Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken Strassenstrich Nähe Calypso

Hallo,
    wäre mal ganz empfänglich für etwas Information
    Ich hab mich gestern am Parkplatz an der Messe mit einem Kollegen getroffen zwecks gemeinsamer Weiterfahrt. Da ich etwas früher dort war bin ich in der Gersweiler Str. im Supermarkt /Bäckerei.
    Dort auf dem Parkplatz hatte ich Blickkontakt mit einer Dame und sagte zu hier : Vorsicht, Heiß… weil sie gerade an ihrem Kaffee to go trank. Sie hatte nicht unbedingt den Eindruck gemacht eine Professionelle zu sein, jedoch der osteuropäische Dialekt gab ein Indiz.
    Sie trug Leggins, enges Oberteil und Highheels, schwarze Haare und heisst Julia. Nach etwas smalltalk gab sie sich zu erkennen das sie auf der Strasse arbeite und ob ich Lust auf sie hätte. Ich war ja in der Warteposition und konnte also nicht.
    Aber sie war sehr nett und hat mich angefeixt…
    Hat da jemand Erfahrungen ?
    Danke im voraus!!!!!
    Signiere nur handschriftlich

info

http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=233

hier Info komplett über den Saarbrücker SS

Über eine Julia konnte ich auf die Schnelle nichts finden.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (19.03.2014)

Straßenstrich

Hallo,

für den dem's interessiert:
      Am 20.03. war ich in Saarbrücken unterwegs.
      Habe eine (nett aussehende) Schwalbe aus Richtung Calypso kommend an der Ecke Deutschmühlental gesehen.
      So gegen 13:00 Uhr.
      Konnte aber nicht anhalten, da keine Zeit

Die snur zur Info.

Gruß,
      cruise

Kommentar

Das ist ja sehr detailliert geschrieben und für jedermann sofort erkennbar wen du meinst ...

Kommentar

Zitat von cruise Beitrag anzeigen
          Hallo,

für den dem's interessiert:
          Am 20.03. war ich in Saarbrücken unterwegs.
          Habe eine (nett aussehende) Schwalbe aus Richtung Calypso kommend an der Ecke Deutschmühlental gesehen.
          So gegen 13:00 Uhr.
          Konnte aber nicht anhalten, da keine Zeit

Die snur zur Info.

Gruß,
          cruise
          Zumindest eine kleine Beschreibung der Dame hättest du hier abgeben können!
          Wenn das ne dunkelhaarige war, drall aber nicht dick kann ich mittlerweile was dazu beitragen.Obwohl ich Sex im Auto hasse, es sei denn es ist eine spontane Nummer beim Abschleppen , hatte mich die Dame gereizt. (IRONIE EIN)Dank der überwältigenden Antwortflut für meine Anfrage (IRONIE AUS ) hab ich gestern nen Abstecher gemacht. Die Dame hieß Julia ist Rumänin. Sie wollte 30 € für blasen und GV. Habe verzichtet nach FO zu fragen. Nachdem wir in einem ruhigen Waldstück waren bekam ich für 30 Tacken einen respektablen blowjob. Er war so gut , dass ich auf das umständliche vögeln im Auto verzichtet habe. Ich komme beim blasen eher selten aber sie hat es geschafft!!!! Soll was bedeuten!!! Noch zu erwähnen sei, dass sie ein total liebes "Mädchen", räuspre… hmhm - Mitte 30 geschätzt und ihre Fähigkeit mit ihren Klamotten die Fenster zuzuhängen um etwas Atmosphäre zu schaffen
          Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Beschreibung

Hallo wildboy,
            Hallo roadhouse,

mir ging es nicht um die Beschreibung einer Dame , sondern den Hinweis wo ich sie gesehen habe !
            Denn was nützt die beste Beschreibung , wenn genau DIESE Dame nicht immer anzutreffen ist ?

Ich kanns aus dem Gedächtnis jedoch gerne versuchen:
            Gekleidet in schwaren Lederklamotten, lange dunkle Haare. Geschätzte 1,70m, ca. 35 Jahre.
            Etwas mollig, aber auf keinen Fall zu dick. Die Rundungen waren ansehnlich.
            Sie hatte gerade telefoniert.
            Ich hoffe das ist aussagekräftig genug

Gruß,
            cruise

Kommentar

Lädt...
            X