Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eröffnung ist schon mehrmals verschoben. Laut Homepage läuft der Countdown am 01.06.2014 ab, also am Sonntag soll Eröffnung sein. Jedoch ist weder Werbung noch sonstige Ankündigung bisher zu sehen.
Es wird also noch dauern bis der FKK-Club aufmacht. Wann? Wir werden sehen!
Ich denke die Betreiber werden sich noch schwer wundern. Nach Angaben der Betreiber sollen 60 Frauen und mehr dort arbeiten. Wer rechnen kann und die angegebenen Investitionssumme betrachtet, sind im Schnitt täglich über 300 Gäste notwendig um diese Anzahl Frauen zu halten und schwarze Zahlen zu schreiben.
Am Anfang wird die Neugier sicherlich Grund sein, dass soviele Gäste kommen. Diese Zahlen müssen aber ständig erreicht werden, ansonsten wandern die guten Frauen ab. Was dann folgt kann sich jeder ausdenken der etwas betriebswirtschaftlich bewandert ist.
Warten wir mal ab, wann die aufmachen und wie lange die sich halten.
Meine Neugier wird mich sicherlich auch mal hinführen. Ansonsten fahre ich dann lieber nach Neunkirchen ins FKK Prestige. Früher war mal der FKK 214 meine 2. Heimat, jedoch nach Inhaber und Personalwechsel, sowie dem damit verbundenen Serviceabstieg bleibe ich dem fern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar