Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 Positive Berichte noch ein 4 von einem anderer User und das Gütesiegel könnte die Dame zieren...

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      3 Positive Berichte noch ein 4 von einem anderer User und das Gütesiegel könnte die Dame zieren...
      och, das ging auch schon mit weniger als 4 und in kürzerer zeit.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

???

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Welches fehlende Mosaiksteinchen könnte denn P&P dazu bewegen, als Tester in die Bresche zu springen?

Vielleicht sollte ich meinen Bericht zu der unfassbar guten D-Probe nachreichen, bei der Carla in der letzten Woche keine minimale Verbesserung zu den Vorbesuchen sondern ein weiterer echter Quantensprung gelang, obwohl ich "nur" die 70 Euro Variante wählte?

Kommentar

Ich werde aller Vorraussicht nach am Mittwoch bei ihr vorbeischauen und werde dann einen Bericht nachliefern.

Vom Gesicht her ist sie eigentlich nicht zu 100% mein Typ, aber ihr Körper sieht auf den Bildern echt klasse aus und die Berichte sind ja bisher ziemlich positiv. Außerdem weiß ich, dass im Atelier das Drumherum auf jeden Fall passt.

Kommentar

Wie versprochen hier nun mein Bericht zu meinem Besuch bei Carla gestern.

Größtenteils kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, von daher mach ichs kurz und knapp.
            Die Terminabsprache per Telefon lief problemlos, also hab ich mich dann gestern auf in die Mainzer Straße gemacht. Glücklicherweise bin ich gerade noch so in der Tiefgarage angekommen, bevor es angefangen hat ohne Ende zu regnen

Carla hat mir persönlich die Tür geöffnet - was ihr Äußeres betrifft kann sich jeder ja ein selbst ein Bild davon machen dank ihrer Bilder: jung, hübsch, klasse Körper und, ja, ein wirklich hervorragender Hintern Von dem konnte ich im Laufe meines Besuches gar nicht mehr die Finger lassen. Das Einzige, das auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ein Tattoo auf ihrem rechten Oberarm, das ich persönlich nicht so toll fand, aber gut, sowas ist Geschmackssache.

Wie schon am Telefon war sie auch in Persona sehr nett und freundlich, auch wenn nicht wirklich ein gutes Gespräch zwischen uns zustandekam. Lag sicher auch teilweise an mir, aber gut, dafür stimmte die Chemie im Bett

Da kurz vor mir ein weiterer Kunde angekommen ist, musste ich ein paar Minuten warten bis ins Bad zum duschen konnte - nicht ganz optimal, aber halt schwer zu vermeiden. Derzeit haben wir das Finanzielle geregelt - 70€ für 30 Minuten.

Nach dem Duschen ging es dann endlich los. Wie gesagt, hier kann ich mich den anderen Berichten nur anschließen - die Dame versteht wirklich was von ihrem Handwerk und ist das Geld absolut wert. Oralverkehr beiderseits war super, auch wenn sie trotz meiner Bemühen dabei nicht gekommen ist. Im Nachhinein bereue ich es, nicht noch extra für Zungenküsse bezahlt zu haben, denn als wir uns nach etwas beiderseitigem "oralen Austausch" angefangen haben, uns zu küssen, ging es richtig leidenschaftlich zu Sache. Mindestens 5 Minuten haben wir glaube ich einfach nur eng umschlungen auf dem Bett gesessen und rumgeknutscht, das war einfach nur top. Ich hätte sicher noch stundenlang so weitermachen können, aber das hat mich dann doch so heiß gemacht, dass wir zum Hauptakt übergegangen sind.
            Gummi drauf und ab in die Reiterstellung - leider habe ich nicht allzu lange durchgehalten, aber die paar Minuten hattens dafür auch in sich, und sie hat es glaube ich ebenso genossen wie ich. Richtig klasse.

Von mir gibts daher ne absolute Empfehlung - wenn es sich finanziell einrichten lässt, werde ich sicher nochmal bei ihr vorbeischauen und versuchen, noch einen draufzusetzen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              decius (15.08.2014), TomGreiner (14.08.2014)

Fanta 4

Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
              .... und, ja, ein wirklich hervorragender Hintern Von dem konnte ich im Laufe meines Besuches gar nicht mehr die Finger lassen. Das Einzige, das auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ein Tattoo auf ihrem rechten Oberarm, das ich persönlich nicht so toll fand, aber gut, sowas ist Geschmackssache.
              Du hast hoffentlich auch das Tattoo auf eben diesem Po entdeckt, das mir zumindest umso besser gefällt? ;-)

"Leider" habe ich zwischenzeitlich so viele tolle Details entdeckt, wovon ich nicht die Finger lassen kann, dass ich mir mindestens 4 Hände wünsche.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Du hast hoffentlich auch das Tattoo auf eben diesem Po entdeckt, das mir zumindest umso besser gefällt? ;-)

"Leider" habe ich zwischenzeitlich so viele tolle Details entdeckt, wovon ich nicht die Finger lassen kann, dass ich mir mindestens 4 Hände wünsche.
                Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, das ist in der Tat klein und fein

Kommentar

Hach ja....DAS Tattoo. Zu Küssen, das Teil.

Kommentar

kiss my ass ;-)

Zitat von decius Beitrag anzeigen
                    Hach ja....DAS Tattoo. Zu Küssen, das Teil.
                    Du wirst es nicht glauben aber genau das habe ich getan! Es ging nicht anders, ich fühlte mich quasi dazu genötigt, unmittelbar nachdem ich es entdeckt hatte ;-)

Ich tat es gerne, obwohl ich mir dabei fast die Halswirbelsäule ausgerenkt hätte.

Weiß jemand ob Carla aktuell im Atelier ist, bzw. wann sie wieder kommt?

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand ob Carla aktuell im Atelier ist, bzw. wann sie wieder kommt?
                      Sie sollte eigentlich da sein. Das Atelier nimmt die Anzeigen der Mädels normalerweise tagesaktuell raus, wenn sie abgewandert oder in Urlaub sind. Carlas Anzeige ist online.

Kommentar

Ich habe vor, in 2 Wochen nochmal bei ihr vorbeizuschauen, hoffentlich ist sie dann noch da.
                        Dann werde ich auf jeden Fall noch Zungenküsse dazubuchen - "normale" Küsse beim letzten Mal waren schon phänomenal, ich glaube bei Zungenküssen wird es schwer, überhaupt was anderes zu machen während der Zeit.

Außerdem will ich sie fragen, ob sie etwas Bestimmtes anzieht. Mein erster Besuch bei ihr war super, aber am Anfang ging es mir etwas zu schnell - sie hat sich sofort komplett nackt ausgezogen und aufs Bett gesetzt. Ich fänd es dagegen super, wenn sie ein heißes Outfit anhat und wir uns beide langsam aber sicher dem Zustand der Kleiderlosigkeit nähern

Hoffentlich ist sie in der Hinsicht offener als die Julia, die hatte ich das auch mal gefragt und sie hat eher ablehnen reagiert.

Kommentar

Hab gerade mit einer Dame vom Atelier telefoniert weil ich mich mal erkundigen wollte, ob Carla diese Woche zu erreichen ist. Mir wurde gesagt dass Carla nicht nur momentan nicht da ist, sie kommt gar nicht mehr nach Saarbrücken

Kommentar

Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                            Hab gerade mit einer Dame vom Atelier telefoniert weil ich mich mal erkundigen wollte, ob Carla diese Woche zu erreichen ist. Mir wurde gesagt dass Carla nicht nur momentan nicht da ist, sie kommt gar nicht mehr nach Saarbrücken
                            Das ist...schlecht!

Die sind im Moment dünn besetzt. Lena und Katie. Mehr Zimmer, als Mädels.

Kommentar

Lädt...
                            X