Hallo Kollegen,
hier mein zweiter Bericht aus dem Trierer Land - über Anna. War letzte Woche da.
Also angerufen und Adresse gefragt, da nicht in der Anzeige vermerkt. Eine nette Stimme am Telefon beschrieb mir die Location. Diskreter geht's kaum, parken kein Problem. Anna ferkelt in einer kleinen privaten neuen Studentenbude, alles sauber und gemütlich. Nach der Begrüßung in Reizwäsche ein wenig Smalltalk, dann erst mal alleine unter die Dusche. 80 Euro für 30 Minuten, FO+ZK inklusive, für trierer Verhältnisse preiswert
. Ich wollte eine Cola, es war aber keine da. Danach ging sie auch ins Duschzimmer und kam splitternackt zurück
. Klein und mollig, alles am richtigen Platz, wie man auf den (aktuellen!) Photos sehen kann. Sie ist Ukrainerin, um die 40, brauch sich nicht zu verstecken. Sie redet gebrochenes Deutsch, ist nicht auf den Mund gefallen. Leider nichts für scheue Kollegen
. Eine Konversation war ohne weiteres möglich. Sie hatte keine Berührungsängste und liess mich gut ran. Mein Dauer-Untermieter stand in Null Komma Nichts. Ihr dicker Arsch fasste sich gut an, ein gefundenes Fressen für Von-Hinten-Fans. (Ich weiss was ich nächstes Mal tun werde...). Ihre Brüste sind weich, aber nicht weiter gross (BC). Ihre Nippeln sind nicht symetrisch, was mich aber nicht weiter störte. Eine dicke Beule an der linken Pobacke war ein wenig unästhetisch
, aber wer ist schon perfekt? FO und ZK waren OK. Dann GVM in der Girl-On-Top-Position. Sie liess sich gut führen und befolgte meine Kommandos, so dass ich relativ schnell zum Absch(l)uss kam. Da ich in Eile war, fragte ich nicht mehr nach einer Massage oder so. Noch ein klein wenig Smalltalk mit TV-schauen (das TV war die ganze Zeit an) und streicheln, dann angezogen und zufrieden gegangen.
Fazit: für den Preis eine gut Session.
Ambiente: 6/10
Aussehen-Gesicht: 6/10
Aussehen-Körper: 6/10
Sympathie: 6/10
Korrektheit: 10/10
Kommunikation: 6/10
Preis/Leistung: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Vorspiel: 8/10
Akt: 6/10
Nachspiel: 5/10
hier mein zweiter Bericht aus dem Trierer Land - über Anna. War letzte Woche da.
Also angerufen und Adresse gefragt, da nicht in der Anzeige vermerkt. Eine nette Stimme am Telefon beschrieb mir die Location. Diskreter geht's kaum, parken kein Problem. Anna ferkelt in einer kleinen privaten neuen Studentenbude, alles sauber und gemütlich. Nach der Begrüßung in Reizwäsche ein wenig Smalltalk, dann erst mal alleine unter die Dusche. 80 Euro für 30 Minuten, FO+ZK inklusive, für trierer Verhältnisse preiswert
Fazit: für den Preis eine gut Session.
Ambiente: 6/10
Aussehen-Gesicht: 6/10
Aussehen-Körper: 6/10
Sympathie: 6/10
Korrektheit: 10/10
Kommunikation: 6/10
Preis/Leistung: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Vorspiel: 8/10
Akt: 6/10
Nachspiel: 5/10