Hi bin ja noch recht neu hier und nach einigen Wochen des mitlesens dachte ich ist nun mein erster Bericht reif!Aufgrund einer Berichte über die Private-Adresse, wurde ich neugierig und bin heute dahin gefahren. In einer Seitenstrasse geparkt und zur 17A gelaufen! Es öffnete mir Jessi die schon ordentlich füllig ist, anwesend waren noch Jenny,Ina und Kira. Hab mich dann aufgrund meines Vorredners für Kira entschieden. Jessi ist mir zu dick, Ina blickte viel zu unfreundlich und genervt und Jenny , naja wie hier im Forum schonmal jemand schrieb, die Zähne verderben alles ;-)Die Bilder von Jenny und Ina sind anscheinend wirklich etwas bearbeitet worden!Kira begleitete mich aufs Zimmer und hab mich dann mit ihr auf 30 Minuten mit FO,ZK,GVM und KB für 70 Euro geeinigt! Mir wurde dann es Bad gezeigt und was zu trinken angeboten. Frisches Handtuch aufs Bett und schon lagen wir nackt nebeneinander und unterhielten uns ein wenig während sie mich zärtlich streichelte. Ein paar zögerliche ZK und schon ging das Blaskonzert los! Sie bläst echt sehr gut und mit voller Leidenschaft, nach ein paar Minuten drehte sie sich so hin das ich dabei ihre kleinen Brüste und ihr Pfläumchen streicheln konnte. Dann fragte sie ob sie Gummi holen soll, dabei wollte ich sie aber noch erst lecken, was sie verneinte ( sie sagte sie habe einen Harnwegsinfekt gehabt und bis vor 2 Tagen Antibiotika genommen und soll laut ihrem Art noch ein paar Tage darauf verzichten )!Somit also doch Gummi drauf und ab zum reiten :-), danach noch Missionarsstellung und dabei weiter sehr zögerliche Küsse ohne Zunge, was jetzt nicht so schlimm war da auch ihre Zähne nicht sehr einladend waren , vorallem die riesen Zahnlücke oben!*Nach ein paar Minuten Missio, der Hinweis das ich bald kommen müsse! Also Gummi ab noch etwas blasen und volle Ladung auf den Körper gespritzt! Reinigen , im Bad frisch machen noch ein Getränkeangebot verneint und nach guten 30 Minuten war ich draussen!Fazit: sehr freundlich und sauber, aussehen aller 4 Damen in Natura nicht gleich den Bildern, Service bis auf das das lecken nicht möglich war eigentlich okWiederholungsgefahr bei 80% aber dann bei einer andern aus einem der HäuserP.S. ich hoffe ihr liest meinen Bericht mit Nachsicht da es ja mein Erster ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
hallo tingel/tangel,
dein 1.bericht ist ausführlich aber es fehlen details.(bilder,preise, ect.)
zu deinem bericht.
bei der privat adresse nk handelt es sich um meine stammlocation.zudem war ich selbst gestern bei INA zu besuch.einige einzelheiten aus deinem bericht entsprechen nicht der wahrheit bzw sind halbwahrheiten.
für mich ist es schonmal merkwürdig dass JESSI dir die tür geöffnet haben soll.ich war schon unzählige mal dort und mit öffnet immer eine nette saarländische hausfrau. wenn diese nicht da ist scheint kira das regement zu führen ,denn dann immer öffnete sie mir.
der wahheit entspricht das JENNY wirklich ganz schlechte Zähne hat. das die bilder aber nicht der realität entsprechen kann ich nicht bestättigen. schon garnicht bei JESSI,SANDRA,INA und KIRA.das die betreiber jetzt nicht gerade ein gebissabdruck von JENNY ins netz stellen, kann ich auch verstehen.
im großen und ganzen sind die bilder wirklich wahrheitsgetreu.
zu KIRA
mit KIRA hatte ich schon 3x mal das vergnügen und war immer TOP zufrieden.mir wurde auch noch nie das lecken oder küssen verwehrt.sie ist nett kommunikativ,und wer auf einen teenykörper steht, ist bei ihr gut aufgehoben.sie hat wirklich geile kleine tittchen und ist sehr schlank.wer mal dort war weiss auch das die mädchen vor jedem gast mundspühlung nutzen.ein utensil das msan nicht in jedem badezimmer findet.
Fazit:
ich denke das es vielleicht zwischen dir und KIRA nicht so gepasst hat.vielleicht hast du aus deinem ärger raus bei der sache mit den bildern etwas dick aufgetragen.ich denke auch das nicht immer alle betreiber im voraus wissen ob sie gute oder schlechte mädels haben.kann mir nicht vorstellen das JENNY sich mit einem gebissbild da beworben hat.wenn ich mit jemand nicht zufrieden bin ,teile ich dies auch der location mit,egal welcher.denke aber das du auch nicht wirklich so unzufrieden warst schliesslich schreibst du von einer wiedererholungsgefahr von 80%
zu meinem besuch bei INA kann ich nur sagen, dass sie ein goldiges mädchen mit riesen huben ist.sie küsst baer nicht und bläst nur mit schutz.dies wurde mir aber im vorfeld auch so gesagt.mit ihrem service war ich denoch zufrieden.
euer
oliver neuville
-
Zitat von ON27 Beitrag anzeigenhallo tingel/tangel, .....
zu KIRA
mit KIRA hatte ich schon 3x mal das vergnügen und war immer TOP zufrieden.mir wurde auch noch nie das lecken oder küssen verwehrt.sie ist nett kommunikativ,und wer auf einen teenykörper steht, ist bei ihr gut aufgehoben.sie hat wirklich geile kleine tittchen und ist sehr schlank.wer mal dort war weiss auch das die mädchen vor jedem gast mundspühlung nutzen.ein utensil das msan nicht in jedem badezimmer findet.
euer
oliver neuville
Kommentar
-
hallo tom,
ich gehe in der regel 2 x mal die woche mädchen aufsuchen.
da ich selbstständig bin bleibt nicht immer die zeit für ausführliche berichte.
denke auch nicht das du über jedes einzelne mädel berichtest.
es soll mir nir noch überlassen sein,wann,wie und über wen ich berichte.
danke
Kommentar
-
TingelTangel
Hi ON27
Preis hab ich doch geschrieben mit 70 Euro für 30 Minuten!
Und weshalb sie nicht geleckt werden wollte hat sie mir ja erklärt wie ich geschrieben hab!
Vielleicht war sie einfach noch krank und deshalb so zurückhaltend, ansosnten sehr nett und das mit der Mundspülung stimmt auch!
Und der Rest stimmt auch in meinem Bericht, vom Tür öffnen angefangen bis hin dazu das die Mädels in Natura nicht so aussehen wie auf den Bildern bis auf Kira die dem am nähsten kommt!
Mich hat es aufgrund einiger Berichte von dir auch gewundert das 4 Mädels in der Wohnung waren und in 17b nur ein Dame! Jessi hatte mir nicht nur die Tür geöffnet sonder auch die anderen Mädchen mir mit Namen vorgestellt :-) also keine saarländische Hausfrau
Ansonsten bin ich weiterhin für Tipps und Meinungen zu meinen Berichten dankbarZuletzt geändert von TingelTangel; 29.03.2014, 12:50.
Kommentar
-
Link zur Anzeige
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-5398226.html
hier der Link zur Anzeige damit wir mal sehen um welche Lady
es hier geht.
gleichzeitig mit der Bitte an die Mods die Anzeige hier mit einzubinden.
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Asterix (30.03.2014), TomGreiner (29.03.2014) -
Zitat von ON27 Beitrag anzeigenhallo tom,
(...)
denke auch nicht, dass du über jedes einzelne mädel berichtest.
2013 war ich erheblich experimentfreudiger (> 20 im 1. Quartal) und hatte insofern auch nicht die Zeit und Muße über alle zu berichten.
Zitat von ON27 Beitrag anzeigenes soll mir nir noch überlassen sein,wann,wie und über wen ich berichte.
danke
Kommentar
Stichworte:
kira
Kommentar