Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen!

@Tauni: Warste gestern besoffen? Die Uhrzeit Deines Postings und Deine Schreibgeilheit läßt darauf schließen.............drei aneinandergereite in völliger Einsamkeit geschriebene Postings.....................*lach*!
    Oder mußtest Du gestern einfach nur länger arbeiten und warst so lange im Büro......???

@Vivian: Vielleicht von meiner Seite ziemlich unfreundlich , Dich nicht zu begrüßen, mach ich sonst immer und wir sind normalerweiße um jede schreibende Frau hier froh!
    Wir haben ja hier ne Aufgabe zu erfüllen! :)
    Vielleicht denkst Du noch mal über Dein Verhalten nach, das war wirklich sehr beleidigend und nachdem Dir mehrere Leute gesagt haben das Wondi wirklich nur nen Witz gemacht hat, wäre eine Entschuldigung angebracht. Sowas geht auch per PN und tut nicht weh.

LG MERCEDES

Kommentar

Zickenalarm

Bravo Hottie, daß Du hier mit Deiner geradlinigen Art mal wieder in die Bresche gesprungen bist!

Bist doch ein klasse Mädel! :D

Zitat von XS-Vivien
      Hey,willst Du mir drohen.Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle.Weist Du was,bl** Dir selber Ei**n .

Und noch was,mich Dich nicht in Sachen ein,die Dich absolut nichts angehen,sonst kannst Du mal was erleben,Du Schwachkopf.Und Hör auf Meatstick und mir zu drohen.Ich glaub,es geht los.
      *loooooooooooooooooooooool*

Das nenne ich Zickenalarm in Reinkultur! :rolleyes:
      Endlich mal wieder was los hier, in diesem lahmen Laden... :D

Zitat von XS-Vivien
      Auch wenn meine Antworten sehr Verbal waren...
      ...nee, Mädel, die waren sogar schriftlich! ;)

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

........:)

UND WO ZUM TEUFEL BLEIBEN MEINE RENOMMEEPUNKTE?????
        IHR SEID AIN HAUFEN........UNMÖGLICH!!!!

LG und schönes Wochenende!

MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
          @Tauni: Warste gestern besoffen? Die Uhrzeit Deines Postings und Deine Schreibgeilheit läßt darauf schließen.............
          Oder mußtest Du gestern einfach nur länger arbeiten und warst so lange im Büro......???
          Misch Dich nicht in Sachen ein,die Dich absolut nichts angehen,sonst kannst Du mal was erleben,Du ****piep****.Und hör auf mir zu ****piep****.Ich glaub,es geht los.

Ne mal im Ernst. Ich konnte mal wieder nicht schlafen. In solchen Momenten ziehts mich immer zu deinem Bild:p .

Zitat von Hotgirl
          @Vivian:
          Wir haben ja hier ne Aufgabe zu erfüllen! :)
          LG MERCEDES
          Welche denn :confused:

Kommentar

*****Piep***********Piep************Piep*******Pie p************PIEP****PIEP*PIEP*PIEP*PIIIIIIIIIIIIE EEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPP!

MERCEDES

Kommentar

:confused: Da mußte ja irgendwann passieren:confused:

Ich geh jetzt mal in die Stadt. Muss noch Kampfanzug und Springerstiefel besorgen.

LG TM

Kommentar

Thema geschlossen

@Vivian:

Offen gestanden kann ich Deine heftigen Reaktionen auf Wonderes Posting (und auch indirekt auf andere Aussagen in diesem Thread) auch nach mehrmaligem Studium aller Beiträge nicht nachvollziehen. Davon unabhängig bitte ich Dich, Beleidigungen gegen andere Mitglieder dieses Forums zukünftig zu unterlassen! Sollten Dir gegenüber (auf welchem Wege auch immer) tatsächlich Drohungen geäußert worden sein, dann bitte ich um Übermittlung dieser unter Angabe des Urhebers via PN!

Aufgrund der jüngsten Entwicklung wird dieses Thema nunmehr geschlossen, wofür ich den Themenstarter um Verständnis bitte – aber hier ist ohnehin nicht mehr viel zu erwarten!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: @Sunnyboy: Besten Dank für Deine schlichtenden Moderationsversuche!

Kommentar

Lädt...
                X