Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, Atelier Ostspange

So, und nun mein erster Bericht.

Bei einem früheren Besuch im Atelier Ostspange, wurde ich von Lisa eingelassen. Mit ihr hatte ich keinen Termin, aber ich dachte, dass die auch nicht schlecht ist.

Später hat es mich dann zu ihr hingezogen, wobei ich den Namen nicht wusste und erst bei der Vorstellungsrunde auf sie zeigen konnte. Als erstes ist mir aufgefallen, dass sie sehr schüchtern und geradezu Maulfaul wirkt. Ich bin das genaue Gegenteil davon und so kam später doch noch so etwas, wie ein Gespräch zustande.

Weder fragte sie, was ich will, noch nannte sie mir Preise. Das musste sich selbst machen. Dann ab unter die Dusche, wobei sie die Tür bewachte. Dann machte sie sich frisch kam ins Zimmer zurück und zog sich aus. Das war das nächste Autsch. Dass sie recht kräftig ist, wusste ich. Das wollte ich ja auch an dem Tag, aber hier muss ich leider feststellen, dass die Bilder aus der Anzeige ziemlich geschönt sind. Vielleicht wurden sie auch aus günstigen Positionen aufgenommen. Jedenfalls geben sie nicht wider, was alles an ihr dran ist. Den flachen Bauch aus der Anzeige suchte ich jedenfalls vergeblich.

Wir lagen dann auf dem Bett und von ihr kam keine Initiative. Ich musste also ran. Nach einigen Streicheleinheiten und zaghaften Küssen, ging sie dann zum Französich über. Die Küsserei habe ich gleich wieder bleiben lassen. Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass sie wohl gerade eine geraucht hat. Geht bei mir gar nicht. Das Französisch war ganz ok. Ich würde es im guten Mittelfeld einstufen, was für eine so junge DL nicht schlecht ist. Kein Zahn, keine Hand. Er verschwand großzügig in ihrem Mund, wobei Eier und Schaft nicht beachtet wurden.

Nach der Gummierung ging es im Reiter los. Sie ist ein echt großes und schweres Mädel. Das ging nicht auf Dauer ohne Frakturgefahr. Wir wechselten also in den Missionar und da zeigte sie endlich ihr Potential. Hier konnte ich mich endlich in verschiedenen Variationen austoben und es war richtig schön, sich in diese große, junge Frau "reinzuwühlen".

Entsprechend gut war auch der Abgang.

Einen nennenswerte AST gab es nicht. Wieder Dusche, Lisa war dann weg und Lena begleitete mich raus.

Gebucht hatte ich 30 Minuten FO, GV, ZK für 70 Euro.

Hat es sich gelohnt? Ich bin mir nicht sicher. Ich mag es, wenn an den Mädels was dran ist, aber das war mir eigentlich zu viel des Guten. Das ist natürlich persönlicher Geschmack. Sie bläst ordentlich, geht im Missionar gut mit und das ist immerhin schon was. Andererseits glaube ich, dass sie recht neu im Gewerbe ist und sich noch entwickeln kann. Gerade im Atelier habe ich das schon oft erlebt. Eine gute Location zum Lernen.

Wiederholung? Vielleicht, wenn mir der Sinn wieder nach "ganz viel Frau" steht.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Noch offene Frage beantworte ich gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (05.06.2014), Asterix (04.06.2014), lostinxs2005 (04.06.2014)
Lädt...
X