Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war gestern zu Besuch bei Diana und wurde voll und ganz zufrieden gestellt.
Diana bietet zur Zeit ein Angebot an Stunde 100 Euro mit allem außer Anal und franz. Total für 50 Euro. Preise also unter dem Durchschnitt!:cool:
Ich entschied mich für ne Stunde zu 100 Euronen.
Nun zum Ablauf;
Diana bot mir zunächst eine Tasse Cafe an die ich dankend annahm, anschließend kurzer Smal Talk und ab ins Bad. Schniedel wurde von Ihr bestens gesäubert. Mein kleiner war schon auf betriebsgröße:eek: ich entschied mich die erste Ladung in Ihr Blasmund zu spritzen was Sie auch schön und willig mit sich machen lies.
An Ihren franz. Künsten habe ich wirklich nichts auszusetzen, alles ohne Hand und Zahneinsatz.
Meine Ladung wurde in Zewa entsorgt.
Dann wieder etwas Cafe geschlürft....Nun lies ich mich massieren was auch sehr angenehm und o.k war.(hätte mit etwas mehr druck sein dürfen)
Nun wurde von Diana die zweite Runde eingeleitet mit franz. bei mir, ich leckte Sie ausgiebig was ihr sichtlich gefiel, dann Gummimontage und im Doggy abgespritzt. Als ich auf die Uhr schaute war ne gute Stunde um und hab mich so völlig zufrieden und leer von Ihr verabschiedet.
Diana ist eher der ruhigere Typ und spielt sicher keinem etwas vor.
Wiederholungsgefahr....gerne wieder.....vielleicht noch ein Hinweis; wer auf 90/60/90 steht ist bei Ihr sicher falsch aufgehoben....;) Ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß
Fit for Fun
Zuletzt geändert von Fitforfun; 24.05.2006, 16:22.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar