Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tom ärgere Dich!

Ich bin übrigens ein unglaublich beliebter „Mensch ärgere Dich nicht“-Spielpartner, weil ich a) immer verliere und b) mich herrlich darüber ärgere.

Das Spiel mit mir um Zalandogutscheine würde mir also garantiert die Zornesröte ins Gesicht und der Lady in Red ein Lächeln auf die talentierten Lippen zaubern.

Ich habe eben mal in meiner Datenbank nachgeforscht, dass ich in den letzten Jahren 14 SDL besucht habe, wo eine Partie Mensch ärgere Dich nicht ein deutlich prickelnderes Erlebnis gewesen wäre. Bei 2 davon handelt es sich sogar um Ladies-Empfehlungen, 9 davon waren absolute Optikficks und bei 2 davon bekam ich ohne lange Diskussion mein Geld zurück!

Kommentar

Zitat von LadyinRed Beitrag anzeigen
      @ST : Danke für den Gedankenanstoss - das bringt mich auf eine gute Idee, denn ich bräuchte mal wieder neue Schuhe
      Smile...als Alternative zu Deinen (eher klassischen) Schwarzen oder eher „Casual“? Wir könnten ja mal einkaufen gehen...

Kommentar

Mal was anderes

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Hallo!

Natürlich gibt es einen Mindestpreis, alles andere wäre wohl pure Dummheit.

@ ST: Mit Dir würde ich notfalls ne halbe Stunde "Mensch ärgere Dich nicht" spielen und Du könntest ruhigen Gewissens den Mindestpreis zahlen.

Wobei....in dem Angebot steht eh nix von sexuellen Handlungen....
        Hallo Hotgirl,

deine Idee finde mit dem Angebot finde ich gut, mal wirklich was anderes. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nehmen würde, weil ich i.d.R. immer 60 Minuten buche. 30 sind mir zu hektisch. Allein das franz. für die SDL nimmt ja dann schon min. 50 % der Zeit weg.
        Auch noch ein zweites Kompliment. Deine Bilder sind der Hammer.
        Ich bin demnächst berufl. in Saarbrücken und überlege echt dich anzufufen - obwohl ich gehöre zu der ruhigen, zärtlichen Gattung meines Geschlechts.
        Wenn ich mir deine Empfehlungen ansehe, dann hast du ein Temperament, dem ich glaube ich nicht gewachsen bin.

LG

Frank

Kommentar

Falsch

@ Frank

da liegst du in deiner Meinung zu Mercedes total falsch.

Aber bei Mercedes liegst du goldrichtig.

Ich kann dir nur raten. Ruf an.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (09.04.2014)

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
            30 sind mir zu hektisch. Allein das franz. für die SDL nimmt ja dann schon min. 50 % der Zeit weg.

Und danach kommst du zu mir

@ST: Wo und wann? Du wirst dir noch wünschen, diese Aussage nie getroffen zu haben
            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Kommentar

Zitat von LadyinRed Beitrag anzeigen
              @ST: Wo und wann? Du wirst dir noch wünschen, diese Aussage nie getroffen zu haben
              Smile...weiteres gerne via PN...das mit dem Besuch meine ich ernst und "Reue" ist stets relativ zum "Vergehen"

Kommentar

Danke für die Blumen!

Jederzeit gerne
                Ich schaffe derweil schon mal Platz in meinem Schuhschrank

Kommentar

Man möge mir verzeihen, dass ich das Gesäusel unterbreche und zum Ausgangsthema zurückkomme aber Mercedes hat das Angebot bis einschließlich HEUTE verlängert.

***Zahl was es Dir wert ist*** VERLÄNGERUNG
                  BIS 09.04. Ich bestimme den Service, Du den
                  Preis! Wir treffen uns für eine halbe Stunde, ich
                  mache genau das, worauf ich gerade Lust habe
                  und Du zahlst mir den Preis der Dir die Sache
                  wert war.....:-)

Kommentar

Gast2379 (09.04.2014), Gast1852 (09.04.2014)

Danke Tom!

Ich wollte das Geturtel nicht unterbrechen.....
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

TomGreiner (09.04.2014)

Sehr nettes Gesäusel

Sehr nette Unterhaltung hier,

schön das die Mädels sich auch mal in einem solchen Forum beteiligen. Aber ich muss definitiv aufhören hier zu viel zu lesen...das ist nicht gut für meinen Bluthaushalt

Also die Lady in Red muss ich bezüglich hiesiger Berichterstattungen auch definitiv mal besuchen und ich würde ihr definitiv auch 50% der Zeit mein Französisch zukommen lassen.

Wie mein Name vermuten lässt müssten aber auch ihre süßen Füßchen etwas verwöhnt werden, in dieser Zeit nutzen sich dann die neuen High Heels auch nicht ab!

Hoffentlich klappts bald mal.

Kommentar

TomGreiner (12.04.2014)

dann mal los

Zitat von feetlover80 Beitrag anzeigen
                        Sehr nette Unterhaltung hier,

schön das die Mädels sich auch mal in einem solchen Forum beteiligen. Aber ich muss definitiv aufhören hier zu viel zu lesen...das ist nicht gut für meinen Bluthaushalt

Also die Lady in Red muss ich bezüglich hiesiger Berichterstattungen auch definitiv mal besuchen und ich würde ihr definitiv auch 50% der Zeit mein Französisch zukommen lassen.

Wie mein Name vermuten lässt müssten aber auch ihre süßen Füßchen etwas verwöhnt werden, in dieser Zeit nutzen sich dann die neuen High Heels auch nicht ab!

Hoffentlich klappts bald mal.
                        dann mal los. Annica ( lady in red ) hat bestimmt noch den ein oder
                        anderen Termin frei. ( Bericht nicht vergessen feetlover

warum ich das weiß. Komm gerade von ihr (bericht kommt morgen)

Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

Kommentar

TomGreiner (12.04.2014), Gast2379 (09.04.2014)

:-)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          dann mal los. Annica ( lady in red ) hat bestimmt noch den ein oder
                          anderen Termin frei
                          Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom
                          @feetlover: Bekommen wir ganz bestimmt hin! :-) Und mach dir um meine Schuhe mal die geringsten Sorgen, ich bekomm ja bald Neue
                          Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 09.04.2014, 22:51.

Kommentar

TomGreiner (12.04.2014)

@feetlover: Das Erlebnis solltest Du nicht verpassen :-)

Zitat von feetlover80 Beitrag anzeigen
                            Wie mein Name vermuten lässt müssten aber auch ihre süßen Füßchen etwas verwöhnt werden
                            Animiert durch die Gedankenspiele vom feetlover nahm ich heute auf dem Weg nach Rom einen kleinen Umweg über Kalabrien und habe dabei entdeckt, dass Annica in der Tat "süße Füßchen" hat.

Dabei war ich mir so sicher, dass ich alle liebkosenswerten Zonen hinreichend erforscht habe.
                            Anni hingegen zeigte sich verwundert, als ich mich plötzlich als Fußfetischist präsentierte.

Kommentar

Gast2379 (12.04.2014)

Reine Nervensache

Hier wird es einem wirklich schwer gemacht die Nerven zu behalten

Über die ganze Berichterstattung platze ich vor Vorfreude, ein Besuch von Annica ist mehr als überfällig und wird bei allernächster Gelegenheit erfolgen!!!!

@Tom, schön das ich deine Aufmerksamkeit auf die süßen Füßchen lenken konnte, hoffe Annica hat es trotz Verwunderung gefallen ;-)

Kommentar

TomGreiner (12.04.2014)

Definitiv!

Hallöchen :-)
                                Das hat es, definitiv! Ich war ebenso verwundert über die Tatsache, dass es noch errogene Zonen gibt, die bisher noch nicht ausgekundschaftet worden sind. Frau lernt eben nie aus, auch in diesem Job!

Ich würde mich nun allerdings etwas besser fühlen, wenn ihr Mercis Thread nicht weiter zu meinen Gunsten ausschlachtet :-) Sonst muss der liebe ST noch nen weiteren OT (vom OT) ins Leben rufen

Euch allen ein schönes Wochenende!
                                Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 12.04.2014, 15:22. Grund: Nur so

Kommentar

der6er (12.04.2014), TomGreiner (12.04.2014)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X