Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer club ???

    hi leute,
    was ist eigentlich aus der eröffnung des neuen fkk-club`s in saarbrücken geworden?

    #2
    Die Eröffnung verzögert sich!

    Kommentar


      #3
      Paradise

      Eröffnung ist schon mehrmals verschoben. Laut Homepage läuft der Countdown am 01.06.2014 ab, also am Sonntag soll Eröffnung sein. Jedoch ist weder Werbung noch sonstige Ankündigung bisher zu sehen.

      Es wird also noch dauern bis der FKK-Club aufmacht. Wann? Wir werden sehen!

      Ich denke die Betreiber werden sich noch schwer wundern. Nach Angaben der Betreiber sollen 60 Frauen und mehr dort arbeiten. Wer rechnen kann und die angegebenen Investitionssumme betrachtet, sind im Schnitt täglich über 300 Gäste notwendig um diese Anzahl Frauen zu halten und schwarze Zahlen zu schreiben.

      Am Anfang wird die Neugier sicherlich Grund sein, dass soviele Gäste kommen. Diese Zahlen müssen aber ständig erreicht werden, ansonsten wandern die guten Frauen ab. Was dann folgt kann sich jeder ausdenken der etwas betriebswirtschaftlich bewandert ist.

      Warten wir mal ab, wann die aufmachen und wie lange die sich halten.

      Meine Neugier wird mich sicherlich auch mal hinführen. Ansonsten fahre ich dann lieber nach Neunkirchen ins FKK Prestige. Früher war mal der FKK 214 meine 2. Heimat, jedoch nach Inhaber und Personalwechsel, sowie dem damit verbundenen Serviceabstieg bleibe ich dem fern.

      Kommentar

      Lädt...
      X