hallo Leute, habe zufällig Ihre Anzeige gesehen und da ich schon sehr viel positives über Sie gelesen habe,( diverse Foren hier ) bin ich gestern Abend ab nach St. Ingbert gedüst, was soll ich sagen, war kein Fehler, hat sich absolut gelohnt. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, Sie ist eine richtig Süße.
Halbe Stunde für 70 Teuros gebucht ( ZK, FO, Schmußen, Massage )und einfach nur Ihren schönen Körper genossen. FO mit wenig Handeinsatz, GV in Missio, Reiter und zum Abschluß in Doggy, hat alles gepaßt. Location ist zweckmäßig aber nichts besonderes, Diskret Parken ist in Ordnung, in IGB bin ich eh nicht bekannt.
Mein Fazit Preis / Leistung 90%
Aussehen des Girls 95%
FO 85%
GV 85%
Location 60%
Wiederholungsgefahr 100%
Und das Beste für mich, sie sagte mir das sie ab sonntag in Homburg ist, da geh ich auf alle Fälle wieder hin.
Halbe Stunde für 70 Teuros gebucht ( ZK, FO, Schmußen, Massage )und einfach nur Ihren schönen Körper genossen. FO mit wenig Handeinsatz, GV in Missio, Reiter und zum Abschluß in Doggy, hat alles gepaßt. Location ist zweckmäßig aber nichts besonderes, Diskret Parken ist in Ordnung, in IGB bin ich eh nicht bekannt.
Mein Fazit Preis / Leistung 90%
Aussehen des Girls 95%
FO 85%
GV 85%
Location 60%
Wiederholungsgefahr 100%
Und das Beste für mich, sie sagte mir das sie ab sonntag in Homburg ist, da geh ich auf alle Fälle wieder hin.
Kommentar