Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo vivian

leider ist die pn nicht angekommen, müsste ja noch in deinem postausgang sein dann kannst du sie ganz einfach nochmal versenden ;)
    schön zu hören dass du das genauso siehst wie ich :D

vlg

Kommentar

Ich hoffe, ihr habt eure PN Diskussion bald beendet. Sonst schicke ich TM eine PN, die er als PN an hotgirl weiterleitet und die wird ihre Kollegin per PN informieren und dann könnt ihr aber was erleben.

Wenn ihr kuscheln wollt, braucht ihr doch nicht das Forum als Plattform, oder?

Kommentar

Zitat von Wonderer
        Ich hoffe, ihr habt eure PN Diskussion bald beendet. Sonst schicke ich TM eine PN, die er als PN an hotgirl weiterleitet und die wird ihre Kollegin per PN informieren und dann könnt ihr aber was erleben.

Hallo Wondi,

Nach deinen Post,bin ich gerade auf eine Idee gekommen :

Wir könnte ja eine Plattform entwickeln wo die Gretels ihre ungeplante Stunden anbieten mit Sonderpreisen, so wie ein Last Minute für Sex. Neh ? .)

PP
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 19.05.2006, 15:58.

Kommentar

Zitat von Wonderer

Hey,willst Du mir drohen.Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle.Weist Du was,bl**
          Dir selber Ei**n:mad: .

Und noch was,mich Dich nicht in Sachen ein,die Dich absolut nichts angehen,sonst kannst Du mal was erleben,Du Schwachkopf.Und Hör auf Meatstick und mir zu drohen.Ich glaub,es geht los:mad: .

Kommentar

Hey, das macht Spaß...

Hallo Vivien,

zunächst ebenfalls herzlich willkommen.

Aber ich mische mich jetzt ebenfalls mal ungefragt hier ein!

Wonderers Post mit der Pn an ST und von dort an... usw. war vielleicht nicht gaaaanz sooooo passend, aber darauf so beleidigend zu antworten, ist nicht fair.

Wir sind schon einiges gewohnt hier, aber der Umgangston muss nicht von persönlichen Beleidigungen geprägt sein. Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, so sag´ das offen, diese Offenheit ist ok und sogar erwünscht. Aber einfach so "vom Leder zu ziehen" finde ich nicht in Ordnung.

Das musste jetzt einfach mal raus.

Schöne und vor allem fröhliche Grüße ins Saarland

Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hi Sonnyboy 1058,

ich finde es halt sehr beleidigend,dass mir hier im Forum Irgendjemand droht.Und das ich mich dann wehre,ist mein gutes Recht.Ich muss mir hier nicht alles gefallen lassen.Auch wenn meine Antworten sehr Verbal waren,muss ich dazu sagen,dass ich mich immernoch sehr verletzt fühle.

Und solange ich solche Sprüche hier ertragen muss,gebe ich auch meine Antworten.Noch irgendwelche Fragen,was noch mehr zu diesem Thema abweischt:mad: ???

MFG Vivian

Kommentar

Ich glaube,dass wir dieses Thema beenden sollten,weil sich warscheinlich noch 100 Männer unnötig einmischen,und mich versuchen noch mehr fertig zu machen.
                Da steht Ihr Männer drauf,ich weis dass.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Kommentar

Hey, Du...

Hallo Vivien,

ich denke nicht daran, Dich fertig machen zu wollen!

Dass Du auf Wonderers Reaktion so sensibel reagierst, hat er sicher nicht gewusst, sonst hätte er es sein lassen. Mit "sensibel" meine ich hier eine absolut positive Eigenschaft. Ich für meinen Teil habe dieses Posting zunächst schon sehr scherzhaft aufgefasst (kenne Wonderers Schreibstil), nach Deiner Reaktion tue ich das immer noch. Aber meine Meinung tut hier nichts zur Sache.

Noch einmal: Wenn Du Dich persönlich angegriffen und sogar verletzt fühlst, steht es Dir jederzeit frei, und ist erwünscht, dass Du Dich mit demjenigen auseinandersetzt. Aber bitte nicht noch beleidigender und ausfallender!

Und wer seine Meinung in einem öffentlichen (mehr oder weniger) Forum kundtut, darf damit rechnen, dass es abertausend andere Meinungen dazu gibt.

Ich wünsche Dir eine schöne und für Dich gute Zeit und noch einen meiner Lieblingssätze mit auf den Weg:

Du bist Du! Und so wie Du bist, bist Du gut genug.

LG

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hey,Deine Reaktion ist gut.Bleib so,wie Du bist,denn so wie Du bist,bist Du OK:) .Alles verstanden?

Ich habe mich von Wonderer sehr angegriffen gefühlt und fand es sehr verletzend,was er von sich gab.Bin mal gespannt,was auch der betroffene Herr dazu sagt,denn dieser,hat sich bis jetzt nicht dazu geäusert:confused: .

Ich hoffe,dass es nicht immer hier im Forum so abläuft.Sollte das doch der Fall sein,werde ich nicht mehr hier im Forum schreiben und Kolleginnen von mir auch nicht.Das ist es dann nämlich nicht wert:( .

Gruss Vivian

Kommentar

Hey Leute,

müssen wir jetzt einen Kampf gegeneinander führen.Das muss ja nun wirklich nicht sein.Vivian,ich kann Dich ja irgendwie verstehen,aber solche Sprüche müssen nicht sein und sie gehören nicht hier her.

Bitte sieh das nicht als persönlichen Angriff.

Gruss Jolli

Kommentar

Hey,

lasst mir am besten meine Ruhe,klar!!!Beantworte ab jetzt nur noch PN's von Leuten,die ich auch persönlich kenne und natürlich auch von Meatstick.Ohne Ihn ,wären wir hier nicht zu solchen Diskussionen gekommen.

Nimm das bitte nicht persönlich Meatstick.Ist nicht gegen Dich,sondern gegen die anderen.

Gruss Vivian

Kommentar

Hallo!

@Vivian:
                          Wonderer hat lediglich einen Scherz gemacht und Deine Antwort ist unterstes Niveau!
                          Und noch dazu stehen die bösen Männer drauf Dich fertig zu machen, armes Ding!
                          Dich hat hier niemand fertig gemacht und Du wurdest auch nicht bedroht!

Deine Gossensprache kannst Du gerne in einem anderen Forum nutzen, vermissen wird Dich niemand!

Mich wundert echt nix mehr!

MERCEDES

Kommentar

Ich liebe die offene direkte Art dieser Frau. Hotti meine ich.

Und Vivian scheint ja wohl ebenso viel Probleme beim lesen wie beim schreiben zu haben. Anders kann ich Ihre Reaktionen gar nicht verstehen. Hier wurde lediglich etwas gefrotzelt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Vivian-Konfektion XS
                              Hey,willst Du mir drohen.Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle.Weist Du was,bl**
                              Dir selber Ei**n:mad: .
                              Da fällt mir noch ein Witz ein.

"Warum lecken sich Rüden (das sind männliche Hunde:eek: ) ständig zwischen den Beinen?".......................................... .................................
                              .................................................. .................................................. .....
                              "Weil sie es können!"

Angekommen? Oder muß ich euch auch hier die Pointe erklären?

Gruss TM

Kommentar

Habe ich ganz vergessen.......

Wo bleibt nur meine gute Erziehung.

Kommentar

Lädt...
                                X