Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Nadja

http://www.saarladies.de/News/Hostes...5568161-1.html

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Frau gemacht? Kann leider keine Berichte finden :(

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Geile Grüße
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

wahrscheinlich hiess sie vorher Traummodell Monika und hat nen längeren Thread im LSH.

Kommentar

Widerspruch

@ Ghost

Einspruch Euer Ehren . Traummodel Monika ist aktuell in Regensburg

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5571595.html

Der Anzeigentext ist halt in manchen Passagen identisch. Telefonnummer und Bilder aber nicht.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (25.07.2014), TomGreiner (14.04.2014), ghost (14.04.2014)

Danke der Herr, (gudd offgepassd) ;-)
        da steckt wohl der selbe Manager dahinter.

beim nächsten clubben spendier ich nen Kaffee ;-)

Kommentar

der6er (14.04.2014)

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Danke der Herr, (gudd offgepassd) ;-)
          da steckt wohl der selbe Manager dahinter.

beim nächsten clubben spendier ich nen Kaffee ;-)
          während Ihr den Kaffee gemeinsam schlürft, könnte ich die Gunst der halben Stunde nutzen und Debora meine Aufwartung machen. ;-)

Zu Nadja: Ihre Bilder gefallen mir durchaus, aber Frauen, die sich selbst als "naturgeil" bezeichnen, entpuppen sich bei mir regelmäßig als frigide. ;-)

Oder anders: "Naturgeile" spielen oft ihr Spiel ab der ersten Minute, sodass man gar nicht erst auf die Idee kommen soll, sich als Katalysator ihrer Geilheit zu betätigen.

Deshalb benutzen naturgeile auch meist eine Faust voll Flutschi. :-)))

Kommentar

Nadja

Hi,

ich war schon bei ihr. Es ist schon eine Zeit lange her, aber sie arbeitete in der Moltkestr.. Ursprünglich ist sie aus Trier und in regelmäßigen Abständen zu Gast in Saarbrücken.

Die Bilder passen, tolle Figur, sehr niedliches Gesicht. Sie kommt ursprünglich aud der Ukraine ist aber seit über 10 Jahren in Deuschland, spricht fast akzentfrei deutsch. Hat eine frech frivole Klappe, haben uns nett unterhalten und gelacht.

Sie ist selbstverständlich naturgeil, ohne flutschieinsatz, wurde schnell feucht. Leidenschaftliche ZK, geiles Liebesspiel. Sie war so gut das ich die gebuchte Stunde verlängert habe. Absolute Wiederholungsgefahr.

Alles Top, einzigstes Manko ist, dass sie beim ZK etwas schmatzt. Ohne diese Geräusche wäre es die absolte 10* auf der R-Skala gewesen.

Hoffe konnte mit meinem Kurzbereicht dienlich sein.

Kommentar

Urmel (20.07.2014), TomGreiner (13.05.2014), Little Joe (11.05.2014), guard73 (11.05.2014), analog6 (11.05.2014)

Leider mit Verspätung

@ Rafael,

leider ist Nadja jetzt nicht mehr in SB zu besuchen.

Da ich Sie auf meiner ToDo-Liste hatte, wäre dein Bericht für mich sehr hilfreich gewesen, wenn er früher gekommen wäre, echt schade....

Trotzdem danke, denn ich hoffe dass Sie dann bald wieder in SB aufschlagen wird.

Geile Grüße
              Little Joe
              Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Nadja, diese Woche in Bad Hersfeld

Hallo,
                ich habe Nadja diese Woche in Bad Hersfeld (Nordhessen) besucht. Da ich nicht viel Zeit hatte entschied ich mich für 30 Minuten zu 80 €. Ich konnte mich kurz frisch machen und dann ging es auch schon los. Die schmatzenden ZK kann ich nicht bestätigen, waren sie bei mir doch eher zaghaft bis nicht vorhanden. Die Fotos stimmen gut überein, Nadja ist eine kleinere, zierliche Frau. Es gab erst ein schönes FM, danach 69 und ich durfte sie ausgiebig lecken. Auch ihre Brüste durfte ich bearbeiten. Danach noch zweimal die Stellung gewechselt und schon war das Treffen beendet.

Insgesamt ein schönes Treffen und kein Geld verschleudert.
                Grüße Urmel
                FKA UrMa
                ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

Nadja - Geheimtipp in Bad Hersfeld

Diese Frau hat mir gleich gefallen. Ich habe sie öfter in der Zeitung gesehen und auch mal die Anzeige auf ladies.de aufgerufen. Ich überlegte hin,- und her ob ich sie besuchen sollte, zumal ich nicht so drauf stehe ins Bordel zu gehen. Telefonischen Kontakt habe ich bei einem vergangenen mal, als Nadja in Bad Herfeld war, schon zu ihr aufgenommen. Ich habe mich erkundigt, naja eigentlich habe ich garnicht viel gefragt aber ihre Stimme hat mir gefallen. Aus dem Telefonat wurde deutlich, dass es Nadja lieber ist, wenn ein Termin mit ihr vereinbart wird. Zweimal war ich kurz davor, einen Termin mit ihr auszumachen, doch als ich diese Woche sah, dass Nadja wieder da ist, wusste ich, dass ich sie diesmal besuchen werde.

Ich habe also einen Termin mit ihr vereinbart. Den habe ich auch eingehalten, haha ich war sogar zu früh da. Ich war etwas aufgeregt. Nadja hat mir gefallen, sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen Augen und sie wirkte noch zierlicher als auf den Bildern. Wir haben kurz besprochen, und Nadja bemerkte dabei meine Aufregung. Ich habe ersteinmal 100€ bezahlt und wir ließen offen, wielange ich bleiben würde.

Ich zog mich aus. Nadja kam zu mir und küsste mich zärtlich, das erwiderte ich gerne. Dabei umfasste ich ihren Körper und wir kamen uns näher. Sie fühlte sich gut an, meine Hände hielten fest ihre Hüften und ihren Hintern umgriffen. Ich küsste sie und auch ihren Hals und es wurde heißer im Raum. Als ich mich nach hinten lehnte, holte Nadja einen Gummi heraus und zog ihn mir über. Dann ging sie in Richtung Süden, ich blieb zurückgelehnt und genoss.
                  Nach einer Weile wollte ich auch Nadja wieder schmecken, ich küsste sie uns sie legte sich auf ihren Rücken. Ich küsste ihre Brüste und arbeitete mich bis hinunter zu ihrer süßen Pussy. Die sieht nicht nur süß aus, sag ich euch. Als sie feuchter wurde ging ich wieder zu ihr nach oben, um ihr meinen Penis in den Mund zu stecken, dabei verwöhnte ich sie weiter mit meinem Finger.
                  Von hinten bin ich in Nadja eingedrungen. Sie fühlte sich gut an. Ich habe sie gestossen und dabei ihren sexy Körper berührt und bewundert. Als ich herausgezogen habe, hat sie mir einen neuen Gummi übergezogen und mich weiter mit ihrem Mund verwöhnt, das ließ ich mir gerne gefallen. Ich habe mich vor ihr hingestellt und sie hat hart gearbeitet, um meinen Saft aus mir herauszubekommen. Das war eine gute Erlösung! Danke Nadja, das war sehr gut!

Wir haben noch etwas nebeneinander gelegen und miteinander gesprochen. Als ich mich wieder anzog, gab mir Nadja noch 20€ zurück. Das war also ein sehr faires Geschäft, mit einem Super-Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar

Lädt...
                  X