Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny aus TR-West

    Guten Abend werte Pay6-Kollegen.

    Nach einigen Monaten des Mitlesens im Saarland-Forum habe ich mich jetzt auch bemüht mich anzumelden und werde fortan versuchen, das Forum mit Beiträgen zu bereichern. Ich bin letztes Jahr in das Saar-Mosel-Gebiet umgezogen und bin Jahrgang 65. Nicht mehr der junge wilde Hengst, eher der erfahrene Geniesser, wenn ich das mal so behaupten kann. Genug geschwafelt. Zu Sunny:

    Sie (f)erkelt in Trier-West in einem Hinterhaus in der Markusstraße. Diskretes Parken in dieser Wohngegend. Es gibt zwei Klingeln von Thais und eine von einer TS, auch Asiatin. Ich wollte unbedingt zu Sunny. Die Photos bei Ladies.De haben mich direkt angesprochen, sie inseriert schon eine ganze Weile in Trier. Die Photos sind aktuell. Sunny war frei. 100 Euro für eine halbe Stunde FO+ZK+FA+FBS+GVM. Etwas teuer, aber für Trierer Verhältnisse durchaus normal. Im Badezimmer machten wir uns gemeinsam frisch. Sie rauchte währenddessen (!), nicht gerade toll für die versprochenen ZK. Smalltalk und auf ins Arbeitszimmer (mit Couch und grossem Spiegel). Sie brachte mir eine Cola. Sie redetet nicht viel. Musik war auch keine. Sunny hat tolle Tätowierungen am ganzen Körper und ist unkompliziert, wirkt aber ein wenig überheblich. Schönes Vorspiel, Versprechungen wurden gehalten, kein wenn und aber. Toller Naturbusen (denke ich mal - wenn falsch dann super gemacht) und breiter Arsch. Sunny hat komische Flecken am Po, was mich ein bisschen gestört hat. Beim GVM war sie oben, wirkte aber etwas gelangweilt. Hatte aber kein Problem zu kommen. Nach dem Abschuss war sie etwas lockerer. Ich verzichtete daher freiwillig auf die Massage und machte stattdessen ein wenig Smalltalk.

    Location: 9/10
    Ambiente: 5/10
    Aussehen: 9/10
    Sympathie: 6/10
    Korrektheit: 10/10
    Kommunikation: 3/10
    Preis/Leistung: 7/10
    Sauberkeit: 10/10
    Vorspiel: 8/10
    Akt: 6/10
    Nachspiel: 6/10
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.11.2014), posaune69 (12.08.2014), unternehmer (24.03.2014)

    #2
    Ich hab einen Bericht geschreiben von Besuch 11/13 und Anfang 2014 finde den aber nicht.

    War 2 x ein schönes Erlebniss in der Markusstr. in Trier.

    Kommentar


      #3
      das geht so -> erweiterte Suche -> Suchbegriff(e): Sunny -> Benutzername: PatundPatachon -> Ergebnis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post415659

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Hi Danke!

        irgendwie lauf ich heute neben der Kapp...

        Kommentar


          #5
          Die hübsche ist wie vom Erdboden verschluckt.


          Googel bringt nur veraltete Adressen zum Vorschein,Mainz,Koblenz...

          Kommentar

          Lädt...
          X