Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte Besen kehren gut

Hallo Leute,

an sich wollte ich diese Woche irgendwo anders landen, aber nach ein paar Fehlschlägen in SB schlug ich schlussendlich in der Gatterstrasse 10 in VK auf. Ich kenne das Mädchen von früher, war aber schon lange nicht mehr da.
    Beim Klingeln steht man da wie auf einem Präsentierteller, aber parken ist in dieser Wohngegend kein Problem. Die Location ist etwas heruntergekommen, wie wohl auch die Wohnblöcke umher. Die Namensschilder auf den Klingeln sind verblasst.
    Ich also die knarrende Holztreppe hinauf und Lulu stand dann oben, schön erotisch eingepackt. So mag ich das. Im Zimmer dann 100 € für FO, ZK, FA und Massage ausgemacht. Ich wollte 45 Minuten bleiben mit Dusche nehmen etc. Ist wahrscheinlich zu teuer gewesen für diese Region, aber was soll's, bin halt ein Gentleman.
    Die Photos im Netz sind echt, Lulu ist klein gewachsen, etwas mollig und schon 40, was man ihr auch ansieht. Der Busen ist gross und echt! Total rasiert (steht falsch in der Anzeige). Einige Warzen am Körper und ihr Haarausfall stören nicht wirklich, wer ist schon perfekt. Ihr Hintern ist im stehen ziemlich flach und die Beine passen irgendwie nicht zum Oberkörper. Aber dir Frau ist kein Modell, das wusste ich ja schon von früher.
    Lulu weiss genau wie sie vorgeht, hat keine Berührungsangst. Sie macht diesen Job wahrscheinlich schon lange. Nach meiner Dusche im schäbigen Bad (habe vergeblich nach Duschgel gesucht) zuerst auf dem Lederimitat-Sessel geknutscht, dann ab ins Bett. Vorspiel in allen erdenklichen Positionen, dann GVM in Missio zum Ende gekommen. Für meine Begriffe ging alles zu schnell, aber was sollte ich machen, war halt spitz. Lulu geht gut mit und ich konnte ihr doch tatsächlich enige Stöhntöne entlocken. Danach wurde sie sehr gesprächig und erzählte mir von dies und jenem, sie hätte nicht genug Geld u.s.w., was mich aber nicht weiter interessierte. Sie ist halt eine Klatschtante, aber mir soll's Recht sein.
    Die Musik aus dem billigimport CD-Player ist, soweit ich mich erinnern kann, genau dieselbe wie vor Jahren schon. Aber wenigstens übertönt das die Gespräche aus dem anderen Zimmer nebenan. Es waren noch mindestens 2 andere Mädchen in der geräumigen Wognung. Ich vergass aber zu fragen, ob die auch im Geschäft seien oder ob es nur Bekannte sind.
    Das Zimmer sieht man im Video ganz zum Schluss.

Fazit: wer auf ältere, kleine, molligere aber unkomplizierte Thai's steht kommt auf seine Kosten. Wer eher das perfekt Modell sucht sollte bitte weitergehen.

Ambiente-Zimmer: 6/10
    Aussehen-Gesicht: 4/10
    Aussehen-Körper: 5/10
    Sauberkeit-Zimmer: 7/10
    Sauberkeit-Mädchen: 8/10
    Sympathie: 9/10
    Korrektheit: 10/10
    Kommunikation: 7/10
    Preis/Leistung: 7/10
    Vorspiel: 8/10
    Akt: 8/10
    Nachspiel: 5/10

Bis zum nächsten Mal,

Exc.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (04.05.2014), gaetan (04.05.2014)

Alte Besen kehren gut

Da passt ja die Überschrift haargenau!

Kommentar

Lädt...
    X