möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem habe sie gut gemeinte Tipps bekommen, wie man durch die richtige (?) Technik beim Französisch ein vorzeitiges Kommen verursachen und sich so den GV sparen kann.

Ich denke, dass es sich dabei wohl in erster Linie um die Sorte Wandervögel handelt, die definitiv keinen Gast ein zweites Mal treffen wollen und werden.

Kommentar

Maya

Meine Eindrücke sind völlig andere!

...
                    Maya erzählte mir, dass sie beschimpft wurde, wenn sie, weil sie einem Termin hatte (!), eine ganze Stunde lang telefonisch nicht erreichbar war.

Ebenso zeigte sie sich verwundert, dass es jede Menge Jetzt-oder-nie Anrufer gab, die SOFORT vorbeikommen wollten und keinen Termin in absehbarer Zeit akzeptierten.

....
                    Das kann ja nicht allzuoft der Fall gewesen sein, denn weiter oben ist zu lesen, dass sie kaum Kunden hatte.

Kommentar

leider doch :-(

(zu) wenig Gäste trotz vieler Anrufer war leider die Realität.

Sie glaubte deshalb, nicht ständig in Terminwohnung sitzen zu müssen und dachte, Termine im Voraus koordinieren zu können.

Doch Vielzahl wollte keinen Termin für nahe Zukunft vereinbaren, sondern SOFORT vorbeikommen.

Kommentar

Maya

(zu) wenig Gäste trotz vieler Anrufer war leider die Realität.

Sie glaubte deshalb, nicht ständig in Terminwohnung sitzen zu müssen und dachte, Termine im Voraus koordinieren zu können.

Doch Vielzahl wollte keinen Termin für nahe Zukunft vereinbaren, sondern SOFORT vorbeikommen.
                        Also ehrlich: ich mause auch nicht auf Termin, ich plane ja auch nicht, dass ich morgen Abend um 19:30 Hunger habe.

Kommentar

Ein wirklich passender Vergleich

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                          Also ehrlich: ich mause auch nicht auf Termin, ich plane ja auch nicht, dass ich morgen Abend um 19:30 Hunger habe.
                          Genau so ist es!

Mann kann den Hunger im Fast-Food-Restaurant stillen, wo man nahezu rund um die Uhr ohne Reservierung hin kann.

Will man hingegen ins ***-Restaurant muss man meist Tage vorher einen Tisch reservieren.

Das Schöne am Pay 6: Anders als beim Restaurant ist dort das Feinschmeckermenu oft kaum teurer als der billige Einheitsbrei

Tom G.

Kommentar

Zitat von decius Beitrag anzeigen
                            Weil er erstens über TGs Bericht gemeckert hat, zweitens sagte er, selbst bei Maya gewesen zu sein und er hingegen hat - drittens - selbst nicht berichtet.
                            Lies mal nach
                            Wo bitte schrieb ich, dass es was zu berichten gab?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Richtig!
                              Da ich bei ihr war weiss ich es.
                              Daher muss ich weder vermuten noch basteln
                              Noch Fragen, Schwätzer?
                              "Da ich bei ihr war..."
                              Noch Fragen....?

Kommentar

Ist Sie das?

**blockierter Link**

Kommentar