Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Paris - unvergessliches Liebesspiel

Hallo,

nachdem ich am selben Tag mit "Evelyne" (siehe Bericht) reingefallen bin musste ich mir etwas gutes gönnen.

Meine Entscheidung viel auf Paris, Ihre beiden Argumente stechen einem förmlich ins Auge. Ich hatte bereits seit 2 Tagen versucht Sie vergeblich zu erreichen, doch an diesem Tag hatte ich Glück.

Also angerufen und Sie ging gleich ran, festen Termin vereinbart und erklärt, dass ich kurz vorher nochmal anrufe zur Terminbestätigung. Dies hatte ich dann auch gemacht und wollte etwas früher kommen, sie meinte aber vorher ging nicht sie hat mich zur abgesprochen Uhrzeit eingeplant. OK, war auch so abgesprochen.

Die Wohnung befindet sich in der Moltkestr. Sehr schön geschmackvoll eingerichtet mit einem großen Bett, großem Spiegel an der Wand und geräumigem Bad. Alles sehr sauber!!!

Also ich geklingelt, sie öffnet die Tür. Ein traumhafter Anblick bietet sich mir und Vorfreude macht sich breit.

Zuerst einmal ein nettes allgemeines Gespräch und ich erkläre ihr, dass ich eine Stunde bleiben möchte. Sie sagt 130,- € an die ich geich an sie weiterreiche. Weitere Auskunft zu sonstigen Preisen kann ich nicht machen da ich nicht gefragt habe.

Sie bittet mich ins Bad um vorher zu duschen. Bevor wir dann auf das Bett steigen bietet sie mir etwas zu trinken an. Das erste Mal im P6 wird mir Wein angeboten, was ich dann auch gerne annehme. Wir trinken ein Glas zusammen und unterhalten uns nett. Ich sprach die schlechte Erreichbarkeit an, dass ich es schon 2 Tage versuchte. Sie sagte mit, dass sie am Tag über 200 Anrufe hat und generell das Handy leise schaltet und nicht rangeht wenn ein Gast da ist. Chapeau, so wünsch ich es mir.

Danach gehts aufs Bett, sie zieht sich aus. Leider hat sie etwas zugenommen, was sie auch zugibt, was mich aber nicht weiter stört. Ihre weiblichen Formen fühlen sich gut an.

Es folgte tatsächlich ein "unvergessliches Liebesspiel", mit leidenschaftlichen ZK welche sie fordert. Leute ich kann dies nicht mit Worten beschreiben, da müsste ich ein Buch schreiben. Schöner Stellungswechsel, zuerst sie auf mir, dann Doggy, sie unten mit angewinkelten Beinen sodass ich tief..., dann nochmal sie oben. Zwischendrink nochmal oral mit reichlich Augenkontakt, bis ich dann zum Abschuss komme.

Genau so stelle ich mir GF6 vor!!!

Verschwitzt liegen wir gemeinsam auf dem Bett. Die Stunde war fast rum, sie checkt kurz ihr Handy und meinte, dass ihr nächter Termin bald kommt aber noch nicht bestätigt hat, wir hätten noch etwas Zeit. Der Termin kam dann auch nicht und wir genossen dann noch eine schöne Zeit, mehr verrate ich nicht.

Also mein Fazit:
    1. Gute Lokation, sehr gepfegt und sauber
    2. Wein, Dusche vorher nachher angeboten, fehlte nur noch das kalte Buffet
    3. Echter Leidenschaftlicher GF6 mit viel Gefühl
    4. Nette Unterhaltung
    5. Ich komme garantiert wieder

PS: Sie gastiert in Saarbrücken vermutlich noch die nächten 2-3 Wochen, entscheidet dies aber kurzfristig, also nicht zu lange warten. Beim anrufen öfter probieren, es lohnt sich.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2015, 06:13. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00021 (09.08.2015), Netter (02.06.2015), Tigerchen (10.06.2014), Little Joe (27.05.2014), Carsten60489 (13.05.2014), lostinxs2005 (13.05.2014), TomGreiner (13.05.2014), Asterix (11.05.2014), der6er (11.05.2014), analog6 (11.05.2014), Liontamer65 (11.05.2014)

one hour in Paris

Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    Es folgte tatsächlich ein "unvergessliches Liebesspiel", mit leidenschaftlichen ZK welche sie fordert. Leute ich kann dies nicht mit Worten beschreiben, da müsste ich ein Buch schreiben. Schöner Stellungswechsel, zuerst sie auf mir, dann Doggy, sie unten mit angewinkelten Beinen sodass ich tief..., dann nochmal sie oben. Zwischendrink nochmal oral mit reichlich Augenkontakt, bis ich dann zum Abschuss komme.

Genau so stelle ich mir GF6 vor!!!
    Ich auch!!! Wobei ich immer wieder überrascht bin, dass es da zwei Meinungen gibt und es Ladies gibt, die glauben (bzw. wohl doch eher uns weiß machen wollen), dass man GF6 auch ohne ZK praktizieren kann.

Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit:
    ...
    2. Wein, Dusche vorher nachher angeboten, fehlte nur noch das kalte Buffet
    Kaltes Buffet wäre im wahrsten Sinne des Wortes cool, wobei ich ein feucht-warmes Buffet der Kategorie „soft and wet“ bevorzuge.

Ein Glas Wein wurde mir definitiv noch nie gereicht!

Falls sie das jedem Gast anbietet und tatsächlich mittrinkt (?), möchte ich nicht ihr letzter Tagesgast sein. ;-)

Kommentar

Hm die war letztens zwei Wochen in Schweinfurt. Wollte ich zuerst besuchen weil die Bilder schon heiß aussehen. Aber dann doch nicht, weil ich die letzten beiden Male in SW nicht unbedingt die besten Erlebnisse hatte und mir ihre Titten als Silikon rueberkam.

Sind die Brueste echt?
      Was macht das Gewicht?
      Kommen die Fotos hin?
      Ist sie Raucherin?

Kommentar

War letzte Woche bei obiger Dame. Hatte ne ganze Woche gedauert bis ich sie mal an die Strippe bekam ... aber die Mühe hat sich gelohnt. Sie residiert jetzt in einer anderen Location, Nähe Ludwigskreisel, in einem Haus das sie im Moment ganz für sich alleine hat. Parkmöglichkeiten diskret im Hof.

Empfang von ihr nur mit einem Handtuch bekleidet... sehr schöner Anblick An dieser Stelle muss ich allerdings negativ anmerken, dass die Fotos in der Anzeige NICHT (mehr) der Realität entsprechen. Sie hat einige Pfunde zugenommen. Und auch das Gesicht entscheidet sich so von der Anzeige, dass ich mir am Anfang erst nicht sicher war ob es sich wirklich um die Dame in der Anzeige handelt... Nichtsdestotrotz hatte sie mir aber doch so gut gefallen, dass ich mir gleich das Stundenprogram für 130 Euro gebucht habe, inklusive ZK. Alles mit Gummi.

Bei mir gabs leider kein Wein, sondern Sekt ... auch gut . Nachdem ich mich dann geduscht habe (Bad sehr sauber), haben wir erstmal gemütlich auf dem Bett gesessen, ein bißchen Sekt getrunken und ein bißchen geplaudert. Sehr nett.

Dann ist sie auf mich drauf gekrochen und hat meinen Schwanz geblasen und dann mit ihren herrlichen großen Brüsten bearbeitet. Hmmmmm. Dann ausgiebige fordernde Zungenküsse, und meine Hände an ihren schönen großen runden Hintern... Nachdem sie dann eine Weile auf mir geritten isst dann Wechsel in die Missio, wo ich dann zum Abschuss kam.

Sie sich wieder mit dem Handtuch bekleidet und wir eine ganze Weile über alles mögliche gequatscht. Sie ist eine ganz Nette, redet viel und gerne.

Dann wurde das Handtuch wieder abgelegt und damit die zweite Runde eingeleitet... Erstmal schönes gegenseitiges oral verwöhnen, während meine Hände weiterhin ihre wunderschönen großen Möpse durchkneten durften. Dann wieder Ficken in verschiedenen Stellungen... besonders Doggystyle war sehr geil ... der Anblich auf ihren wunderschönen runden Arsch ist echt sehenswert ... und hat mir dann den Rest gegeben.

Insgesamt war ich sehr zufrieden ... war insgesamt weit über eine Stunde bei ihr gewesen. Eine sehr nettes, sympathisches Mädchen mit einem schönen Körper ... gerne wieder.

Kommentar

Gast_00021 (09.08.2015), Liontamer65 (11.06.2014), lostinxs2005 (10.06.2014), Tigerchen (10.06.2014), TomGreiner (09.06.2014)

Einfach Super

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, war heute bei ihr in Saarbrücken mal
          statt ihre Wohnung ist eine schöne große sehr sehr saubere Wohnung.
          Als sie mir
          die Tür aufgemacht hat und mich herein Bad, war es um mich schon geschehen durch
          ihre zwei ausschlaggebende Argumente.
          Als erstes bietete sie mir was zu trinken
          an und wir machten das finanzielle abgemacht war 1 Stunde für 150 € kuscheln
          schmusen französisch und Verkehr.
          Als wir dieses erledigt hatten hatten wir
          noch einen kurzen Smalltalk gehalten und die Getränke fertig getrunken. Bevor es
          aber in jetzt immer ging bitte Sie mich zu duschen oder mich zu waschen.
          Dann
          wo ist zu der Hauptsache kam kann ich nur sagen der Genießer ist still und
          schweigt ;-) kann aber zu 100 % sagen dass sie bei allem auch nicht auf die Uhr
          schaut weil ich alles in allem über 1 Stunde dort war

Mein Fazit
          Sehr gute,
          schöne und saubere Location
          Sehr Leidenschaftlich
          100% Wiederholungsfaktor

Kommentar

Gast_00021 (09.08.2015)

W/ferkelt wieder in SB mit neuer TelNr: 0151-75445294
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Asterix (06.08.2015), TomGreiner (14.07.2015)

Bietet sie französisch ohne Gummi an?

Kommentar

Half an hour in Paris :-)

Ich war vor 2-3 Wochen bei ihr in einer wunderbaren Wohnung, die mir bislang gänzlich unbekannt war. Freundlich, hell, sauber und zudem modern eingerichtet.

Ich war zuvor etwas skeptisch, doch bereits am Telefon wurde ich angenehm überrascht. Sobald Mann sie persönlich kennenlernt vergisst man sofort ihre beiden vordergründigen Besuchsgründe, denn ihr bezauberndes Lächeln ist einfach unbezahlbar. Zudem ist sie eine unfassbar charmante Plaudertasche!

Tolle ZK, leider "nur" FM, dafür beim Lecken aber hoch erregbar und in der Folge trotzdem noch zu genialstem Sex bereit.
                Mir standen bei über 30 Grad in Missio dickste Schweißperlen auf der Stirn und anstatt sich davor zu ekeln hat sie mir diese ganz zärtlich mit ihrer Hand weg gewischt. Abschluss dann auf meinen Wunsch in Löffelchen was mit ihr sehr gut funktionierte.

Cool fand ich dann ihr Fazit: "Also mir hat's gefallen - ich hoffe Dir auch!"

Ebenso cool: "Es ist mir ein Rätsel, dass es Frauen gibt, die Schwänze lutschen aber nicht küssen!" (Ganz meine Rede!)

Durchaus hat es mir gefallen, wobei ich ihr dann vorgeschwärmt habe wie nett sie doch sei. Sie meinte, dass sie auch A-loch sein könne, wenn sie selbiges besuche und erzählte eine lustige Anekdote wie sie einen Besucher verabschiedete, der sich als solches präsentierte.

Sie spricht ganz hervorragend Deutsch und hat mir auch verraten warum, man kann sich nicht nur deshalb ausgezeichnet mit ihr unterhalten.

Ein ganz heißer Tipp - wie ich finde.
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 06.08.2015, 23:19.

Kommentar

Gast_00021 (09.08.2015), guard73 (07.08.2015), Pinsel71 (07.08.2015), Moin,Moin (06.08.2015), Asterix (06.08.2015)
                Lädt...
                X