Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XXL K**ler + Scha***ppen gesucht

Hallo erstmal

ich bin ganz neu hier!
    Bin auf der Suche nach richtig langen Scha**pen + Ki**ler, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hinweise geben, dafür wäre ich sehr dankbar Smile

Bisher habe im Bezug auf lange Schaml**en auf die tabulose Laura gestossen, der Service war spitze! Ist aber auch nur was für Fans von reiferen Damen, dennoch eine der besten Adressen finde ich!
    Inseriert auch bei Ladies....ebenfalls hat dort Carmen aus Völklingen eine Anzeige!

Ebenfalls getestet, die Dame ist auch etwas älter, die C**t ist dafür ausgeprägt und die Schaml***en sind auch relativ gross! Aber leider nicht genug für meinen Geschmack...der Service den Sie anbietet ist auch gut, hatte mal einen Testberich abgeschickt der wurde aber leider nie reingestellt!

Vielen Dank schonmal!

Beste Grüsse

XXl K**ler+Scha***ppen

Ich denke mal,dass ich Dir weiter helfen kann bei Deiner Suche.

Fahr mal nach Neunkirchen in die Blaue Lagune.Dort arbeitet die Vivien.Sie hat
    sehr lange Scha***ppen und einen XXL K**ler :D.War auch schon öfters bei Ihr,als sie noch im Coeur D'amour war und war immer sehr zufrieden.Sie ist fast tabulos,aber was alles möglich ist musst Du sie Selbst fragen.

Sie ist vom Aussehen her sehr schmal und kleinwüchsig.Hat kurze Haare und dürfte etwa 21 oder 22 Jahre alt sein.

Kommentar

hey danke schon mal für den tipp, dachte schon mir hilft keiner weiter ;-)
      schade habe gerade eben noch mal die anzeige von carmen gesucht, aber die ist nicht mehr drin! die hatte auch einiges zu bieten und war super nett, nur leider zu sehr profi!

Kommentar

ps mit der Vivien im Palais de luxe hat die aber nichts zu tun oder???

merci nochmal!

Kommentar

Hi,ich hatte mal was mit dem Palais de Luxe zu tun.Die Fotos die Du in Saarladies unter Vivien Palais de Luxe gesehen hast sind halt noch dort drin,obwohl ich nicht mehr dort arbeite.Jetzt wissen die meisten wenigstens,wie ich aussehe.

Liebe Grüsse Vivian:p

Kommentar

hallo vivian

wie nett von dir dass du gleich selbst antwortest :D

aber so wie es ausschaut komme ich dich direkt schon nächste woche mal besuchen ;)

Kommentar

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch:D .Hoffe dass ich die bin,nach der Du suchst.

LG Vivien;)

Kommentar

Hi Meatstick und Hallo Vivian,

schön dass Ihr beide miteinander kommuniziert.Ich hoffe,dass mein Tipp an Meatstick gut ist.Probier es ruhig mit der Kleinen.Sie ist gut....:D

Habe noch eine persönliche Frage an die Vivian.Kann es sein,dass Du mit anderen
                Kindfr**en,die hier in NK arbeiten,nicht so gut kannst:confused: ?

MFG Jolli

Kommentar

Hey,dass gehört nicht zu diesem Thema,mit welchen Kindfr**en ich hier in Neunkirchen ein Problem habe.Und wenn,geht das keinen was an.Das ist ganz allein meine Sache:mad: .Wohl was walsches geraucht???Welche Farbe hatte es denn???Lass das bitte.Das sind meine Privatangelegenheiten,und die Interressieren hier keinen:( .

Sachen gibts hier im Forum,die echt nicht zu fassen sind.

Gruss Vivian

Kommentar

Zitat von Vivian-Konfektion XS
                    Hey,dass gehört nicht zu diesem Thema,mit welchen Kindfr**en ich hier in Neunkirchen ein Problem habe.Und wenn,geht das keinen was an.Das ist ganz allein meine Sache:mad: .Wohl was walsches geraucht???Welche Farbe hatte es denn???Lass das bitte.Das sind meine Privatangelegenheiten,und die Interressieren hier keinen:( .

Sachen gibts hier im Forum,die echt nicht zu fassen sind.

Gruss Vivian
                    Hallo Vivian,

Willkommen in diesem Forum.

Sehr gute Antwort.

LG PP

Kommentar

Hi Peter Pan,

ich muss öfters solche Antworten geben,sonst kappieren einige Leute nicht,dass es Sachen gibt,die keinen was angehen.Und das Thema hier lautet
                      ein bißchen anders als über private Angelegenheiten zu reden.

LG Vivian:p

Kommentar

guten morgen vivian

ich habe dir mal noch eine pn nachricht gesendet, weil ich wissen wollte wie ich dich am besten in der blauen lagune antreffe :-)

vlg

Kommentar

Warum schickst du ihr eine PN wenn du dein Anliegen dann hier sowieso öffentlich vorträgst?:confused:

Kommentar

ich will zwar nichts verheimlichen, aber ich denke ja mal es muss nicht das ganze forum mitbekommen, an welchem tag und zu welcher uhrzeit ich dort hingehen will, kann ja auch gleich noch mein Autokennzeichen u Personalien preisgeben ;-) denke mal das ist verständlich warum ich das per pn gemacht habe! Manche Dinge sollten halt privat bleiben!

Kommentar

Hallo Meatstick,

habe die PN bekommen und sie auch schon per PN beantwortet.Hoffe das die PN angekommen ist.

Was Dein letzter Beitrag betrifft,muss ich ich Dir recht geben.Es gibt Sachen,wo man besser untereinander klärt.

LG Vivian:)

Kommentar

Lädt...
                              X